OFDb

Screenshot-Quiz (nur Eastern/Anime!)

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:50:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

psychopaul

Ormic hätte sogar nur bei den Bildeigenschaften schauen brauchen..kleiner Tip  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Ormic

20 Juni 2007, 14:22:45 #3361 Letzte Bearbeitung: 20 Juni 2007, 14:25:51 von Ormic
Kein Godzilla...




@Paul: Anders habe ich hier noch nie ein Bild gelöst  :icon_lol:

-.-/../.-../.-..//--/.

sex

hm... sray cat rock: sex hunter?

Ormic

Nee, anderes Land und viel bekannter hier in D.

Die Stray Cats sind zwar witzig aber ja wahrscheinlich doch eher unbekannt.

-.-/../.-../.-..//--/.

Mr Creazil

"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Ormic



Nochmal anderes Land, älter, bekannter...

-.-/../.-../.-..//--/.

golgothicon

Ist das ein Pinku-Eiga-Movie (Art von Erotik-Kunstfilm)?

Ormic


-.-/../.-../.-..//--/.

DukeNukem69


Ormic

Ja.

Beim nächsten Mal bleibe ich wieder meiner Linie treu.

-.-/../.-../.-..//--/.

DukeNukem69


DukeNukem69


DukeNukem69


Screwface aka Nelgge


DukeNukem69


Screwface aka Nelgge





Ich hoffe der war noch nicht hier! ... ;)

Screwface aka Nelgge

Keiner ne Ahnung? - Oke, ich löse auf

"The Stabilizer" wars... ;)

Ich gebe ab...

Fräulein millas Gespür für den Flush

25 Juni 2007, 17:05:01 #3377 Letzte Bearbeitung: 26 Juni 2007, 11:04:23 von milla2201
Ähm, ist das eine der neuen Regeln, das man nach knapp 15 Stunden ohne Rateversuch keine neuen Screenshots mehr postet, sondern einfach auflöst ?

Hat der Film nur diese eine Einstellung ?

EDIT: Sollte bis heute Abend keiner was parat haben, such ich was raus ... vorsichtshalber mach ich dann direkt mal 2 oder mehr Screenshots   ;)

EDIT: Und da isses auch schon ... ich hab wieder ein Häschen gefunden:



Und da ich mich selbst nicht mehr an das Karnickel erinnern konnte, lege ich noch ein paar grimmige Gestalten im Bergmassiv drauf ...



Ich leg noch ein feines Hütchen nach.



Der Hut ist auch schön:

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Fräulein millas Gespür für den Flush

26 Juni 2007, 12:22:47 #3378 Letzte Bearbeitung: 26 Juni 2007, 15:24:42 von milla2201
Ich erlaube mir mal einen neuen Posts, um den Thread mal wieder ins Blickfeld zu rücken.

Und wenn nicht bald ein Tipp kommt, gibt's eins auf die (mit der) Glocke (s.u.). Ich warne damit auch direkt mal vor, das ich noch mehr Hutbilder hab und bereit bin diese einzusetzen :LOL:



Ich hatte euch gewarnt   :rofl:

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

psychopaul

oje, mir dünkt, bald bleibt als letzte Alternative nur noch, dem Titelschriftzug per Photoshop auch noch einen Hut aufzusetzen...  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Fräulein millas Gespür für den Flush

26 Juni 2007, 16:13:54 #3380 Letzte Bearbeitung: 27 Juni 2007, 18:53:40 von milla2201
Zitat von: psychopaul am 26 Juni 2007, 15:58:54
oje, mir dünkt, bald bleibt als letzte Alternative nur noch, dem Titelschriftzug per Photoshop auch noch einen Hut aufzusetzen...  ;)

Verdammt, den Titelschriftzug hab ich natürlich jetzt nicht parat. Ich behalte die Idee aber mal im Hinterkopf  :icon_mrgreen:
Zur Not hab ich aber noch ein Hutbild parat  :rofl:

Vielleicht kennt ja jemand diesen Eisenbeisser



Das kommt davon, wenn man Karnickel jagt :



Da ihr mit meinen Bildern scheinbar nix am Hut habt  :icon_mrgreen:



oder doch lieber nochmal was mit Glocken ...



oder was rotes ?



OK, war auch nicht Euer Geschmack. Jetzt aber ...

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Hagbard Celine

Auch wenn ich nicht den geringsten Plan habe, welcher Film das sein könnte, gebe ich mal folgenden Tipp ab (auch damit milla sich nicht ganz so alleine hier fühlt):
China, 70er Jahre...?  :00000109:

ansonsten:
Zitat von: psychopaul am 26 Juni 2007, 15:58:54
oje, mir dünkt, bald bleibt als letzte Alternative nur noch, dem Titelschriftzug per Photoshop auch noch einen Hut aufzusetzen...  ;)

psychopaul

ich werd das Gefühl nicht los, milla amüsiert sich hier auch alleine ganz gut..  :icon_lol:  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Fräulein millas Gespür für den Flush

28 Juni 2007, 11:51:25 #3383 Letzte Bearbeitung: 28 Juni 2007, 19:17:09 von milla2201
Zitat von: Hagbard Celine am 28 Juni 2007, 00:24:04
Auch wenn ich nicht den geringsten Plan habe, welcher Film das sein könnte, gebe ich mal folgenden Tipp ab (auch damit milla sich nicht ganz so alleine hier fühlt):
China, 70er Jahre...?  :00000109:

Ich bin Dir sehr dankbar. Schön das auch mal jemand an mich denkt  ;)
Zu Deinem Tipp: Der Kontinent stimmt  :icon_razz:  Hongkong, 1976
Ist ja nicht so, das ich nicht zu Tipps bereit bin, sobald ich das Gefühl habe, nicht allein im Raum zu sein   :icon_mrgreen:

Andererseits ist die Aussage
Zitat von: psychopaul am 28 Juni 2007, 00:31:26
ich werd das Gefühl nicht los, milla amüsiert sich hier auch alleine ganz gut..  :icon_lol:  ;)
auch gar nicht so verkehrt  :rofl:

Da ich momentan keine Hutbilder mehr hab, hau ich noch mal was ... aber wenn es bis heute Abend nicht gelöst ist, such ich zu Hause nochmal behütete Bilder raus  ;)



Es kommen unter anderem so eine Art Prüfungen (gegen drei Meister, wenn ich nicht irre) vor. Es sind 3 Stück und jeder stellt sich ein anderer der "Helden".
Zum einen ist das die Klamotte mit den Glocken, dann die mit den roten Fahnen und dann noch hier die, wo der Bösewicht aber mal ganz gemein mit Lichtspielchen arbeitet:



So, bevor ich heut abend zu Hause neue Shots mache (hört sich nach Drohung an? Gut  :icon_twisted:), muss der alte Huddel raus.

Nochmal die Glöckchen aus der Nähe:



Hier bekommt es der Eisenbeisser das Futter ...



und hier den Rest ...



da liegt er ...



Es gibt auch noch tolle Landschaften ...





und hier noch ein hochergreifender Moment ...



Um so länger ich hier poste und schreibe desto mehr Bock bekomm ich, mir die Gurke nochmal anzusehen   :LOL:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Hagbard Celine

"Die 72 Todesrebellen der Shaolin"?

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Hagbard Celine am 28 Juni 2007, 20:01:30
"Die 72 Todesrebellen der Shaolin"?

Jawoll  :dodo:

Ich hatte mich schon drauf eingestellt, den Titel mit Hut zu basteln  ;)

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Hagbard Celine

28 Juni 2007, 23:37:01 #3386 Letzte Bearbeitung: 5 Juli 2007, 19:15:43 von Hagbard Celine
Schade, eigentlich!

[HIER WAR 'MAL EIN BILD.]

Mr Creazil

"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Hagbard Celine

29 Juni 2007, 01:42:26 #3388 Letzte Bearbeitung: 5 Juli 2007, 19:15:57 von Hagbard Celine
Nope! Falsches Jahrzehnt, ein Land stimmt allerdings.

[HIER WAR 'MAL EIN BILD.]

golgothicon


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020