OFDb

Screenshot-Quiz (nur Eastern/Anime!)

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:50:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.


hybi

Zitat von: Ormic am  8 Juli 2007, 22:48:07
Wenn in dem Film keine Spielautomaten im Hintergrund zu sehen wären, hättest du ihn erkannt?
Naja, nachdem ich mir das Bild genauer angeschaut habe, kann ich mich an die Szene sehr gut erinnern, daher ;)
Hab vorher nur auf den Kerl geachtet, als der Titel genannt wurde und ich mir das Bild nochmal angeschaut habe, ging mir natürlich ein Licht auf.

sex

komischer rock. wieso rutscht da nichts runter - bei dem winkel...?


rierami

Nix Rock - nur falsche Kameraeinstellung  :icon_mrgreen:
This signature is currently not available

sex

Zitat von: rierami am  9 Juli 2007, 17:33:15
Nix Rock - nur falsche Kameraeinstellung  :icon_mrgreen:

lol.  :icon_mrgreen:



Mr Creazil

Hmm... ich kann mich an einen asiatischen Film erinnern, in dem getanzt wurde. Bin mir nicht sicher, glaub es war "Wishing Stairs"... ist der das evtl.??
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Die Sektion

Das müsste "Hana & Alice" sein. Falls richtig, und ich bin mir sicher das es richtig ist weil diese sehr krasse Balletszene (Wie oft hat er die gedreht? Und dann ist das Ding auch noch so lang und ohne schnitte. WOW!) drin ist, gebe ich ab. Weil ihr mir zu elitär seit. :icon_razz:

sex

ja, es ist "hana & alice"... aber mach doch bitte das nächste mal nicht mit, wenn du zu faul bist, einen neuen screenshot zu stellen.  :icon_sad:

Die Sektion

10 Juli 2007, 00:11:36 #3428 Letzte Bearbeitung: 10 Juli 2007, 00:19:10 von Die Sektion
Nein, es ist für mich wirklich kein Problem einen Screenshot hochzuladen. Aber irgendwie glaube ich wirklich das hier mal ein bisschen mehr Farbe reingebracht werden müsste (auch wenn ich deine Meinung zu diesem Thema kenne und sie respektiere) und deswegen halte ich es mit Henry David Thoreau und begehe Protest in Form von zivilen Ungehorsam. Mit Faulheit hat das definitiv nichts zutun!

Ich würde mir wünschen das jemand einen Screenshot hochlädt, der dann auchmal von weniger guten Spezialisten geraten wird. Ist mir schon klar dass ich damit eine Protesthaltung provoziere, die sich wahrscheinlich in noch unbekannteren Filmen entlädt, aber sei es drum. Ich appeliere an andere die sich, wie ich auch oft, unterrepräsentiert fühlen.

Also Leute: ladet hoch was ihr euch immer nicht getraut habt zu posten! Chan-wooks, John Woo, Miikes, Kitanos. Heute ist alles erlaubt!

Fräulein millas Gespür für den Flush

10 Juli 2007, 00:40:09 #3429 Letzte Bearbeitung: 10 Juli 2007, 00:42:58 von milla2201
Zitat von: Die Sektion am 10 Juli 2007, 00:11:36
Nein, es ist für mich wirklich kein Problem einen Screenshot hochzuladen. Aber irgendwie glaube ich wirklich das hier mal ein bisschen mehr Farbe reingebracht werden müsste (auch wenn ich deine Meinung zu diesem Thema kenne und sie respektiere) und deswegen halte ich es mit Henry David Thoreau und begehe Protest in Form von zivilen Ungehorsam. Mit Faulheit hat das definitiv nichts zutun!

Ich würde mir wünschen das jemand einen Screenshot hochlädt, der dann auchmal von weniger guten Spezialisten geraten wird. Ist mir schon klar dass ich damit eine Protesthaltung provoziere, die sich wahrscheinlich in noch unbekannteren Filmen entlädt, aber sei es drum. Ich appeliere an andere die sich, wie ich auch oft, unterrepräsentiert fühlen.

Also Leute: ladet hoch was ihr euch immer nicht getraut habt zu posten! Chan-wooks, John Woo, Miikes, Kitanos. Heute ist alles erlaubt!


Mir sind die meisten Filme auch zu speziell, aber ich verstehe nicht, warum Du an andere Leute appelierst Chan-wooks, John Woo, Miikes, Kitanos  zu posten, anstatt es einfach selber zu machen  :00000109:

Aber vielleicht bin ich einfach zu rational   ;)

EDIT:  Ich hab mal letztens versucht mit nem alten Eastern was anderes zu posten .... es sind 20 Bilder geworden. Hast wohl Angst vor dem gleichen Schicksal, wie  :icon_razz:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Die Sektion

10 Juli 2007, 00:53:20 #3430 Letzte Bearbeitung: 10 Juli 2007, 00:56:13 von Die Sektion
Ne hat eigentlich 2 Gründe warum ich es nicht machen will:

1. Hab ich in der Vergangenheit selber immer versucht so schwierig wie möglich zu machen -und wenn ich wollte, könnte ich locker hier auch ein paar Filme posten die wahrscheinlich kaum einer der Cracks kennt, alleine schon deshalb weil es (animierte und normale) Kurzfilme wären - aber genau das will ich nciht. Ich will mich so zusagen selbst strafen für meine Selbstverliebtheit ebi den letzten versuchen

und

2. möchte ich anderen, die gerne mal einsteigen wollen eine Möglichkeit geben. Das ist der Hauptgrund. Nur hoffentlich macht es auch jemand.

Wenn bis morgen, Dienstag 15 Uhr keiner ein neues Bild online gestellt hat, werde ich halt - in gottes namen - wieder schwierige Asiensachen.


EDIT: vor 20 Bildern hätte ich keine Angst, bin schließlich Student und habe mehr Zeit als mir lieb ist ;)

Fräulein millas Gespür für den Flush

10 Juli 2007, 01:10:50 #3431 Letzte Bearbeitung: 10 Juli 2007, 01:12:42 von milla2201
Sorry, aber das ist mir zu viel Kindergarten.

Wenn ich dran bin, kann ich posten, was ich will (innerhalb des Quiz-Themas). Wenn es keiner kennt, muss ich (oder müssen alle anderen) damit leben.
Wenn ich was nicht erkenne, dann rate ich halt nicht mit, bis was mir Bekanntes kommt.

Punkt aus (und um beim Thema Kindergarten zu bleiben) Micky Maus.  :icon_razz:

Ich hab zwar nicht mehr Zeit als mir lieb ist, aber da Du abgegeben hast ...



Das dürfte aber immerhin nicht in die Kategorie zu schwierig fallen.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Die Sektion

Tja Projekt gescheitert. vielen Dank für die konstruktive Kritik und die Anteilnahme an neuen/anderen Ideen. Schön dass das hier kein elitärer Kreis ist.

Oh und Milla: Danke fürs persönlich werden. Ich hatte es vollkommen ernst gemeint und wollte mal was verändern. Nett das man gleich als "Kindergarten" beschimpft wird. Mir fällt dazu jetzt auch was ein, aber meine gute Erziehung verbietet es. Hätte es mir ja eigentlich denken können, nachdem hier einige Leute Neo so fertig gemacht haben, nachdem er einige nützliche und durchaus sinnvolle Regeln aufgestellt hatte.

nun genug der ernsten themen, wieder back to topic und viel Spaß beim raten, ich habe (wiedermal) keine Ahnung!


Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Die Sektion am 10 Juli 2007, 01:30:06
Tja Projekt gescheitert. vielen Dank für die konstruktive Kritik und die Anteilnahme an neuen/anderen Ideen. Schön dass das hier kein elitärer Kreis ist.
Natürlich ist das in gewisser Weise ein elitärer Kreis. Es ist ein Eastern/Anime-Quiz ! Steht oben, guckst Du.
Aber Du glaubst doch nicht ehrlich, das ich zu dem "elitären" Kreis der Asia-Kenner gehöre ?!?
Was war die neue Idee? Das das Quiz still steht, bis jemand der noch nie hier war endlich ein Bild postet ?

Zitat von: Die Sektion am 10 Juli 2007, 01:30:06
Ich hatte es vollkommen ernst gemeint und wollte mal was verändern.
Was wolltest Du verändern? Das mal jemand, der hier bisher noch nie was geraten hat, endlich mal ein Bild posten kann (oder zwei oder drei ...), damit er nachdem der Film eraten wurde, genau da ist wo er vorher auch war ?


Zitat von: Die Sektion am 10 Juli 2007, 01:30:06
Oh und Milla: Danke fürs persönlich werden.
Wenn Du es gleich so arg aufnimmst, lag ich ja gar nicht so verkehrt.

Zitat von: Die Sektion am 10 Juli 2007, 01:30:06
Mir fällt dazu jetzt auch was ein, aber meine gute Erziehung verbietet es.
Lass es raus, Tiger. So dünnhäutig bin ich nicht.

Zitat von: Die Sektion am 10 Juli 2007, 01:30:06
Hätte es mir ja eigentlich denken können, nachdem hier einige Leute Neo so fertig gemacht haben, nachdem er einige nützliche und durchaus sinnvolle Regeln aufgestellt hatte.
Der Zusammenhang zu meinem Post erschliesst sich mir nicht.

Zitat von: Die Sektion am 10 Juli 2007, 01:30:06
nun genug der ernsten themen, wieder back to topic und viel Spaß beim raten, ich habe (wiedermal) keine Ahnung!
Obwohl ich wette, das Du den Film kennst.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Die Sektion

Zitat von: milla2201 am 10 Juli 2007, 01:45:56
Steht oben, guckst Du.
gesehen!
Zitat von: milla2201 am 10 Juli 2007, 01:45:56
Aber Du glaubst doch nicht ehrlich, das ich zu dem "elitären" Kreis der Asia-Kenner gehöre ?!?
für mich schon!
Zitat von: milla2201 am 10 Juli 2007, 01:45:56
Was war die neue Idee. Das das Quiz still steht, bis jemand der noch nie hier war endlich ein Bild postet ?
ne dafür war die Zeitgrenze, schaust du oben  :icon_razz:
Zitat von: milla2201 am 10 Juli 2007, 01:45:56
Was wolltest Du verändern? Das mal jemand, der hier bisher noch nie was geraten hat, endlich mal ein Bild posten kann (oder zwei oder drei ...), damit er nachdem der Film eraten wurde, genau da ist wo er vorher auch war ?
Vielleicht wären andere noch dazu gekommen und es hätten sich neben den üblichen verdächtigen ein paar neue gesellt die reingewachsen wären. (ok das ist sehr utopisch aber ich hatte hoffnung!) Ich habe ja gar nichts gegen die alten Hasen. Echt, ich bewundere die! Aber ab und zu mal was leichteres wäre echt cool
Zitat von: milla2201 am 10 Juli 2007, 01:45:56
Wenn Du es gleich so arg aufnimmst, lag ich ja gar nicht so verkehrt.
ich glaube einfach nicht das du das noch weiter treiben willst. Ich habe einen Vorschlag gemacht und den begründet, rational und ohne Beleidigungen gegen andere. Auch wenn wir das jetzt immer mehr ins offtopic treiben: Was genau ist daran für dich "Kindergarten"?
Zitat von: milla2201 am 10 Juli 2007, 01:45:56
Lass es raus, Tiger. So dünnhäutig bin ich nicht.
Die Wut war beim ersten lesen des Kindergartenpostst größer, aber jemanden der mich Tiger nennt kann ich nicht lange böse sein  :dodo: *knurrrrr*
Zitat von: milla2201 am 10 Juli 2007, 01:45:56
Der Zusammenhang zu meinem Post erschliesst sich mir nicht.
War auch nicht auf dich bezogen. Aber vielleicht lesen es die, die gleich mit ausgefahrenen Krallen losgestürzt sind.
Zitat von: milla2201 am 10 Juli 2007, 01:45:56Obwohl ich wette, das Du den Film kennst.
Da wäre ich nicht so sicher. Bin sehr unsicher in allen asiatischen Sachen.

gut das es so spät nachts ist und die Forenpolizei schon schläft, sonst hätten wir beide ein großes Problem mit der Obrigkeit :icon_mrgreen:

Neo

Zitat von: Die Sektion am 10 Juli 2007, 02:01:01
gut das es so spät nachts ist und die Forenpolizei schon schläft, sonst hätten wir beide ein großes Problem mit der Obrigkeit :icon_mrgreen:

Selbstverständlich wird alles genau von der FORENPOZILEI beobachtet!

Damit ergeht folgendes Urteil für deinen Kindergarten:



Und der Schlüssel wird selbstverständlich weggeworfen!  :dodo:

:rofl: :rofl: :rofl:

Die Sektion

oh scheiße: zu den spläddoorr-Kiddies von SB? Nein ich will nicht!

Allerdings frag ich mich unwillkürlich:
Zitat von: Neo am 10 Juli 2007, 02:10:54
FORENPOZILEI
War das Absicht? :LOL:


Aber was ganz anderes: es ist doch gar nicht mein Kindergarten, der wurde mir nur zugeschrieben. Von mir aus kann der da in der Zelle schmoren.

Fräulein millas Gespür für den Flush

10 Juli 2007, 02:15:15 #3437 Letzte Bearbeitung: 10 Juli 2007, 14:41:08 von milla2201
Zitat von: Die Sektion am 10 Juli 2007, 02:01:01
für mich schon
Nicht wirklich, ganz ehrlich.
Aber darauf hab ich mir direkt noch ein Bier geholt.  :algo:  :dodo:

Zitat von: Die Sektion am 10 Juli 2007, 02:01:01
(ok das ist sehr utopisch aber ich hatte hoffnung!)
Schon ok. Man muss ja an die Utopie glauben, um das System zu stürzen. Aber mir fehlt, ehrlich gesagt, auch der Glaube  ;)

Zitat von: Die Sektion am 10 Juli 2007, 02:01:01
Was genau ist daran für dich "Kindergarten"?
Das war eher noch meine Reaktion, auf das "Postet ihr doch mal was leichtes ich geb ab"-Post. Zugegebenermassen vielleicht etwas zu emotional runtergedaddelt. Ich filter um die Uhrzeit nicht mehr so, was ich sage/schreibe  :icon_redface: 

Am Ende war es unterbewusst auch nur die Reaktion darauf, das ich Henry David Thoreau nicht kenne  :icon_razz:

Zitat von: Die Sektion am 10 Juli 2007, 02:01:01
Die Wut war beim ersten lesen des Kindergartenpostst größer, aber jemanden der mich Tiger nennt kann ich nicht lange böse sein  :dodo: *knurrrrr*
Jetzt bekomme ich ein bisschen Angst. Das Knurren ist mir suspekt  :icon_mrgreen:


Zitat von: Die Sektion am 10 Juli 2007, 02:01:01
Da wäre ich nicht so sicher. Bin sehr unsicher in allen asiatischen Sachen.
Wem sagst Du das.

Zitat von: Die Sektion am 10 Juli 2007, 02:01:01
gut das es so spät nachts ist und die Forenpolizei schon schläft, sonst hätten wir beide ein großes Problem mit der Obrigkeit :icon_mrgreen:
OK, dann würde ich sagen, wir rauchen kurz ein Friedenspfeifchen und dann heisst es abducken und flüchten. Ich kann die Sirenen schon hören ... ach nee, ich sollte lieber endlich mal das Pfeifchen rüberreichen  :icon_cool:

EDIT: Verdammt, jetzt will Neo bestimmt auch noch mitrauchen   :icon_mrgreen:

Und um noch mal was zum Thema beizutragen ...





"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Hagbard Celine


Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Hagbard Celine am 10 Juli 2007, 16:12:55
80er Jahre, Japan?

Jünger und nicht aus Japan ... und nicht von Schlöndorff  :LOL:

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Hagbard Celine

Zitat von: milla2201 am 10 Juli 2007, 16:31:18
Jünger und nicht aus Japan ...
Also doch 90er + Hongkong...?

Zitat von: milla2201 am 10 Juli 2007, 16:31:18
und nicht von Schlöndorff  :LOL:
Schade, das wäre mein nächster Tipp gewesen...  :icon_lol:

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Hagbard Celine am 10 Juli 2007, 16:58:07
Also doch 90er + Hongkong...?

Das trifft es sehr gut ...

Zitat von: Hagbard Celine am 10 Juli 2007, 16:58:07
Schade, das wäre mein nächster Tipp gewesen...  :icon_lol:

Siehste. Ich wollte Dir die Schmach ersparen, die mir zuteil geworden ist  :icon_mrgreen:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

notrickz


Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

notrickz

Juhuu! :dodo:

Bild kommt gegen Abend......muss erst mal was suchen. Vielleicht ein Eastern mit 30 screens. :king:


notrickz

10 Juli 2007, 18:44:15 #3445 Letzte Bearbeitung: 10 Juli 2007, 19:33:37 von no-trixz
Dann woll'n wir mal.....





frankzito

sieht aus wie ein cat III...vielleicht woman on the run?

notrickz


Hard Target



TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020