OFDb

Screenshot-Quiz

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:51:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Insolvenzverwalter

Deep Blue (2003)  :question:

SutterCain

nein, leider nicht.


SutterCain


SutterCain


rs007

18 Januar 2007, 19:27:23 #11344 Letzte Bearbeitung: 18 Januar 2007, 19:29:24 von rs007
Kleine schmutzige Tricks
kann mich aber an keine Tauchszene erinnern, ist wahrscheinlich falsch

SutterCain

Ja, ist es. Der Film ist etwa anderthalb Dekaden älter...


rs007


SutterCain

Zitat von: rs007 am 18 Januar 2007, 19:46:17
Lethal Weapon

Um plusminus ein Jahr stimmt's. Eine Genreübereinstimmung in der ofdb gibt's auch, selbst wenn die Filme nicht unterschiedlicher sein könnten...





SutterCain


SutterCain

bei gerade mal 18 ofdb Bewertungen wohl nicht verwunderlich, dass die Komödie nicht schnell erkannt wird...deshalb hier eine große Hilfe:


SutterCain

Das letzte Bild für heute:


rs007

19 Januar 2007, 02:04:19 #11351 Letzte Bearbeitung: 19 Januar 2007, 02:09:21 von rs007
Eddie Murphy Raw
hat jedenfalls 18 Stimmen

SutterCain

Zitat von: rs007 am 19 Januar 2007, 02:04:19
Eddie Murphy Raw
hat jedenfalls 18 Stimmen
knapp daneben ;)

noch ein Tipp: Vor wenigen Jahren gab es einen zweiten Teil, der den Oscar für den besten fremdsprachigen Film abräumte (der hat sogar 30 Stimmen)...

Moonshade

Der Untergang des amerikanischen Imperiums

Hab ich mal als Kind reingeschaut, aber war mir damals zu dialoglastig und die Szene mit dem Blutpissen ging mir damals irgendwie nahe...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Rollo Tomasi

Der Untergang des amerikanischen Imperiums

EDITH:
MIST! ZU SPÄÄÄÄT!
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Moonshade

Höhö, 60 Sekunden genau...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

SutterCain

Zitat von: Moonshade am 19 Januar 2007, 10:35:04
Der Untergang des amerikanischen Imperiums

Hab ich mal als Kind reingeschaut, aber war mir damals zu dialoglastig und die Szene mit dem Blutpissen ging mir damals irgendwie nahe...


Ist auch bestimmt kein Kinderfilm. Und das Blutpissen trifft einen wirklich wie ein Schlag, weil es völlig unerwartet all die heiteren, überwiegend schlüpfrigen Gespräche unterbricht....

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Fäb

19 Januar 2007, 12:46:50 #11358 Letzte Bearbeitung: 19 Januar 2007, 12:48:27 von Fäb
"Dreizehn" glaub ich.

(Falls richtig, müsstet ihr bis ca. 17 Uhr warten, muss jetzt nochmal in die Uni. Kann aber gerne auch schon vorher jemand weitermachen)

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Fäb

19 Januar 2007, 13:01:15 #11360 Letzte Bearbeitung: 19 Januar 2007, 13:16:07 von Fäb
oh ok, das ging schnell, dann schieb ich grad noch was nach bevor ich gehen muss. Tante Edith bringt's gleich...

ok, kleine Grimassenveranstaltung:



Rollo Tomasi

Anatevka vielleicht?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Fäb


Munny

Die letzte Nacht des Boris Gruschenko?

Fäb

ups, hab fast vergessen hier wieder reinzuschauen.

aber Munny hat's  :respekt:

Munny


Rufus T. Firefly

McCabe & Mrs. Miller ?

Cyman

The Claim?

Cheers, Cyman

Munny

Zitat von: Rufus T. FireflyMcCabe & Mrs. Miller ?
Zitat von: CymanThe Claim?

Rufus ist zeitlich nah dran.



rs007

Little Big Man

Cheers, 007

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020