OFDb

Screenshot-Quiz

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:51:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 25 Gäste betrachten dieses Thema.

Hedning


Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Boxhamster


Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Skyline

Zitat von: Rollo Tomasi am 24 Juli 2008, 18:43:14

kann ich nicht gut erkennen auf dem Bild ^^ ist das Hayek?
Sky

Rollo Tomasi

Nein, das ist sie nicht.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

miou-miou

"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

golgothicon


Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

golgothicon


rierami

Schindlers Liste ??
This signature is currently not available

eltopo

Wäre falsches Format.

golgothicon

Wäre auch falsches Jahrzehnt.


SchubiDu

Das Wunder von Lengede?
Es kam eine Stimme aus dem Chaos:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.

golgothicon

ZitatWäre falsches Format.
Und sogar falsches Jahrtausend...

eltopo

Człowiek z marmuru

golgothicon


eltopo

25 Juli 2008, 19:40:02 #15767 Letzte Bearbeitung: 25 Juli 2008, 22:30:06 von eltopo
 :king:




golgothicon

"The Untouchables - Die Unbestehlichen"?

eltopo

Moin, Moin. Nein, viel älter und Genre anders...


golgothicon

"St. Valentine's Day Massacre"?

eltopo

Ich sehe, du bleibst hartnäckig. Gut so, denn das Produktionsland stimmt schon mal.
Unser Film aber ist noch älter und dazu noch absolut unblutig...   :icon_mrgreen:

Cap No 4:

Rufus T. Firefly

Die unteren Zehntausend ?

eltopo

  :nono:  Jetzt etwas zu alt und Drama passt nicht.


Karm


eltopo

Ich hab auf Dich gewartet!    :respekt:

Karm


Rufus T. Firefly

die Katze auf dem heissen Blechdach ??

Karm

Genau! :icon_lol: :respekt:

Rufus T. Firefly

27 Juli 2008, 10:34:21 #15779 Letzte Bearbeitung: 27 Juli 2008, 21:25:18 von Rufus T. Firefly
Zitat von: Karm am 27 Juli 2008, 06:52:39
Genau! :icon_lol: :respekt:

Ihre dicken kleine Köpfe sitzen auf ihren dicken kleinen Körpern ohne ein Verbindungsstück dazwischen.

und weiter gehts:



noch eins, bevor ich erstmal zur Photosyntheses verschwinde  :icon_razz:










TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020