OFDb

Screenshot-Quiz

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:51:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rollo Tomasi

MMeXX

Wiegenlied für eine Leiche?

Rollo Tomasi

Zitat von: MMeXX am 25 November 2012, 20:45:36
Wiegenlied für eine Leiche?

:respekt:
Ich hätte noch so viele schöne Bilder gehabt.

MMeXX

Fast vergessen... :icon_redface:

Rufus T. Firefly

29 November 2012, 18:44:52 #20976 Letzte Bearbeitung: 29 November 2012, 23:31:13 von Rufus T. Firefly
das war natürlich Pech für die Kuh Elsa  :icon_mrgreen:

der schleichende Tod ?

MMeXX

80er passt nicht, richtiger Kontinent. Gesuchter Film hat auch deutlich über Tausend Stimmen in der OFDb.

Und ein weiteres Bild...

PierrotLeFou

"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

MMeXX

:icon_mrgreen: Stimmt!

PierrotLeFou

"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

Hedning

Könntest du jpg- statt png-Bildern verwenden? Es dauert bei mir sehr lange, bis die pngs geladen sind. 

PierrotLeFou

Zitat von: Hedning am  7 Dezember 2012, 23:20:02
Könntest du jpg- statt png-Bildern verwenden? Es dauert bei mir sehr lange, bis die pngs geladen sind. 
ach scheiße... :icon_redface:

Ja, ich werde wieder mal drauf achten... ich hatte das auch schonmal beim VLC media player entsprechend eingestellt, aber irgendwie springt der beim nächsten Öffnen wieder zurück... :icon_sad:

PierrotLeFou

PierrotLeFou

Hedning

Vielleicht "Rübezahl, der Herr der Berge"?

PierrotLeFou

Zitat von: Hedning am 10 Dezember 2012, 05:41:20
Vielleicht "Rübezahl, der Herr der Berge"?

Leider nicht....

Aber das Erscheinungsjahr kommt ungefähr hin... ;) Im Titel ist im Grunde mehr oder weniger alles enthalten, was auf den Bildern zu sehen ist :icon_mrgreen:

(Den "Rübezahl" will ich mir demnächst auch noch besorgen... momentan mache ich so einen kleinen Märchen- & Sagen-Marathon... :D )

Hedning

"Der Teufel vom Mühlenberg"?

PierrotLeFou

Zitat von: Hedning am 11 Dezember 2012, 00:06:54
"Der Teufel vom Mühlenberg"?

:respekt: Hübscher Film... :D

Hedning

11 Dezember 2012, 08:39:02 #20989 Letzte Bearbeitung: 11 Dezember 2012, 22:21:17 von Hedning

Hedning

MMeXX

Überhaupt gar keine Ahnung, abgesehen von dem Herren auf Bild 1, der mich an D'Artagnans "Gegenspieler" aus der Sheen-Sutherland-Platt Musketiere-Verfilmung erinnert. :icon_lol:

Sieht aber auf jeden Fall alles irgendwie wohlig gruselig aus! Puppen gehen bei mir sowieso gar nicht!

Rufus T. Firefly

Quatsch, das ist Otti Fischer

Moonshade

Hmmm...eine von diesen kleinen deutschen Gruselserien, die es von Pidax gibt?

Unheimliche Geschichten oder so?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Hedning

12 Dezember 2012, 17:22:09 #20994 Letzte Bearbeitung: 13 Dezember 2012, 13:17:07 von Hedning
Deutsch ist schon mal richtig.

Rufus T. Firefly

Parapsycho - Spektrum der Angst ?

Hedning

Rufus T. Firefly

13 Dezember 2012, 19:44:12 #20997 Letzte Bearbeitung: 14 Dezember 2012, 00:09:39 von Rufus T. Firefly
es bleibt schwer
hoffe ich doch

Rufus T. Firefly

14 Dezember 2012, 14:43:47 #20998 Letzte Bearbeitung: 14 Dezember 2012, 19:27:17 von Rufus T. Firefly

Rufus T. Firefly

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020