OFDb

Screenshot-Quiz

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:51:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Fäb

Zitat von: SHENYUKENVielleicht Caligula ?

weil der Dateiname des Bildes so ist... ?

edit: hihi, wieder einer reingefallen  :algo:

quaker

LÖL, Algo sachte zu mir noch: ,,Ich bin gespannt, wann der erste Caligula sagt.''  :P

Urfaust

bruahahahahhahahahaha es hat wieder geklappt :dodo: 8)

Ok, weil wir schon so lange dran grübl0rn, hier der ultimative Tipp! Ein bestimmter User dieses Forums hat dem Regisseur des gesuchten Fuims gleich eine ganze Homepage gewidmet 8O

Algo, die Minuten zählend...

w-)

Alien Warrior

Urfaust

Nahaaain :-)

Conan Plagiat!

Alien Warrior

Talon im Kampf gegen das Imperium

Urfaust

Alien Warrior, übernehmen Sie! :respekt: 8)

Alien Warrior

It's Western-Time:

golgothicon

"Zum Abschied noch ein Totenhemd"

Alien Warrior

Ring frei für golgo!

golgothicon

Rubrik: "Ach du blauer Vater!"

Blaubart

The reptile bzw. das schwarze Reptil :?:

Ricane

Einer der "Blue Man Group"  :algo:

Der Mann mit dem Plan

"Tod des Stalinismus in Böhmen"?

golgothicon

@ Blaubart: Nein, acht Jahre jünger. Ich hatte übrigens an dich gedacht, als ich es aussuchte.

@ Ricane: Sehr weit hast du ja nicht gedacht ;-)... dafür gibts auch keinen Tipp.

@ Plani: Willst du mich provozieren, nur weil ich aus der Ecke komme ;-)? Falsches Land, USA.

Blaubart

Es ist mir eine grosse Ehre, Dir als Inspiration dienen zu dürfen :) .

Handelt es sich beim gesuchten Streifen um einen (Trash-)Horrorfilm?? ( so was in der Art von die Fliege oder the Blob ??)

golgothicon

Also bitte, "Die Fliege" als Trash bezeichnen...

Es ist ein eher etwas trashigerer Horrorfilm, aber kein "Creature Feature" wie die Zwei von dir genannten. Der Pappa ist auch nur blau, weil er sich im Sinnestaumel bemalt hat.

Blaubart

Ich wollte die Fliege doch nie und nimmer als Trash bezeichnen :roll: !! (Daher habe ich auch die Klammer gesetzt...) Die Bezeichnung galt nur dem lustigen Blob. Altbacken wäre für die Fliege wohl treffender...

PS: Den gesuchten Film kenne ich nun definitiv nicht :x

Fäb

Zitat von: BlaubartIch wollte die Fliege doch nie und nimmer als Trash bezeichnen :roll: !! (Daher habe ich auch die Klammer gesetzt...) Die Bezeichnung galt nur dem lustigen Blob. Altbacken wäre für die Fliege wohl treffender...

PS: Den gesuchten Film kenne ich nun definitiv nicht :x

Kenne den gesuchten Film bestimmt auch nicht, aber der Blob und die Fliege werden mir hier schön in Ruhe gelassen!!  :anime:

:wink: Also der Blob is doch wirklich goil und die Fliege ist sogar richtig ernsthaft geil und richtig dramatisch! (wenn ihr denn das Remake meint, Original habsch noch nicht gesehn)

ach wie gut, dass Geschmäcker verschieden sind!  :mrgreen:

Moonshade

Ist also von 1973 oder 74...grsgr...da fällt mir nix ein, wo die IG Farben gesponsert hat...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Blaubart

Das Remake?? :lol: Es geht hier um Filme aus den 50ern!! Zu dieser Zeit war der nette Herr Cronenberg gerade mal 10 Jahre alt :roll:

So jetzt aber mal back to the topic bzw.  schön Weiterraten :mrgreen:

Edit:
@moonshade: Ich habe es so verstanden, dass der gesuchte Film 8 Jahre vor 1966 gedreht wurde; also 1958  :???:
Oder umgekehrt???  :?  8 Jahre später??? Hilfe, ich bin verwirrt :schwul:

Moonshade

Er sagte 8 Jahre jünger als "Black Reptile", der ja wohl von 65 oder 66 ist. Damit käme ich auf 73 oder 74...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Fäb

*urgs* das ging irgendwie an mir vorbei  :)

Edit: Alles viel zu alt und scheiss Rechnerei hier  :lol:  :wink:

golgothicon

Moonshade hat Recht, 1974. Jünger ist ja alles, was später entsteht...

@Gr!nch: also bitte, Remake, TsTsTs, sowas Abwegiges... :haha:

Apropos: Der gesuchte film ist weder Remake, noch wurde er geremaked, behandelt aber ein beliebtes, blutrünstiges Horrorthema, in dem viel geremaked wurde.  Auch dieses Jahr wieder.

Blaubart

:oops:  :oops:  :oops: Mein Gott!! Ich kann nicht einmal mehr zwischen älter und jünger unterscheiden. Ist wohl besser ich geh pennen...

@grinch: Ich muss mich eher bei dir entschuldigen :D

Thaisong

Zitat von: golgothiconMoonshade hat Recht, 1974. Jünger ist ja alles, was später entsteht...

@Gr!nch: also bitte, Remake, TsTsTs, sowas Abwegiges... :haha:

Apropos: Der gesuchte film ist weder Remake, noch wurde er geremaked, behandelt aber ein beliebtes, blutrünstiges Horrorthema, in dem viel geremaked wurde.  Auch dieses Jahr wieder.

Meinst du vielleicht "Messias des Bösen" ?
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

tenderman

Tanz der Totenköpfe??
"Aspirin gab´s nicht, da hab ich dir Zigaretten mitgebracht" (Homer Simpson)

golgothicon

Zitat von: ThaisongMeinst du vielleicht "Messias des Bösen" ?

Nicht nur vielleicht sondern ganz sicher. Ab die Post, junger Mann (für den unwahrscheinlichen Fall: junge Frau)!

Thaisong

Habe gerade nochmal nachgesehen, junger Mann stimmt.  :lol:

Ring frei zur nächsten Runde:

Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Captain Oi

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020