OFDb

Screenshot-Quiz

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:51:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rollo Tomasi

15 Dezember 2012, 18:06:42 #21000 Letzte Bearbeitung: 15 Dezember 2012, 18:21:50 von Rollo Tomasi
Samstag nacht bis Saonntag morgen???
Wenn er es ist: Wo kriegst du die Screenshots her???

Edit:
Ok, den würde es auf DVD geben.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly

Rollo Tomasi

Hab wenig Zeit, wenn jemand grad was parat hat ...
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rollo Tomasi

Hier wollte auch keiner???

Ok:

Rufus T. Firefly

Rollo Tomasi

ratz

25 Dezember 2012, 00:40:26 #21006 Letzte Bearbeitung: 25 Dezember 2012, 00:43:18 von ratz
Das ist David Gulpilil. The Proposition?

Rollo Tomasi

ratz

Rufus T. Firefly

ratz

Stil und Produktionsjahr stimmen, Land und Erscheinungsjahr stimmen nicht:

(eine Komödie ists auch nicht)

:andy:

Rufus T. Firefly

ratz

Rufus T. Firefly

PierrotLeFou

Ist das Mink Stole?
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

Rufus T. Firefly

31 Dezember 2012, 00:19:58 #21015 Letzte Bearbeitung: 31 Dezember 2012, 10:39:03 von Rufus T. Firefly

miou-miou

But I'm a Cheerleader
"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

Rufus T. Firefly

miou-miou

Zitat von: Rufus T. Firefly am  1 Januar 2013, 16:51:19
Zitat von: miou-miou am  1 Januar 2013, 15:32:43
But I'm a Cheerleader

:respekt:

Frohes und glückliches neues Jahr an dieser Stelle!  :trinken:

Neue Bilder kommen bald.
"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

miou-miou

miou-miou

Moonshade

Das riecht nach Giallo, kann ich aber nicht unterbringen...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

miou-miou

5 Januar 2013, 16:40:23 #21022 Letzte Bearbeitung: 6 Januar 2013, 17:47:41 von miou-miou
Zitat von: Moonshade am  4 Januar 2013, 12:18:31
Das riecht nach Giallo, kann ich aber nicht unterbringen...

:nono:

Edit:

Kein Giallo, anderer Kontinent.

miou-miou

Vielleicht helfen ja ein paar Gesichter:

Hedning

"The Medusa Touch"?

Moonshade

Zitat von: Hedning am  8 Januar 2013, 16:33:07
"The Medusa Touch"?

Das kann ich wiederum verneinen - im übrigen wäre TMT ein europäischer Film. Aber mich interessierts jetzt auch... :zwangsjacke:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Private Joker

Das ist doch Eli Wallach - "Winter Kills" ?

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

miou-miou

Zitat von: Private Joker am  8 Januar 2013, 19:45:18
Das ist doch Eli Wallach - "Winter Kills" ?

:arrow: Bingo :respekt:

Private Joker

10 Januar 2013, 00:51:44 #21028 Letzte Bearbeitung: 10 Januar 2013, 12:50:01 von Private Joker

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Private Joker

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020