OFDb

Screenshot-Quiz

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:51:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Karm

Zitat von: NibiUnternehmen Seeadler?

Falsch.

Indy

John Wayne auf der Brücke eines Kriegsschiffes im Pazifik? Da fällt mir eigentlich nur "Erster Sieg" ein, obwohl ich eigentlich der Meinung war, der sei in Farbe und von '66 oder so, aber lang lang ist's her!

Sollte es der nicht sein, dann bin ich ratlos, sollte er's doch sein, dann gebe ich ab, weil ich bin hundemüde und geh jetzt in's Bett.


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Karm

Zitat von: IndyDa fällt mir eigentlich nur "Erster Sieg" ein

Na endlich!
"Erster Sieg" ist richtig. :respekt:

Karm

Hier kann jetzt wieder jemand weiter machen. Indy hatte abgegeben.

mali

Zitat von: Karm am 10 Januar 2006, 10:18:25
Hier kann jetzt wieder jemand weiter machen. Indy hatte abgegeben.

Dann ein Quickie:


mali


Rufus T. Firefly


mali


Rufus T. Firefly


Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly


Rollo Tomasi

Irgendwas aus der Nobody-Reihe?
Nobody ist der größte???
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly

Zitat von: Rollo Tomasi am 10 Januar 2006, 14:58:26
Irgendwas aus der Nobody-Reihe?
Nobody ist der größte???

keine Spaghettis

   

erkennst du sie ?   :icon_mrgreen:

Rollo Tomasi

Hmmmm!
Das könnten Kirk Dougla und Henry Fonda sein.
Zwei dreckige Halunken?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly

Zitat von: Rollo Tomasi am 10 Januar 2006, 15:30:27
Hmmmm!
Das könnten Kirk Dougla und Henry Fonda sein.
Zwei dreckige Halunken?

:respekt:

das im ersten Bild ist auch Kirk Douglas  :D

Rollo Tomasi

Der war aber nicht leicht zu erkennen.
:icon_biggrin:

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

mali

Ich habe die ganze Zeit den Eindruck, das mir die Dame links irgendwas sagen sollte, aber was auch immer es sit: Ich komme nicht darauf :-)

Ist der Film eher Satire/Parodie?

Nibi

Ich finde der Screenshot hat mehr was von Heimatfilm, aber die Brille der Frau stört mich bei der Interpretation.
-It's blood
-Son of a bitch

Rollo Tomasi

Zitat von: mali am 11 Januar 2006, 11:46:54
Ich habe die ganze Zeit den Eindruck, das mir die Dame links irgendwas sagen sollte, aber was auch immer es sit: Ich komme nicht darauf :-)
Ist der Film eher Satire/Parodie?

Nein keine Satire/Parodie!
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rollo Tomasi

Zitat von: Nibi am 11 Januar 2006, 11:51:53
Ich finde der Screenshot hat mehr was von Heimatfilm, aber die Brille der Frau stört mich bei der Interpretation.

Kein Heimatfilm!
Ein Drama!
Die Dame auf dem Bild hat für den Film einen Oscar bekommen!
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly

Licht im Dunkel ?   :icon_cool:

Roughale

Wenn ich nicht alle Folgen gesehen hätte und mich daran nicht erinnern kann würde ich ja denken das links ist Captain Janeway in eine Zeitreisefolge  :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Rollo Tomasi

Zitat von: Rufus T. Firefly am 11 Januar 2006, 12:30:15
Licht im Dunkel ? :icon_cool:

Licht im Dunkel ist richtig!
:respekt:
Ein Klassefilm!
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly


Nibi

Ich kenne ihn glaube ich nicht, aber aufgrund der Autos würde ich 60er oder 70er Jahre tippen.
-It's blood
-Son of a bitch

Rufus T. Firefly

11 Januar 2006, 15:02:07 #6025 Letzte Bearbeitung: 11 Januar 2006, 15:04:33 von Rufus T. Firefly
Zitat von: Nibi am 11 Januar 2006, 14:43:26
Ich kenne ihn glaube ich nicht, aber aufgrund der Autos würde ich 60er oder 70er Jahre tippen.




psychopaul

Ich glaub ich kenn ihn, hab aber heut kaum Zeit für Shots und Quizzes und würde auf Frankreich, 60er Jahre tippen...  :king:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Moonshade

Ist das "Week-End"?
Wenn ja, schiebe ich.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Rufus T. Firefly

Zitat von: Moonshade am 11 Januar 2006, 15:42:10
Ist das "Week-End"?
Wenn ja, schiebe ich.


und wenn nein ??
ist er aber  :respekt:

psychopaul

Zitat von: Moonshade am 11 Januar 2006, 15:42:10
Ist das "Week-End"?
Wenn ja, schiebe ich.


Hey, du bist aber gemein.  :icon_razz:
Da hätt ich auch gleich auflösen können.  :icon_mrgreen: :icon_cool:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020