OFDb

Screenshot-Quiz

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:51:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Munny

Zitat von: MillsEffie Briest?

Europa ist schon gut.



Rufus T. Firefly


Munny

Zitat von: Rufus T. FireflyLa Ronde ?

Ein paar Jahre jünger und aus einem anderen Land.





Rufus T. Firefly

Das Lächeln einer Sommernacht ???

Munny

Zitat von: Rufus T. FireflyDas Lächeln einer Sommernacht ???

:respekt:

Rufus T. Firefly


eltopo


Rufus T. Firefly

Zitat von: eltopo am 18 Dezember 2007, 21:45:43
Metropolis?

das Genre ist schonmal richtig  ;)  , falsches Jahrzehnt


Private Joker

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Rufus T. Firefly


Private Joker

18 Dezember 2007, 22:41:26 #14530 Letzte Bearbeitung: 19 Dezember 2007, 00:56:29 von Private Joker
Mal wieder was für die Besitzer von Farbbildschirmen:



"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Filmifreaki

Gesprengte Ketten ?

Private Joker

Nope, völlig anderes Genre.

Den Typ auf Bild 2 könnte man kennen, auch wenn der später etwas sagen wir "tatkräftiger" daherkam.




"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

eltopo

19 Dezember 2007, 11:13:05 #14533 Letzte Bearbeitung: 19 Dezember 2007, 11:16:54 von eltopo
Das ist natürlich Lee Van Cleef, aber in welchem Film???  60er?

Nerf

Bravados? Die Handhaltung vom Lee würde jedenfalls darauf schließen lassen, dass ihn Gregory Peck gerade gefasst hat ;)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Private Joker

19 Dezember 2007, 11:54:58 #14535 Letzte Bearbeitung: 19 Dezember 2007, 12:00:35 von Private Joker
 :respekt: Gut erkannt !

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Rollo Tomasi

Die unglaubliche Geschichte des Mr. C.?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Hedning


Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Hedning

20 Dezember 2007, 13:36:01 #14542 Letzte Bearbeitung: 21 Dezember 2007, 17:15:29 von Hedning
Dieses furchtbare Kind vergisst man nicht so schnell wieder...
__________________________________

Bin gespannt, wie schnell folgender Film identifiziert wird.






Rufus T. Firefly

ich lehne mich mal aus dem Fenster:  the Roots of Monty Python ???

Hedning

21 Dezember 2007, 18:29:30 #14544 Letzte Bearbeitung: 21 Dezember 2007, 19:33:16 von Hedning
Ziemlich warm...





Mal ein etwas bekannterer Schauspieler:

Rufus T. Firefly

The Rutles: All You Need Is Cash  ?

Hedning


Rufus T. Firefly

21 Dezember 2007, 21:08:03 #14547 Letzte Bearbeitung: 22 Dezember 2007, 10:51:45 von Rufus T. Firefly





ein ziemlich alter Film
Regisseur und Hauptdarsteller kommen aus Deutschland


Private Joker

Zitat von: Rufus T. Firefly am 21 Dezember 2007, 21:08:03

ein ziemlich alter Film

Und ich hatte das schon für den neuen Michael Bay gehalten.

Keine Ellroy-Fans hier ?
Das auf dem zweiten ist Conrad Veidt und damit vermutlich "Der Mann, der lacht"
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Rufus T. Firefly

Zitat von: Private Joker am 22 Dezember 2007, 12:36:44
Das auf dem zweiten ist Conrad Veidt und damit vermutlich "Der Mann, der lacht"

:icon_mrgreen:


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020