OFDb

Screenshot-Quiz

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:51:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Rufus T. Firefly am 17 Februar 2009, 00:44:59
Zitat von: milla2201 am 17 Februar 2009, 00:30:16
Hmm, ist das nen Heinz Erhardt-Film?

einen größeren Gegensatz kann ich mir kaum vorstellen
Genau darauf wollte ich hinaus.  :icon_redface:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Rufus T. Firefly

17 Februar 2009, 19:09:56 #16741 Letzte Bearbeitung: 17 Februar 2009, 21:45:20 von Rufus T. Firefly

Syncroniza

Der Engel, der ein Teufel war

psYchO dAd

The Razor's Edge?

Falls ja hab ich anscheinend ziemlich viel vom Film verpennt. ^^

Rufus T. Firefly

Syncroniza

miou-miou

"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

Syncroniza

18 Februar 2009, 22:24:15 #16747 Letzte Bearbeitung: 19 Februar 2009, 02:54:49 von Syncroniza
Zitat von: miou-miou am 18 Februar 2009, 21:15:20
Blow Out?
Nein. Ein bisschen älter. Ganz anderes.. Genre.

Munny

Syncroniza

Munny

Ich gebe ab (oder ihr müßt euch bis morgen abend gedulden).

eltopo

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

eltopo

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly

Rollo Tomasi

Munny

Zur Sicherheit: Double Indemnity ist es nicht, oder?

Rollo Tomasi

Doch!
Wollte es jetzt nicht mehr soooo schwer machen!

Munny

Ich hab immer noch nicht rausgefunden, wer das auf dem ersten Bild ist.  :icon_confused:
Wird wohl Zeit, daß ich den Film mal wieder sehe.

Rufus T. Firefly

Munny

27 Februar 2009, 03:21:54 #16761 Letzte Bearbeitung: 27 Februar 2009, 22:21:04 von Munny
Zitat von: Rufus T. FireflySergeant York ?

Der richtige Krieg, aber das falsche Produktionsland; gut 20 Jahre jünger.

Rufus T. Firefly

Für König und Vaterland

Munny

Zitat von: Rufus T. Firefly Für König und Vaterland

:respekt:

Rufus T. Firefly

28 Februar 2009, 11:29:32 #16764 Letzte Bearbeitung: 28 Februar 2009, 20:12:46 von Rufus T. Firefly

golgothicon

Rufus T. Firefly

golgothicon

Rufus T. Firefly

Die Katze auf dem heißen Blechdach ?

MMeXX

Die Fliege? (Das Original)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020