OFDb

Screenshot-Quiz

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:51:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Munny

Rufus T. Firefly

Munny

1 Juni 2009, 14:42:45 #17132 Letzte Bearbeitung: 3 Juni 2009, 04:56:32 von Munny

Klaus Jr.

Das ist aber nicht Mean Streets von Scorsese oder?

"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

Munny

Zitat von: HoraceDas ist aber nicht Mean Streets von Scorsese oder?

Doch.  :respekt:

Klaus Jr.

3 Juni 2009, 18:31:40 #17135 Letzte Bearbeitung: 4 Juni 2009, 16:14:00 von Horace
Wat und das war drei Tage ungelöst?

"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

Rufus T. Firefly

sitzt da Roger Moore im Baum ??

Klaus Jr.

nayn, ein dandy neueren datums....

Rufus T. Firefly

ich weiss nicht, ob und wie der Baum reinpasst, aber ich will's wenigstens versucht haben:  Jacob's Ladder ??

Karm

I Heart Huckabees ?

Klaus Jr.

Karm

5 Juni 2009, 14:55:56 #17141 Letzte Bearbeitung: 5 Juni 2009, 18:07:55 von Karm

miou-miou

"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

Karm

Zitat von: miou-miou am  5 Juni 2009, 18:16:55
Goya?

Jain  :icon_neutral: Bitte präzisieren.  :icon_smile:

Shub

Goyas Geister?  :icon_lol:
Falls ja, darf miou-miou gerne weitermachen.
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Karm

Zitat von: Shub am  5 Juni 2009, 19:15:13
Goyas Geister?  :icon_lol:
:respekt:

Zitat von: Shub am  5 Juni 2009, 19:15:13
Falls ja, darf miou-miou gerne weitermachen.
Wer weitermacht, ist mir wurscht.  :icon_lol:

miou-miou

Ich meinte den Film von Konrad Wolf ... also ist Shub dran ...
"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

miou-miou

5 Juni 2009, 20:48:28 #17147 Letzte Bearbeitung: 6 Juni 2009, 12:58:57 von miou-miou
Ok, ich mach dann mal weiter:

Hedning

La mala ordina  :icon_smile:

miou-miou

Hedning

Rufus T. Firefly

Hedning

Rufus T. Firefly

6 Juni 2009, 21:45:25 #17153 Letzte Bearbeitung: 7 Juni 2009, 20:05:53 von Rufus T. Firefly

Rollo Tomasi

Sleuth
Wieso löst denn keiner?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Blaubart

Rollo Tomasi

Zitat von: Blaubart am 10 Juni 2009, 10:39:23
Elmer Gantry?

Meine Güte!
Nicht schlecht!
Das stimmt!  :respekt:

Blaubart

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020