OFDb

Screenshot-Quiz

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:51:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rufus T. Firefly

ist das in Bild 2 Gary Busey ?

Munny

Zitat von: Rufus T. Fireflyist das in Bild 2 Gary Busey ?
Nein.

Rufus T. Firefly

Munny

Zitat von: Rufus T. FireflyRepo Man ?
:respekt:

Rufus T. Firefly

Syncroniza

Der Duft der Frauen

Rufus T. Firefly

Syncroniza

miou-miou

Picknick am Valentinstag?
"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

Syncroniza

17 Februar 2012, 12:39:16 #20379 Letzte Bearbeitung: 18 Februar 2012, 02:27:03 von Syncroniza
Anderes Land. Und ein wenig jünger.

Karm

Duftet irgendwie nach Agatha Christie. Irgendwas zwischen "Death on the Nile" und "Evil under the Sun"?  :icon_rolleyes: :icon_redface: :icon_mrgreen:

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Karm

Zitat von: Rollo Tomasi am 18 Februar 2012, 10:29:28
Reise nach Indien?

Jetzt, wo Du es schreibst.  :viney:  Wird wohl richtig sein.  :D
(Juhu! Muss ich keine neue Bilder machen!)

Syncroniza

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Discostu

Rollo Tomasi

Discostu

18 Februar 2012, 22:17:36 #20387 Letzte Bearbeitung: 19 Februar 2012, 17:04:06 von Discostu

ratz

4 Monate, 3 Wochen, 2 Tage?

Discostu

Bingo!  :icon_smile:

ratz

21 Februar 2012, 00:03:35 #20390 Letzte Bearbeitung: 21 Februar 2012, 16:17:02 von ratz

Rufus T. Firefly

ratz

New York, New Yoooork!!

:respekt:

Rufus T. Firefly

Hedning

Rufus T. Firefly

Hedning

24 Februar 2012, 02:05:32 #20396 Letzte Bearbeitung: 25 Februar 2012, 01:24:55 von Hedning

Hedning

Rufus T. Firefly

der sieht aus wie Adrian Hoven

Hedning

Adrian Hovens Filmkarriere hatte damals noch nicht begonnen.

Hier noch mal die Hauptdarstellerin:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020