OFDb

ERLEDIGT Film, wenige Infos, Oldtimer

Begonnen von MrSponk, 19 Mai 2024, 03:55:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MrSponk

19 Mai 2024, 03:55:11 Letzte Bearbeitung: 19 Mai 2024, 15:16:41 von MrSponk
Update:
Ich habe den Titel gefunden. Es ist "Cinderella Story". Manchmal hilft es, alles mal zu notieren, um die Synapsen in Gang zu bringen.
Thread kann also gelöscht werden.
Dankeschön!

Hi zusammen,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich suche keine Musik, sondern einen Film und hier haben einige ja scheinbar richtig Ahnung, daher habe ich euch zum Fragen gewählt.

Ich habe nur wenige Angaben.
Ich weiß noch, dass der Vater seinen Wagen putzt. Ein Oldtimer, wahrscheinlich Mercedes.
Der Sohn fährt dann das Auto, und zwar sehr langsam, damit er ihn nicht schrottet und doch fährt er gehen einen Mast (Laternenmast) oder so.

Vielleicht ist der Vater einer der Darsteller aus "Hangover".
Oder vielleicht Stanley Tucci? Ich meine, er hatte eine Halbglatze.
Der Sohn hatte dunkles, lockige oder gewelltes und etwas längeres Haar. Und eine Brille.

Warum hatte er den Wagen? Vom Vater bekommen? Einfach genommen? Ich weiß es nicht. Fuhr er zum Abschlussball? Zu einem Date? Keine Ahnung.
Update: Mir fiel ein, dass er - glaube ich - als Zorro verkleidet war. Also doch ein Ball.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es eine Produktion aus den USA oder Kanada ist und vermutlich aus den 2000er Jahren.

Kann jemand etwas mit den paar Informationen etwas anfangen? Ich wäre sehr froh, wenn mir jemand helfen könnte und bedanke mich vorab herzlich für eure kognitiven Anstrengungen.

Liebe Grüße
MrSponk (Willi)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020