OFDb

Seit Monaten schwirrt mir dieser eine Film wieder durch den Kopf(Name unbekannt)

Begonnen von Woelfin_Shira, 25 Januar 2024, 01:57:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Woelfin_Shira

Ich habe dazumal ein Buchreferat in der Hauptschule halten müssen. Zu diesem Buch gab es auch einen Film. Ich wurde ihn mir so gern noch mal anschauen aber habe kein Plan mehr wie er heißt. Ich habe nun auch schon mehrere Wochen das Internet durchforstet finde dazu aber nichts...

Ich hoffe Ihr könnt mich vielleicht weiter helfen.

In diesem Film geht es um ein Mädchen das auf der Straße lebt und drogensüchtig ist. Sie hat zu dem einen Freund und dieser lebt auch auf der Straße. Soweit ich weiß war er Musiker oder so. Die beiden versuchten sich uber Wasser zu halten doch dann wurde das Mädchen plötzlich schwanger...

Doch bei dem Punkt hört es leider auch schon wieder auf. Wie gesagt ich war 16 als ich ihn sah.

Ich bedanke mich schon mal im voraus und seid bitte nicht so streng mit mir bin neu hier :happy2:

Der Maulwurf

Zitat von: Woelfin_Shira am 25 Januar 2024, 01:57:19Ich habe dazumal ein Buchreferat in der Hauptschule halten müssen. Zu diesem Buch gab es auch einen Film. Ich wurde ihn mir so gern noch mal anschauen aber habe kein Plan mehr wie er heißt. Ich habe nun auch schon mehrere Wochen das Internet durchforstet finde dazu aber nichts...

Ich hoffe Ihr könnt mich vielleicht weiter helfen.

In diesem Film geht es um ein Mädchen das auf der Straße lebt und drogensüchtig ist. Sie hat zu dem einen Freund und dieser lebt auch auf der Straße. Soweit ich weiß war er Musiker oder so. Die beiden versuchten sich uber Wasser zu halten doch dann wurde das Mädchen plötzlich schwanger...

Doch bei dem Punkt hört es leider auch schon wieder auf. Wie gesagt ich war 16 als ich ihn sah.

Ich bedanke mich schon mal im voraus und seid bitte nicht so streng mit mir bin neu hier :happy2:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Alles_aus_Liebe

Moonshade

Ergänzende Frage: wann warst du denn 16 - damit man die Zeit ungefähr einordnen kann, bzgl. Alter des Films.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020