OFDb

Wo kommt Ihr her ?

Begonnen von schillita, 26 Januar 2004, 20:31:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Slayer

Komme aus Bünde/Sündlengern.
10 Km von Herford
ca. 20-25 Km von Bielefeld

Der genaue Ort

w-)
[...]Wenn ein Mensch in eine lebensbedrohliche Situation gerät, können ihm ungeahnte Kräfte erwachsen. Wenn ein Nerd in eine lebensbedrohliche Situation gerät, liest er erstmal das Internet leer, bis er die Situation restlos verstanden hat.[...]

stipcic

Hallo,

ich wohne noch im Münsterland aber sehr bald werde ich wohl ins Ruhrgebiet ziehen.

Hackfresse

Pl0wEn in Sachsen=>Zonensüdgrenze

www.plauen.de
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Andy (B.I.A.)

Hallo,

ich komme aus dem schönen Hamm/Westf.

Die Umfrage hatten wir aber auch schonmal. Damals ist herausgekommen,das die meisten GFler aus NRW kommen.

Gruß
Andy  :andy:

wolfseye

Hi

ich komme aus Hann. Münden, das liegt zwischen Kassel und Göttingen.

MfG Wolfseye

mr. pink

Surheim  :dodo:
4000 Einwohner
3900 CSU Wähler
1 Pub
tiefstes Oberbayern in Grenznähe zu Ösiland

da geht die Partey!  :respekt:
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Michael Myers

Roughale

Hamburg seit 97, aber gebürtig in Berlin (West - wie es damals hiess  w-) ) und ditt wird man ooch imma hörn, wa? ;-)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

JasonXtreme

Ich wohne seit 20 Jahren in Würzburg, vorher aber auch nur in umliegenden Käffern ;)

Mfg JXT
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

neo.fs

Zitat von: stipcicHallo,

ich wohne noch im Münsterland aber sehr bald werde ich wohl ins Ruhrgebiet ziehen.

Tach, wo genau kommst du denn her, mach es doch nicht so spannend! :D
Ich bin eigentlich aus Gescher, ist bei Coesfeld, wohne aber zum Studium in Münster.
neo.fs
keine animierte Signatur. Danke & Grüße

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: AndyDie Umfrage hatten wir aber auch schonmal. Damals ist herausgekommen,das die meisten GFler aus NRW kommen.

Der Pott is nun mal auch die groeßte Region in DE; da is es klar. Eagl in welchem Board / Community man fragt...die meisten kommen aus NRW.  :wink:

vassago

singen, am schönen bodensee.
um ganz ehrlich zu sein, nur ein kleines kaff nebendran, aber das ist ja jacke wie hose.

Forums-Yeti

Zitat von: zombie-flesheater<------- ist in Bayern bei Regensburg...
<--- Nürnberg, also aus der Nähe :)
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Sarge

Nord-Ossi aus der Nähe Schwerins.

Castor

Aus der grüne Stadt im Herzen des Spreewaldes, Lübben
ca. 80 km süd-östlich von Berlin
If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If its marketed right, you'll buy it. But...If its real...you'll feel it.
(Kid Rock)

DVDs

rammsteinfan

Meißen in der Nähe von Dresden

cyborg_2029

Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Hackfresse

@rammsteinfan und @ cyborg:

Wie wärs?

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

golgothicon

.
.
.
<----------------------------------------------------------------das liegt südlich von stuttgart, und eigentlich müsste da STETTEN stehen...

Reitende Leiche

Sehen wir uns nicht in dieser Welt, sehen wir uns in Bielefeld.

Zubi

Zitat von: vassagosingen, am schönen bodensee.
um ganz ehrlich zu sein, nur ein kleines kaff nebendran, aber das ist ja jacke wie hose.

du hast es derbste gut, ich sag nur www.autosalon-singen.de ... ein f50 neben dem anderen, mclaren, porsche, lamborghini, rolls royce, bugatti, die schweine haben einfach die geilsten karren (z.b. mercedes clk gtr roadster, 5 stück von gebaut, wert bei gut 2.000.000€)
als autofan die geilste stadt der welt |-)

Hitcher

/me wohnt da, wo movax wohnt  :o
Neue Untersuchungen zeigen: Jeder zweite Junge im Alter von zehn Jahren hat das ganze Arsenal von Fernseher, Computer, Play-Station und DVD-Recorder im eigenen Kinderzimmer stehen.

tåkeferd

Nürnberg ist die schönste Stadt der Welt....

masta
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

Michael Myers

Zitat von: mastaNürnberg ist die schönste Stadt der Welt....

Vor allem aber den schönsten Fußball-"Club", ist aber wieder eine andere Geschichte.

Nidhoegger

Aus einem schönen Dorf zwischen Rheinbach und Bonn.
Ich studiere aber zur Zeit in Halle und bin deshalb jetzt seit 2 Jahren am pendeln. :(

droog

komme aus Brühl. das is die Stadt, wo das Phantasialand is, falls es wem was sagt. wohne ca. 200 m von der Stellen entfernt, wo vor ein paar Jahren die Bahn reingekracht ist. Um genau zu sein: hier (bombadiert mich mit werbung!)
PEHDTSCKJMBA

Fredi

<-------------------------  8)

Grüße

Fredi

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: Reitende LeicheSehen wir uns nicht in dieser Welt, sehen wir uns in Bielefeld.

Bielefeld gibts doch gar nicht  :wink:

lastboyscout

Hey, Bayern grüßt den Rest der Welt.

Regen liegt in Bayern.

Ca. 180 km von München weg.

Ca. eine Fahrstunde von Regensburg.

Ca. 1,5 Fahrstunden von Nürnberg weg.

Also bin ich nicht alleine hier in Bayern.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Reitende Leiche

Zitat von: Captain_Chaos.ONE
Zitat von: Reitende LeicheSehen wir uns nicht in dieser Welt, sehen wir uns in Bielefeld.

Bielefeld gibts doch gar nicht  :wink:

Geile Seite :mrgreen:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020