OFDb

Formel 1 2004

Begonnen von lopeng, 27 Januar 2004, 00:48:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Urfaust

Ich persönlich hab nix gegen Schumi sondern gegen die Schumania, d.h. dieser völlig überdrehte Fankult. Schumi respektiere ich ob seiner beachtlichen Fahrerfolge. Wirklich freuen tu ich mich aber wenn die Herren Montoya und Alonso auf dem Treppchen stehn :D

PzychoOlli

ZitatWirklich freuen tu ich mich aber wenn die Herren Montoya und Alonso auf dem Treppchen stehn

Siehste, bei Alonso sind wir uns da sogar einig.

Captain_Chaos.ONE

Man sollte aber auch beachten, dass Mercedes im Sommer nen komplett neues Auto bringen will. Wenn denen sowas wie BMW letztes Jahr gelingt, kann das auch schon wieder alles anders aussehen. Vielleicht bricht sich ja Schumi auch wieder die Haxen  :wink:

PzychoOlli

Naja...Mercedes wollte letzte Saison auch schon mal ein neues Auto bringen...

Ich wünsche es KEINEM Fahrer, dass er sich die Haxen bricht, damit mein Liebling mal gewinnt.

lopeng

Zitat von: PzychoOlli
ZitatPzychoOlli hat folgendes geschrieben::

.

Ausserdem geht es in einem Formel 1-Thread doch wohl darum, wer Weltmeister wird und wenn ich behaupten möchte (meiner Meinung nach fundiert), dass Ferrari das Schiff diese Saison klar nach Hause schaukeln wird, dann ist das doch mein gutes Recht. Nur weil ihr eine persönliche Aversion gegen Herrn Schumacher habt und Euch verständlicherweise tierisch ärgert, dass er jedes Mal gewinnt, müsst ihr doch nicht gleich jeden diskreditieren, der auf ihn als nochmaligen Weltmeister setzt.

...

Das sehe ich im Prinzip genauso. Ich muß sagen als Mensch ist Schumi nicht unbedingt mein Fall, aber als Sportler.....
Ausserdem erfüllt es mich mit Stolz daß ausgerechnet ein deutscher der beste Fahrer aller Zeiten ist und von mir aus darf er auch noch ein paar Jahre Weltmeister werden um dieses Denkmal lange Zeit aufrecht zu erhalten!
Wer jetzt sagt das ist doch langweilig, das finde ich nicht, schließlich ist der Kampf um die Vizeweltmeisterschaft doch auch immer wieder spannend!  :algo:

lopeng
So ist das!

DukeNukem69

Klasse :respekt: Pole für Schumi...Sieht gut aus für Sonntag :P

lopeng

Zitat von: DukeNukem69Klasse :respekt: Pole für Schumi...Sieht gut aus für Sonntag :P


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, es kann nur einen geben!
Zwei Bridgestone unter den ersten 10 und die fahren Ferrari!  :dodo:

lopeng
So ist das!

Patrick Bateman

Schumi wird es auch in diesem Rennen allen zeigen :respekt:

Gib Gas Michi :dodo:
Homedrinking is killing Gastwirt!

PzychoOlli


Captain_Chaos.ONE

Zitat von: PzychoOlliIch sag nix.

...ich kotze nur noch  :holsten:

Dr. Phibes (Buurman)

Tja, wieder mal nur :respekt: für Schumi. Der fährt halt 2-3 Klassen besser als der Abfall, der danach kommt.

Urfaust

So langsam kotzt es mich auch an daß die andern Teams scheinbar ums Verrecken nicht im Stande sind ein konkurrenzfähiges Auto zu bauen ... ES NERVT :anime: 8O :wall: Und wenn man bedenkt, daß im Falle wo das Interesse an der F1 wegen den langweiligen Tupperfahrtrennen wie wir sie momentan bestaunen dürfen, fällt, und dann noch weniger Geld in die Entwicklung gesteckt wird ... bau mal irgendjemand Schumi den letzten Gang aus w-)

An die Hardcore Schumi Fans (zu denen ich ja bekanntlich ganz & gar nicht zähle ;) ) : Wird es nicht so langsam langweilig? :D

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: å l g øSo langsam kotzt es mich auch an daß die andern Teams scheinbar ums Verrecken nicht im Stande sind ein konkurrenzfähiges Auto zu bauen ... ES NERVT :anime: 8O :wall: Und wenn man bedenkt, daß im Falle wo das Interesse an der F1 wegen den langweiligen Tupperfahrtrennen wie wir sie momentan bestaunen dürfen, fällt, und dann noch weniger Geld in die Entwicklung gesteckt wird ... bau mal irgendjemand Schumi den letzten Gang aus w-)

An die Hardcore Schumi Fans (zu denen ich ja bekanntlich ganz & gar nicht zähle ;) ) : Wird es nicht so langsam langweilig? :D

LOL, soll Schumi deswegen langsamer fahren oder extra in die Reifen? Wenn die anderen Teams zu blöd sind, und vorher noch meinen, eine unglaublich große Fresse zu haben, vor allem Montoya, dann haben sie halt Pech gehabt. Hochmut kommt vor dem Fall.

Urfaust

Yoda haste Recht, da lässt sich kaum was gegen sagen :| Dieses Rumgetöne vor dem ersten Rennen der Saison ist typisch, jeder hat ne revolutionäre Karre, leider kommt dann nix mehr nach :wall:


Renault wird's richten :!: w-)

DukeNukem69

Zitat von: å l g ø
An die Hardcore Schumi Fans (zu denen ich ja bekanntlich ganz & gar nicht zähle ;) ) : Wird es nicht so langsam langweilig? :D

Wieso, es gibt doch noch einige Rekorde zu brechen :D

5x Weltmeister hintereinander
Meiste Poles
Meiste Siege in einer Saison
Meiste Punkte in einer Saison
Meiste Siege hintereinander

usw.... w-)  w-)

Patrick Bateman

1 Michael Schumacher Ferrari ---
2 Juan Pablo Montoya BMW-Williams + 5,0 Sekunden
3 Jenson Button BAR-Honda + 11,5 Sekunden
4 Rubens Barrichello Ferrari + 13,6 Sekunden
5 Jarno Trulli Renault + 37,3 Sekunden
6 David Coulthard McLaren-Mercedes + 53,0 Sekunden
7 Fernando Alonso Renault + 67,8 Sekunden
8 Felipe Massa Sauber-Petronas + 1 Runde
9 Cristiano da Matta Toyota + 1 Runde
10 Christian Klien Jaguar Racing + 1 Runde
11 Giancarlo Fisichella Sauber-Petronas + 1 Runde
12 Olivier Panis Toyota + 1 Runde
13 Giorgio Pantano Jordan-Ford + 2 Runden
14 Gianmaria Bruni Minardi + 3 Runden
15 Takuma Sato BAR-Honda + 4 Runden
16 Zsolt Baumgartner Minardi + 4 Runden
17 Kimi Räikkönen McLaren-Mercedes (Ausfall nach Motorschaden)  :D
18 Nick Heidfeld Jordan-Ford (Ausfall nach technischem Defekt)
19 Ralf Schumacher BMW-Williams (Asufall nach Motorschaden)
20 Mark Webber Jaguar-Racing (Ausfall nach Dreher)


Nah also, Schumi wieder ganz oben :respekt:
weiter so :dodo:
Homedrinking is killing Gastwirt!

DukeNukem69

Zitat von: Captain_Chaos.ONE
Zitat von: PzychoOlliIch sag nix.

...ich kotze nur noch  :holsten:


Bleibt dir auch nix anderes übrig:

Wo war eigentlich Kimi Räikkönen McLaren-Mercedes...

achso, mal wieder Ausfall nach Motorschaden w-)

vielleicht klappt ja im nächsten Rennen :andy:

PzychoOlli

Mist. Jetzt hab ich mir eben versehentlich ein Seitenlanges Post mit dem Zurück-Button von der Maus gelöscht... :anime:

Dann eben kurz: Raikkonen ist doof, weil er Streckenposten schubst.
Das Rennen war gut, weil Trulli und Button sich nen Superfight geliefert haben.
Die Formel 1 bleibt spannend, weil Schumi, rein statistisch gesehen, eigentlich bald mal wieder ausfallen müsste. w-)

Grinch

Schumi fährt bis er 100 Siege auf dem Buckel hat.  8O

el_espiritu

Zitat von: GrinchSchumi fährt bis er 100 Siege auf dem Buckel hat.  8O
Lt. Aussage von Heiko Wasser war es heute aber schon sein 124. oder so.....
:andy:

Patrick Bateman

124 mal auf dem Podium hat er gestanden, wenn ich mich nicht irre :respekt:
Homedrinking is killing Gastwirt!

Pinhead_X

das war sein 72. Sieg wenn ich mich nicht täusche.  Geiles Rennen.  McLaren sind bald nur noch 5. kraft, Renault war wieder cool, BMW: es wird so langsam.

Aber trotzdem:

Ferrari 2004:

Searchiiiiiinnnnn.......SEEK & DESTROY!!!
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Patrick Bateman

Finde es auch schade um Ralf, BMW ist schon nen gutes Team, von dennen werden wir noch was sehen 2004, da bin ich mir sicher.

Und Kimi ist wieder mal nur am :anime:
Homedrinking is killing Gastwirt!

lopeng

Nichts ist unmöglich Toyota!
Denn sie wissen nicht was sie tun! :mrgreen:

lopeng
So ist das!

Patrick Bateman

Hmm...halt ich für unwahrscheinlich aber... :doof:
Homedrinking is killing Gastwirt!

Captain_Chaos.ONE

ZitatSchumacher-Manager Willi Weber sagte dazu auf dpa-Anfrage: "Kein Kommentar." Toyota dementierte die Berichte. "Das ist reine Spekulation ohne Wahrheitsgehalt. Dieses Angebot gibt es nicht", sagte Team-Sprecher Andrea Ficarelli.
:schwul:  :schwul:  :schwul:

DukeNukem69

Doppel-Pole für Ferrari und Raikkonen Letzter, das läuft doch wieder bestens :dodo:  w-)

Grinch

Kimi letzter ist super, sind wir aber noch aus der letzten Saison gewohnt (3 mal!  w-) )

Ansonsten aber totlangweiliger Quali-Modus  :scarface:

lopeng

Tja was soll ich sagen, Schumi hat seine "schlechten Trainingsrunden" wieder wett gemacht und den anderen Pfeifen gezeigt wo der Hammer hängt!  :dodo:
Aber wenn er fair ist und auch die Zuschauer noch ein weilchen bei der Stange halten will, sollte er morgen in der ersten Kurve einfach mal gerade aus fahren und sich ne Pause gönnen!  w-)

lopeng
So ist das!

Patrick Bateman

So muss das auch sein, schumi fährt vor.
Das Rennen Morgen dürfte kein Problem sein. Die neue Strecke sieht ja echt mal richtig schick aus muss ich sagen. Komfor ohne Ende. :respekt:
Homedrinking is killing Gastwirt!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020