OFDb

Suche Coop-Games

Begonnen von LJSilver, 29 August 2003, 21:02:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

LJSilver

Suche Games, die man zu zweit auf einer Seite zocken kann. Ich meine damit nicht Team-Deathmatch oder sowas sondern eher dowas wie Single-Player-Mode zu zweit übers Netzwerk. Geht das z.B. mit NOLF 2?

Gruss

LJ

FuManchu

serious sam geht zb.

und is richtig geil ;)

Nerf

Zitat von: FuManchuserious sam geht zb.

und is richtig geil ;)

Das rockt total, zu zweit gegen ungefähr 7000 Monster. 8)

Ansonsten gibts in der Hinsicht kaum Spiele, leider. Serious Sam hat da noch am meisten zu bieten...
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

LJSilver

das Game hab ich leider nicht. Aber weiß jemand, ob's mit NOLF 2 geht? Anscheinend kann man da ne Parallelstory spielen. Kann das Game sehr günstig bekommen.

FuManchu

hi

anscheinend gehts mit nolf 2:

zitat:
Wie sieht der CoOp aus?
Vier Spieler können insgesamt einem Online- oder auch Lan-Spiel beiwohnen. Gespielt wird nicht gegeneinander, sondern gemeinsam gegen die K.I. des Spiels. Dazu hat Monolith noch einmal in die Trickkiste gegriffen und 5 Abenteuer in den bekannten Szenerien der Singleplayer Missionen für den Multiplayer umgesetzt.
Die Missionen bieten nicht all zu viel Abwechslung. Die meiste Zeit ist man damit beschäftigt, die penetrant dämliche K.I. auszuschalten und sich zu den Missionszielen durchzukämpfen. Mal muss man Geiseln aus der Hand von Terroristen befreien oder sogar der zuckersüßen Cate Archer aus einer brenzlichen Situation befreien.

quelle: http://www1.giga.de/storie_u4/0,3202,47430,00.html

Nerf

Zitat von: LJSilverdas Game hab ich leider nicht. Aber weiß jemand, ob's mit NOLF 2 geht? Anscheinend kann man da ne Parallelstory spielen. Kann das Game sehr günstig bekommen.

Hol's dir. Einer der besten Shooter derzeit. Cate Archer ist einfach ne Wuchtbrumme... ;)
Im CoOp kann man Storyteile "nachspielen", die in der Singleplayer-Story nicht vorkommen. Z.B. wird Cate Archer im SP-Modus in einer Mission auf einer Eisstation in der Arktis festgehalten, im CoOp darf man sie da raushauen.

LJSilver

ich hatte das Game schonmal, allerdings hatte ich da noch kein Netzwerk. und nach dem Durchzocken hab ich's wieder verkauft. Jetzt kannich's für 5 Euro aus ner VT bekommen.

Nerf

Isses auf jeden Fall wert. Die UK ist natürlich, aufgrund der Synchro, um einiges besser als die deutsche Fassung.

Falls du nicht weißt, wie man die Zensur auf deutschen PCs umgeht, da gibt es einen kleinen, aber feinen handgriff. :)

flesh

Auch wenns schon extrem veraltet ist, bei Quake 1 ging´s auch im Coop Modus. :wink:

Lucky 13

Das absolut geilste Coop Spiel ist Ravenshield ! Zusammen mit beliebig vielen Leuten als Spezial Einheit Häuser usw. clearen und Terroristen umnieten, dazu geile Grafik usw...macht im Lan total fun. Du kannst auch Half Life Coop spielen, musst dir halt nur Coop Mods runterladen...dann kannste mit beliebig vielen Leuten Monster platt machen. Counter Strike auch, brauchst nur nen Bot-Maker...der macht dir dann Bots ins Level...kannst selber deren Namen und Stärke bestimmen usw. is auch cool. Serious Sam geht wie gesagt auch, Serious Sam Second Encounter weiss ich jetz nicht, hat bessere Grafik als Half Life...aber ist eben Geschmachssache, da HL immernoch rul0o0ort...solange bis HL2 released is  :twisted: Und Doom 1/2 geht auch  :twisted: Strategie Games wie Age of Empires & Co kannste auch 2 Spieler gegen Pc spielen, wems spass macht  8)  :twisted:
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Replikator

Falls du ne X-Box hast kann ich HALO empfehlen

Das game macht im Coop Modus süchtig

:D  :D

Liscom

Zitat von: ReplikatorFalls du ne X-Box hast kann ich HALO empfehlen

Das game macht im Coop Modus süchtig

:D  :D

*unterstreich*

Das Spiel kommt auch bald für den PC raus!

Ricane

Zitat von: zombie-flesheaterAuch wenns schon extrem veraltet ist, bei Quake 1 ging´s auch im Coop Modus. :wink:

Wo wir gerade bei alt sind... vergiss DooM I + II nicht...

IMHO geht es auch mit DUKE 3D und Shadow Warrior (welches ich übrigens mit Sound auf WinXP zum laufen gebracht habe!  *stolz*  :mrgreen: )

Ricane

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020