OFDb

Gollum "Lord of the Rings"-Spinoff von und mit Andy Serkis

Begonnen von StS, 9 Mai 2024, 20:08:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

StS

Auf der first-quarter earnings conference von "Warner Bros. Discovery" hat CEO David Zaslav (laut HollywoodReporter.com) heute bekannt gegeben, dass die Firma dabei ist, neue "Herr der Ringe"-Filme anzugehen: "...now in the early stages of script development" for new Lord of the Rings movies ... which he says they "anticipate releasing in 2026" and will "explore storylines yet to be told."

Peter Jackson und seine langjährigen Co-Autoren Fran Walsh und Philippa Boyens werden voll involviert sein - und das 1. konkrete Projekt soll ein Gollum-Spinoff werden: Andy Serkis is set to both star in and direct a new Lord of the Rings movie centring around Gollum, with Peter Jackson producing.

:frech3:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Newendyke

Ich erwarte nicht die Magie, die die Jackson-Trilogie damals mitgebracht hat sowie den Charme eines big budget-Indies, diese Zeiten sind vorbei. Vielleicht kommt ja wenigstens was halbwegs brauchbares raus, mit bisserl Herz und Seele, aber so recht mag ich da nicht dran glauben, dafür hat die Der Hobbit-Trilogie schon zu generisch angemutet.

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr Creazil

Wenn du von der Kuh auch noch möglichst die Seele ausschlachten willst, weil vom Fleisch nichts mehr übrig ist...  :frech3:
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

StS

Und zudem... die Schweinebacken:

ZitatWarners Orders Fan-Made 'Lord of the Rings' Movie Removed From Internet After 15 Years
'The Hunt for Gollum' movie has been blocked following the studio's announcement of their own Gollum movie.
The fan film likely contains the same story concept that's fueling the new project...

ganzer Artikel: hollywoodreporter.com
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

mali

Geil dämlich. Wie man sich selbst einen Shitstorm und ein "Bokott" backt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020