OFDb

"Strange Days"-DVD

Begonnen von Riddick, 1 Februar 2004, 18:41:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Riddick

Hy,
bei uns im Müller steht die "Strange Days"-DVD von VCL für 10 Euro rum.Ist die von der Qualität her zu empfehlen?Von der Ausstattung her ist die ja nicht so toll(keine Extras,kein Originalton).Oder ist sogar eine Neuauflage geplant?

Gruß

Riddick
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Anime-BlackWolf

Keine Neuauflage in Sicht. Das kannste löten, der Film ist übelst gefloppt.

Die DVD ist brauchbar im Sinne von "ohne Fehler", aber nicht mehr als eine bessere VHS. Der 5.1 Ton ist aber recht brauchbar imho...

Für 10 Eus machste nicht viel falsch.

blade41

Für 10€ kannste wirklich nichts falsch machen. Hab die DVD selbst bei mir im Regal stehen. Bild und Ton sind in Ordnung.
Und was Extras angeht, sind lediglich ein paar Trailer zu anderen VCL Titeln und zu Strange Days selbst drauf.

--INFOMAN--

Naja, ich würde lieber zur NL-DVD greifen, welche anamorph ist und von der Qualität etwas besser ist. ausserdem Extras drauf. Vom Preis her ist sie auch nicht viel teuerer

psychopaul

Zitat von: Anime-BlackWolfKeine Neuauflage in Sicht. Das kannste löten, der Film ist übelst gefloppt.

Also ich warte noch.
Selbst wenn der Film gefloppt is,heutzutage wird soviel nach und nach veröffentlicht,da muß doch dieser geniale Film früher oder später auch noch rauskommen!
Und eine DVD ohne Originalton würd ich sowieso net kaufen...

Also,ihr Labels,her mit dem Film und zwar schnell! :anime:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Herr Kömmlich

Zitat von: psychopaul

dto! Sonst kann man ja auch gleich bei der VHS bleiben

Hallenbeck

Zitat von: Herr Kömmlich
Zitat von: psychopaul

dto! Sonst kann man ja auch gleich bei der VHS bleiben

Hi!
Hatte ich mir auch so gedacht, bis ich mir dann doch True Romane, True Lies und 12 Monkeys gekauft hatte...
10 € tun echt nicht weh!

Hallenbeck

Herr Kömmlich

Das sind 20,- DM!

Ich habe vor kurzem irgendwo gelesen das12 Monkeys demnächst mit O-Ton neu kommt! Finde aber leider im moment den link nicht!

psychopaul

Zitat von: Herr KömmlichDas sind 20,- DM!

Ich habe vor kurzem irgendwo gelesen das12 Monkeys demnächst mit O-Ton neu kommt! Finde aber leider im moment den link nicht!

Eben.Da wären dann selbst 5 Euro zuviel,wenn eh die bessere nachkommt!
(mir kanns eh egal sein,meine Sammlung is noch im 2stelligen Bereich und da gibts noch viiel,was ich mir in der Zwischenzeit zulegen kann :) )

Und,es stimmt ja,da kann ich mir den auch auf Video ansehen(z.B. TV-Aufnahme),bis was besseres kommt!
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Hallenbeck

Zitat von: Herr KömmlichDas sind 20,- DM!

Hi!
Ich bin ja auch nicht mehr im Besitz der oben genannten DVD, da ich unbedingt die Neuauflage haben muß...

Nur sind generell 10€ ja wohl nicht zuviel für eine DVD. 12 Monkeys war nur ein Beispiel...

Hallenbeck

Ricane

Zitat von: Anime-BlackWolf[...]der Film ist übelst gefloppt.

Wirklich? Muss sagen das ich den Streifen recht gut fand. Habe bis jetzt die DVD aber noch nicht...

Wenn aber keine Neuauflage in sicht ist, kann man ja ruhig die deutsche DVD nehmen... O-Ton ist für mich auch nicht soooo wichtig. Ist nett wenn er drauf ist, aber ohne ist auch kein Beinbruch...

CinemaniaX

Zitat von: Herr KömmlichIch habe vor kurzem irgendwo gelesen das12 Monkeys demnächst mit O-Ton neu kommt! Finde aber leider im moment den link nicht!

Der Termin steht fest: 25. März 2004.
Endlich eine deutsche DVD von 12 Monkeys mit Originalton!!

Catfather

Vor allem wohl auch eine mit vernünftigen Bild, den die alte D-Version die ich kenne, hatte ein scheußliches Bild! :anime:

Ich besitze die NL-Version, die ist einwandfrei und dürfte wahrscheinlich vom selben Master kommen wie die neue D-Version.
Für alle, die sich noch eigene Gedanken machen:
http://www.NachDenkSeiten.de/
die kritische Homepage!

koGniTe

weiss jemand ob ne neuauflage von "Last man standing" auch mal geplant ist??
ciao

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020