OFDb

Diskogänger ?

Begonnen von Garcia, 3 Februar 2004, 15:47:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

[iczer]

Zitat von: psychopaulIch kann mit Discos gar nix anfangen!
Lieber in irgendner Bar hocken und sich gemütlich unterhalten

WORD!!!
Obwohl diese Flugzeugträgerfrisuren schon ulkig sind. Ist nen irsinniger Spaß.

(...oder etwas später halt noch vereinzelte Sprachfetzen ausspucken  :algo: )

Wenn schon auf die Tanzfläche,dann in einem Club,wo was rockiges gespielt wird;aber muß auch net unbedingt sein.

Aaaallerdings muß ich zugeben:
die Mädels in Discos/Clubs sehen meist 100mal besser aus :D
(was eigentlich die Musik wieder zur Nebensache macht :wink: )

W0T? Ich kann auf die 15-17 jährigen echt verzichten. Wohne bei Hamburg und da läuft fast nur sowas rum. Die ganzen möchtegern Luder die sich auf 21 Schminken. Uargs. Aber jedem das seine.
Mich ziehts wenn nur mit mehr als 1,0 Promille in ne Disco. Herrlicher Ort zum ablästern. Stichwort Drogen im MAXX. Ich könnt mich jedesmal totlachen.
Mein letzter Disco besuch endete fast damit das wir eine kleine Gruppe von uneinsichtigen Drogen kindern geplättet hätten. Die wollten trotz Warnung den Joint neben uns Rauchen. hrhr...

Meine DVDs(Profiler)

Die Spannung tut körperlich weh! Tu was dagegen. Sag was! EGAL was!!!! ...... BANANARAMA!!

psychopaul

Zitat von: [iczer]
W0T? Ich kann auf die 15-17 jährigen echt verzichten. Wohne bei Hamburg und da läuft fast nur sowas rum. Die ganzen möchtegern Luder die sich auf 21 Schminken. Uargs. Aber jedem das seine.

:holsten: ja,das sind wirklich die besten!
Hilfe,die hab ich net gmeint. :D  

Zum Glück gibts hier auch Discos mit Damen jenseits der 20. :wink:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Joker

Gehe auch hin und wieder mit Leuten in die Disco. Getanzt wird dann auch mal, selbst wenn die Musik manchmal grosse schaise ist, aber da muss man halt flexibel sein.. :wink: *plani zustimm*. Am besten finde ich jedoch Privat Partys, man kennt meist jeden und kann einfach besser abfeiern. Aber ich bleibe auch gerne at Home und sehe mir Filme an oder gucke einfach TV, je nach Lust und Laune. :D

Player

Alle zwei Wochen gehe ich eigentlich mit meinen besten Kumpels weg. Ich bin 23 und gehe seit gut sieben Jahren fort. Ne Zeit lang war relativ Pause, aber ganz ohne geht's irgendwie nicht. Diese Diskotheken besuche ich öfter: "Neue Liebe" (Bocholt), "Empire" (Wesel), "Mausefalle" (Gladbeck), "Old Daddy" (Haltern), "Delta" (Duisburg, größte Disko Deutschlands), "Index" (Schüttorf), "Turbinenhalle" (Oberhausen) usw...Zum Glück fahre ich und mein bester Kumpel nie, sodass wir eigentlich immer ein paar trinken können. Nette Bekannschaften gab's schön desöfteren. Hach ja, kommenden Samsatg, mal gucken, was wir da so machen.
Privat-Partys im Sinne von American Pie finde ich natürlich auch obergeil. Oder Garten-Partys im Sommer. Jetzt schon an den Sommer denk... |-)

Totte83

Disco ist ab und zu mal ganz ok.Früher war ich jedes WE in einer ( bei uns in Bochum und Nachbarstädten gibts ja genug).Tanzen fast immer(muss aber vorher meiste 2-3 bierchen trinken  :D  ),tanze auch zu Hip Hop und Techno(hör eigentlich Metal),aber bei deutschem Schlager bin ich sofort runter von der Tanzfläche.Mädels kennenlernen ist in Discos meistens nichts,ich versteh fast nie ein Wort wenn mich jemand anspricht,obwohl ich nichts mit den Ohren hab.Geht das anderen auch so? Würd mich mal interessieren.

Mr. Hankey

War noch nie ein Disko-Gänger und werde auch nie einer werden!

1. Zu teuer
2. Nicht (unbedingt) meine Musik: Höre lieber Musik aus den 70ern, 80ern und den 90ern (Hach, die guten alten Zeiten mit Scatman John, Eiffel 65, Rednex, Haddaway, Erasure, Dr. Alban, E-rotic u.s.w. |-) Ich vermisse sie! :wink: )!
Mit aktuellen Chart-Songs (Alex und Co:  :holsten: ) und richtiger Techno-Mucke kann ich nur noch selten was anfangen!  (Gibt natürlich Ausnahmen!)
3. Keine Lust! Lieber gemütlich zu Hause oder mit Freunden einen netten DVD-Abend veranstalten! Das gibt mir mehr! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Darky

Ich hasse Discos... hier bei uns ist das so mit das grösste ---> //www.chapitau.de

Ich kann die ganzen dünnarmigen Spacken die mit ihren aufgeplusterten Alpha oder was auch immer Jacken und kackbrauner fresse durch die gegend turnen als würden sie die grössten sein einfach nicht leiden! (welch ein satzbau!)

Ich feiere da lieber zu guter Musik in irgendwelchen Alternative Buden!

BenZedrin

.. Gabber , Hard & Speedcore !! ..... HardCore-Drum & Bass  .. naklar tanz ich wenn ich gur drauf bin !

.. die langhaarigen Metall-Oxen haben eh alle keine Ahnung !!  w-)

flesh

Neenee, mit Discos kann ich auch nix anfangen. Weder mit den Leuten und ihren Interessensgebieten da da, noch mit der Musik, noch mit den Alkoholgetränkpreisen, noch mit dem Eintritt usw. Ich geh dann lieber in meine Stammkneipe bei passender Musik, finanzierbaren Getränken und lass es mir gut gehen. Konversationsmäßig jedenfalls weitaus besser als inner Disko, schon alleine wegen der Musiklautstärke. Wenn ich jeden Tag inner Sisko wäre anstatt jeden Tag in der Kneipe wär ich bald taub und noch mehr pleite als ich sh schon bin  :lol:

Urfaust

Ich find Discos generell zu teuer ( 8Euroz fürn Wodka/Martini 8O ) und von der Musik her schlicht uninteressant. Aufsuchen tu ich se höchstens wenn mal Schulpartys sind, ansonsten kann man mich mit der Mucke da jagen :twisted:

:dodo:

TheFaculty

Ich frage mich was ihr alle für dissen kennt. ist ja wirklich herrlich.

also, ich hatte mal ne Zeit da war ich jeden Öffnungstag im tarm center Bochum. Das war die geilste Diskozeit die ich hatte  |-) Zu dieser tarm Zeit war ich dauernd im Schlager Club. Was da für Musik läuft, brauch ich ja nicht sagen ;)
Nachdem Jahr gab es eine 3 monatige Pause. Da habe ich am WE nix gemacht. Zumindest kann ich mich nicht mehr daran erinnern. Danach ging`s dann in`s Playa Bochum. Das war 2002 seitdem bin ich fast jedes WE da. Musik ist zwar zum größtenteil murks. Aber wenn man seine Leute nur am WE sehen kann...
Tanzen tue ich regelmässig, am liebsten zu Hardstyle. Läuft aber leider kaum bzw erst kurz vorm Ende.

Frauenbekanntschaften gab es genau 2 Stück (inkl. Tarm) mit der einen wurde nie was. Bis auf den netten Abend. Mit der anderen Bekanntschaft bin ich seit knapp 14 Monaten zusammen.

Bin also ein positives Beispiel für einen Dissengänger
Wer später bremst, ist länger schnell

Doomi

bin von 18-22 überhaupt nicht mehr in discos, weil es immer das gleiche war und verdammt teuer.
seit 4-5 monaten gehe ich wieder öfters freitags weg, weil da die getränke meistens nicht so teuer sind. hab 2. kumpels die nichts anderes machen als den ganzen abend tussis antanzen um nummern auszuchecken, natürlich im vollen zustand und dagibt es nichts besseres als sich gemütlich an die bar zusetzen ein paar vodka zu trinken und den ganzen abend die paarungstänze der beiden zu beobachten.
meistens trinken wir jeder ne 1/2 bis 3/4 Flasche Vodka bevor wir losfahren damits später nicht so teuer wird. 0,3 vodka red bull kostet da 5,25 was eigentlich auch noch ein guter preis ist.
in darmstadt gibts noch das a5 wo freitags vodka redbull(billig variante) 0,4 2,49 kostet.
ansonsten fahre ich alle 2 wochen mit cannibal in eine dorf-Kneipe/disco in der nähe, wo wir eigentlich den ganzen abend kickern und der alk richtig billig ist, 0,5 Cola-Weizen 1,20 und jacky cola 1 euro

doomi

DarKson

Noch ein kleiner Tipp von mir. Wer aus der Nähe von Darmstadt kommt und auf Rock, Hard'n Heavy oder Oldie steht, sollte sich hier mal umkucken.
Steinbruch-Theater
Fahre dort so oft hin wie ich kann und der Weg hat sich bis jetzt immer gelohnt :!:

Sarge

Was Discobesuche betrifft, da habe ich keinen festen Rhythmus. Je nach Laune bin ich mal in zwei Monaten einmal oder dann auch wieder mal jede Woche auf Disco. Meistens wird sich vorher ordentlich einer angebechert, um dann schon bestens gelaunt an der Kasse anzutreten. Da spart man sich dann die Kohle für die sauteuren Getränke und feuchtet sich die Kehle nur noch mit etwas Alkoholfreiem an. Getanzt wird natürlich auch, hängt aber sehr stark von der Musik ab. Ich höre überwiegend nur Trance, Progressive, Schranz etc. Bei Ohrvergewaltigungen à la Mark Oh bekomm' ich schlechte Laune und dann geht den Abend nichts mehr. Losgefahren wird meist mit eingeschworenen 4-5 Leuten, in letzter Zeit aber auch mal zu 10., inklusive weibliche Begleitung.

golgothicon

für elektrische musik (also gitarengeschrammel) sind diskotheken überhaupt nicht geeignet, sowas hört man sich daheim, mit freunden und va. auf konzerten an.

da ich aber seit ca 2 jahren begeistert auch elektronische musik höre, und stuttgart zumindest einen guten, winzigkleinen club für so etwas hat (lefonque, nix mit spackern und kindern, nur freunde gediegener musikunterhaltung) gehe ich sehr gerne tanzen, und das dann mit 1, 2 kumpels und ohne frauenbekanntschaften (musik ist ja nur gut wenn sie laut ist...). aber oft kann man sich das natürlich nicht erlauben, man braucht ja vor allem geld und zeit für seine andere leidenschaft...

Reitende Leiche

Ich gehe in Disco's find's auch mächtig spassig. Vorher trinken wir meistens noch einen bei Kollegen und dann geht's in die Disse.
Tanzen tue ich auch immer, meistens zu Rap, aber auch zu Techno und Rock was leider viel zu selten gespielt wird (Rock ist mit zu selten gemeint). Von der Tanzfläche bin ich allerdings ganz schnell verschwunden wenn Schlager oder Schranz kommt.

In eine Kneipe bzw. Bar gehen ist auch sehr geil, besonders wenn man erschöpft ist oder keine Lust zur Disco hat.

Zu Haus- bzw. Sommerpartys kann ich nur sagen ich habe noch keine schlechte erlebt, sowas ist immer super.

PS. Ich will wieder Sommer.

Lucky 13

Ich hasse Discos wie die Beulenpest ! Ich fahre nur Freitags in ne Disco/Kneipe (weiss nich wie mans nenne soll), in der nur Rock und Metal läuft ! Dort sind keine Xtasy Leichen und bunten Glitzerschlaghosen und keine Gangstaas mit Alpha Bomberjacke, solche Assis leben dort nicht lange und lassen sich deshalb nicht dort blicken, bzw verlassen den Laden 10 Min. nach dem sie sich dorthin verlaufen haben wieder  :twisted:  Geile Gothic Tanten sind auch oft da...! Ansonsten geh ich nirgends hin was Disco & Co angeht...ich hasse Techno und HipHop und alles in der Richtung...diese Musik macht mich aggressiv und mit diesen ganzen Technokiffern die aussehen wie weiber, Alpha-Gangstas, Schönlingen, HipHop Coolios und Poppern komm ich sowieso nicht klar...gibt eh immer nur stress. Deswegen geh ich da hin wo ich hingehöre, wo meine Musik läuft und Leute sind (Mätall0o0o0o0or HeadZzzZ usw.  :dodo: ) ! Gibt nicht umsonst Discos für jeden Geschmack...JEDEM DAS SEINE ! Tanzen tu ich nicht...nur pogen. Auf Metal kann man sowieso nur bangen und pogen und sonst höre ich nichts. So seltsame psychotänze zu techno und hip hop find ich scheisse...
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Pinhead_X

@Cannibal

och man ich will auch n' Laden mit geilen Gothic Ladys......

hmm also mir geht es wie einigen hier. Im Prinzip gehe ich nicht iin Diskos.

- die lächerliche Techno, Hip Hop Musik geht mir nach kurzer zeit (5 min.) auf den Senkel)

- zu Teuer

- mir gehen diese aufgemotzen Modetussys (und auch typen) ebenfalls auf den Senkel.

- diese Techno Typen in ihren Taucheranzügem und die "yo checka wazzzup Hip Hop verschnitte" NERVEN !!

Ich bin eher in ner Bar oder im Kino anzutreffen. und am 16.6. in Bremen METALLICA!!!!   :dodo:   :dodo:

Würden die in diskos mal n' bisschen mehr Metal oder zumindest Rock spielen währe zumindest ab und zu mal da. Aber jetzt wo Oomph! abgehen, gibts wieder Hoffnung.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Lunita

Zitat von: TheFacultyalso, ich hatte mal ne Zeit da war ich jeden Öffnungstag im tarm center Bochum. Das war die geilste Diskozeit die ich hatte  |-) Zu dieser tarm Zeit war ich dauernd im Schlager Club. Was da für Musik läuft, brauch ich ja nicht sagen ;)

Du bist krank. ;-)

Ich war vor X Jahren 2x da, damals in der Techno-Bude bzw. rund um den Pool. War aber nicht so mein Ding, zuviele "Neon-Schnallen" aus Gelsenkirchen oder so. Ich hab mich eher in Bochum herumgetrieben im...äh... wie hiess es nocht... danach hieß es Lurie und jetzt ist es wohl ein Schwulenclub. So ändern sich die Zeiten. ;) Das war jedenfalls die einzige Disse, bei der ich jedes Mal geschwitzt hab, ob sich die Glastür für mich öffnen würde.

Eine Zeit lang war ich auch oft im Orpheum, lange bevor das zum Heavy Metal-Laden wurde. Und im Alibi in Hagen, als es noch gut war und sowieso der einzige gangbare Laden der Stadt.

Erst in den letzten Jahre hab ich damals angefangen zu tanzen, dann aber um so begeisterter (insbes. natürlich nach ein paar Cocktails).

Heutzutage würde ich in entspannte Läden mit Dancefloor-, House- und Chill-Out-Mucke gehen (ich liebe so Zeug wie die CDs von Mojo Club etc.), wenn ich einen Babysitter hätte. Will sagen: Es ist mir logistisch einfach zu aufwendig. Die seltenen Gelegenheiten, zu denen ich am WE in Begleitung losziehen kann, nutze ich lieber für's Kino.

PS: TheFaculty, wenn Du im TARM warst, kennst Du doch bestimmt auch den Prater in Bochum, oder? Die hatten (haben?) doch auch so eine Foxtrott-Ecke. ;-) In dem Laden war ich zweimal, und ich frag mich bis heute, wieso ich das zweite Mal hingegangen bin...

PPS: Die ganz ollen Vertreter aus der Pampa kennen vielleicht sogar noch das "Hype" in Hagen. Das war damals meine erste Disse, da wurden da noch die Sisters und Anne Clark gespielt. Jaaaa... das waren noch Zeiten... ;-)

TheFaculty

Zitat von: Lunita

PS: TheFaculty, wenn Du im TARM warst, kennst Du doch bestimmt auch den Prater in Bochum, oder? Die hatten (haben?) doch auch so eine Foxtrott-Ecke. ;-) In dem Laden war ich zweimal, und ich frag mich bis heute, wieso ich das zweite Mal hingegangen bin...

ähm
das Prater meide ich bis heute erfolgreich. Denn, wo meine Eltern ab und zu feiern gehn, da setze ich mit meinen 21 Lenzen garantiert kein Fuß rein.

im tarm war es immer schön. Ab und zu mal auf Kosten des DJ`s was trinken und dann mit 0 DM (damals war das noch DM) rausgehn und das doofe gesicht der Kassiererin sehn. Göttlich

Totte83

Zitat von: TheFaculty
Zitat von: Lunita

ähm
das Prater meide ich bis heute erfolgreich. Denn, wo meine Eltern ab und zu feiern gehn, da setze ich mit meinen 21 Lenzen garantiert kein Fuß rein.

im tarm war es immer schön. Ab und zu mal auf Kosten des DJ`s was trinken und dann mit 0 DM (damals war das noch DM) rausgehn und das doofe gesicht der Kassiererin sehn. Göttlich

Im Prater läuft aber auch übelstes Techno Gedudel in der grossen Halle.Aber stimmt schon,ich komm mir da auch immer mit meinen (in 22 Minuten  :D  ) 21 Jahren etwas verloren vor.Ist nur ganz praktisch manchmal,weil ich 10 Minuten zur Fuss vom Prater wegwohne.

lastboyscout

Als ich mein erstes Geld verdient habe mit 16 war ich fast jeden Tag weg in Discos.

Nach ungefähr drei Jahren, so mit 19 oder 20, habe ich mir dann gedacht:

Was soll der Scheiß?

Für was eigentlich?

Viel zu viel Kohle, meine Freundinnen habe ich NIE in Discos kennengelernt, zu eng, zu laut.

Schon lieber gemütlich zum Billard oder Dart, Kino oder zum Essen gehen.

Oder in eine Bar wo man sich schön unterhalten kann.

Das ist auch was feines.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

TheFaculty

Zitat von: Totte83

Im Prater läuft aber auch übelstes Techno Gedudel in der grossen Halle.Aber stimmt schon,ich komm mir da auch immer mit meinen (in 22 Minuten  :D  ) 21 Jahren etwas verloren vor.Ist nur ganz praktisch manchmal,weil ich 10 Minuten zur Fuss vom Prater wegwohne.

das war auch ein grund in`s tarm zugehn. OK man mußte zwar 5 min. mit dem Auto fahren, aber man war halt in 5 min. da. Zu Fuß war das ca. 1 Stunde im besoffenen Kopf

JasonXtreme

Also in Discos gehe ich nur noch selten. Ich ging früher ziemlich jedes WE meißtens sogar Freitag und Samstag, so ungefähr seit ich 15 bin.

Jetz bin ich 26 und setz mich lieber in ne Bar oder ne Kneipe und trink dort mit Kumpelz n Bier (oder auch mehr ;)). Ab und zu arbeite ich auch hinter der Theke. Da lernt man ne Menge Leute kennen und kann umsonst trinköööön.:)

Wenns mich mal packt gehe ich schon in die Disco und tanze auch, allerdings nur zu Techno, und das obwohl ich es privat eher kaum bis garnicht höre. (Früher schon). Gott sei Dank gibt es hier einige Dissen, in die keine Kiddies reinkommen, da hat man wenigstens seine Ruhe vor Gangstergeschwaddel und Vollidioten.

Mädels auschecken ging früher eigentlich schon einiges, jetzt bin ich aber seit 4 1/2 Jahren fest mit einer zusammen und da lass ichs etwas langsamer angehen ;)

Mfg JXT
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Setasonic

Ich höre bevorzugt schwarze Musik (kein Voodoo) und gehe auch wenn was gescheites ist in die Disco, aber in Fulda ist da eh meistens tote Hose, echt zum kotzen. Wer in ne Disco geht und nicht tanzt, hat er nen Schuss meiner Meinung nach.

Najo in letzter Zeit habe ich eh net besonders viel Zeit und Lust dafür wegem Studium. Was halt in Discos mächtig stört, ist der Scheiss Rauch und die zu laute Musik.

Wer aus Hessen kommt --> www.groovenight.de ; ist aber auch net mehr das was sie mal war :(

MFG

Stefan

McHolsten

Gestern war ich seit langem mal wieder im Kieler Tucholsky...  :schwul:

Oh Mann was da für Gestalten rumlaufen; nix gg. die Mädchen, wenn man sich noch für 16jährige begeistern kann. Aber sonst...

Highlight war eine komplett weiß gekleidete 2 Tonnen Tusse die besoffen durch die Disco geschwankt ist, sich bei jedem 3ten Kerl um den Hals gehängt hat und fragte: "Heute schon gefickt?! Bock?"  :ladys:  :wall:

Nie nie wieder - also dahingehn...  :mrgreen:
Gore on!

Lucky 13

Also wenn ich mir hier die Bilder von den Schuppen angucke, in die ihr so geht.... :kenny08: Oxybrain, Bad Three und [DS]Superfreunde sind echt'n Scheiss dagegen.... 8O Bei solchen Dinger kann man nurnoch mit nem Rasenmäher durchrennen...ma ganz ehrlich. Und hier nur ein PAAR Auszüge aus der hammergeilen Photogallerie...würde man jedes Bild posten würde das den Ramen bei weitem sprengen.... 8)

Sorry, ich kann die Hip Hop und Gangsta Society echt nich verstehn....
Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten....wuahahaahahahahahahahaa  :algo:  :doof:  :kenny08:  :???:  :twisted:
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Garcia

ich sehe auf dem vorletzten bild im hintergrund ein plakat, wo glaube Dj Kool draufsteht. war der echt da und is der das (rechts) auf dem foto ? hab sein gesicht nämlich nich so im kopf...
es ist immer wieder ein erlebnis, "let me clear my throat" in der disse zu hören...

Setasonic

Ne das war der echte DJ Kool, trotz seines überaus überwältigenden äußeren ein Wahnsinns DJ.

Wegen den Bildern: Das kannst eben au net ändern. Sich über die Leute aufzuregen bringt nix, ich finds einfach nur lustig.
MFG

Stefan

movax

hm..
also ich für meinen teil geh so gut wie jeden freitag hier ins "old daddy"..
wieso? naja, das is nur 5min von meiner wohnung entfernt, und bis 10 is der eintritt frei und es is halt ganz angenehm da.
ausserdem is da einmal im monat die "nightfall" party, die ich bislang eigentlich auch immer ganz okay fand..
is halt billig und gleich umme ecke und 'ne gute alternative zum allein-zu-hause-rumsitzen..

und früher, als ich noch bei den ellis wohnte, bin ich recht häufig hier gewesen..

~movax~

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020