OFDb

Schimpfen und Beleidigen in Filmen und anderswo

Begonnen von Graf Zahl, 5 Februar 2004, 15:32:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Graf Zahl

Also ich hab mal so überlegt, daß man sich ja doch recht oft abrollt, wenn irgendwo Schimpfwörter und Beleidigungen gesagt werden, die einen nicht unbedingt selbst betreffen, aber einen Mordsspaß machen. Zum Beispiel das "arschgefickte Suppenhuhn" in Last Boy Scout ist ein echter Knaller, der mir immer wieder gern einfällt. (Wobei LBS wohl auch einer der Filme ist, in denen an deftigsten geschimpft und geflucht wird, oder?  w-) )
Ganz toll war auch mal aufm Dynamo-Open Air früh morgens gegen halb 11, als ich noch recht breit aufwachte, weil sich zwei wohl noch ebenso breite Typen quer über den Zeltplatz jagten, dabei über mein kleines Zelt sprangen und der eine dem anderen hinterherbrüllte "Du Wurstarsch!!!". Ich hab noch 5 Minuten später im Zelt gelegen und mich weggelacht.

Was ist bei Euch an Beleidigungen/Flüchen/Beschimpfungen besonders hängengeblieben, ob aus Filmen oder auch aus dem realen Leben?
Immer fleißig her damit!  :mrgreen:  :lol:  :kenny08:

Der Graf...
...allein unter Menschen  :twisted:

psychopaul

Auf die Schnelle fallen mir jetz

Afterhöhlenforscher  und
Rosettenschlemmer

aus South Park ein. :algo:

Irgendwie sehr..äh...blumig ausgedrückt! :kenny08:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

flesh

Die Wichskuh aus Donnie Darko
Der schlammscheissende Bambusaffe aus The Crow
...

Glogcke

Mit dem Satz "Nigger dich selbst" haut Samual L. Jackson als Bürgerrechtler in Amos & Andrew einen Polizisten mit einer Pfanne K.o., nachdem dieser besagtes Wort benutzt hatte. - Die Szene ist göttlich.

Bube, Dame, König, GrAs: "Du bist nicht witzig! - Du bist Fett!"... Zu dem Spageltarzan der es nicht rafft. Man muss es gesehen haben.

Jackson in American Fighter 3, nachdem sich ein Ninja als Frau entpuppt hat (genervt): "Fine! No we also got "Ninjets" "

Glogcke

psychopaul

Szene aus den Sopranos:

"Du riechst,als ob dir Wolfgang Joop höchstpersönlich in den Arsch gekrochen wäre!"
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Player

"Bekackt" bei The Big Lebowski, aber deshalb weil es ein scheiß Wort ist. Naja, immerhin haben sie den Film so für ein FSK 12 ranking freigekriegt. Wenn sie die "fucks" und "fuckings" härter übersetzt hätten, wäre wohl ein FSK 16 rausgesprungen. Wer weiß?

Bei Scarface und Der blutige Pfad des Gottes wird auch gut geflucht. Aber mit Stil. 8)

mr. pink

Ich finde "Schlampe" als Schimpfwort gegenüber einem männlichem Wesen immer mal wieder witzig.

Ich weiss, ich bin niveaulos.
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

medienzensur

Full Metal Jacket - die erste halbe Stunde! Wäre zu viel alle Beleidigungen aufzuzählen :mrgreen:

Beispiel:
Wie groß sind Sie? - ... - Ich wusste nicht, dass man scheiße so hoch stapeln kann! Da bescheißen Sie mich doch um ein paar Zentimeter!

Reitende Leiche

Zeiram

Die spaßigste aller üblen Beschimpfungstiraden erging sicherlich über die schwulen englischen Roastbeeffressser in "Die Ritter der Kokosnuss" :!:  "... komm leck dich doch selbst am Arsch du Urensohn..." uvm. :algo:

JasonXtreme

Also ich finde das Wort "Arschnase" ganz nett.

Persönlich beleidigen, tun aber eher Wörter wie Arschloch, Depp oder Idiot. Die guten alten Klassiker eben.

Sachen wie Wichser oder Pisser oder so nimmt doch keiner wirklich ernst.

Ausdruckstechnisch überraschen mich immer wieder die deutschen Synchros von den Filmen in denen Jay und Silent Bob mitwirken. Vor allem bei Jay and Silent Bob strikes back find ich die FSk 12 hammerhart. :)

Ach ja, noch zu erwähnen wären da: Sackfalte, Heckpopper, Quadratarschloch, Arschfickerlehrling und Wissi oder auch gerne Zipfel. w-)

Mfg JXT
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

MäcFly

Mein persönlicher Favorit in Sachen Beschimpfungen bleibt der "South Park"-Film. Am Schluss, als Cartman Saddam fertigmacht, ne Reihe übelster Schimpfworte losbrüllt und zum Schluss "Barbara Streisand" schreit, war ich bis zum Ende des Abspanns am Boden gelegen. Auch geil: "Furzköpfiger Rosettenhengst" oder "Eselpoppende Kackfresse".

Ansonsten natürlich die Franzmänner in "Ritter der Kokosnuss", ein echter Evergreen ist für mich auch noch der "Police Academy"-Teil, in der Käptn Harris diese Schwarze mit Piepsstimme als "dämmliche Seekuh" beschimpft. :algo:

MfG
Bewee
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Joker

Also mir  gefallen wie den meisten hier, Sachen aus "South Park" Serie/Film. Einiges von "Jay & Silent Bob schlagen zurück" ist auch nicht ohne (Zitat: "Welche Laus issn der Schlampe über die Titte gelaufen!?"). Vieles von "The Big Lebowski" (Zitat: "Man wenn mich meine bekackte Ex-Frau fragen würde ob ich auf ihre beackte Töle aufpassen soll, solange sie mit ihrem Stecher in Honolulu ist würd ich ihr kräftig ins Hirn kacken!"). Ok über das Nivau brauch man nicht zu sprechen. :wink:

Snake Plissken

ZitatIch finde "Schlampe" als Schimpfwort gegenüber einem männlichem Wesen immer mal wieder witzig.

Da schließe ich mich an.

South Park ist natürlich, was derbe Ausdrücke angeht, eines der Highlights, finde ich.
"Was für hirngefickte Blödwichser haben denn diese Scheiße verzapft?"

Bei mir bleibt auch vieles aus Spencer/Hill Filmen hängen ("Du bringst mich jetzt zu Plata, sonst nehm' ich dir die Zähne raus!"), was aber knapp am Thema vorbeigeht.

Und war das "Arschgefickte Suppenhuhn" nicht bei Nur 48 Stunden?

Snake

MäcFly

Zitat von: Snake Plissken
Und war das "Arschgefickte Suppenhuhn" nicht bei Nur 48 Stunden?

Snake

Nein, ich glaube, das waren "Die Glücksritter".

MfG
Bewee
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Joker

Zitat von: Snake PlisskenUnd war das "Arschgefickte Suppenhuhn" nicht bei Nur 48 Stunden?

Wo Snake gerade "Nur 48 Stunden" erwähnt, da gibts auch viele geile Sachen wie: "Dose auf Dose klappert" oder "Mann muss seinen Rotz ablassen sonst kriegt er Pickel", "Ich schiess dir gleich den Kitzler von der Falle" usw. :D

sat-freak

ich möchte an dieser stelle nur ganz kurz erwähnen dass in einigen polnischen filmen sowas von vulgär und hart geredet wird, dass man das gar nicht in's deutsche übersetzen kann, selbst wenn man's möchte.

dÜnni

O.K. "deine Mutter" Witze sind zwar Out, aber ich hab neulich fast geheult vor Lachen als 2 Typen vor mir sassen und einer zum anderen (auch "nur im Spass") sagte:
"Deine Mutter ist so fett, wenn die am Fernseher vorbeiläuft hat man 3 Sendungen verpasst."

:kenny08:

mr. pink

Aus diesem Thread könnt man ja gleich einen lustigen Rate-den-Film-anhand-von-Beleidigungen-Thread machen.

Ich kann mir fast denken, was einige Mods davon halten  :wall:   w-)
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Snake Plissken

ZitatO.K. "deine Mutter" Witze sind zwar Out, aber ich hab neulich fast geheult vor Lachen als 2 Typen vor mir sassen und einer zum anderen (auch "nur im Spass") sagte:
"Deine Mutter ist so fett, wenn die am Fernseher vorbeiläuft hat man 3 Sendungen verpasst."  

ROFL  :lol:  :lol:

Snake, der noch ein Zeichen von sich gibt bevor (falls) der Thread geschlossen wird.

rompeprop

"verfick dich" in Scarface find ich auch nicht schlecht.

Genial ist auch Frank in Blue Velvet  :respekt:

DarKson

Habe hach noch nen paar Sprüche die hier reingehören.
1. Deine Mutter säuft den ganzen Opelfanclub untern Tisch.
2. Analgeburt

Das könnte man endlos so fortsetzen. Aber das beste war immer noch wo ich vor Weihnachten mit nem Kumpel in der Stadt war. Wollte nen neues Duftwasser für Mutti hohlen und wir sind in zu Douglas gegangen. Als wir reingekommen sind, fiel erstmal der Spruch "Hier stinkts wie im zizilianischen Männerpuff". Aber als wir an der Theke waren, kam der Brüller. Da hat mein Kumpel wortwörtlich gefragt "Habda was für de Sack?". Ich bin zusammengebrochen vor Lachen. Oh man ham die Leute doof gekuckt.

Alien Warrior

("Auch die Engel essen Bohnen") "Nu sag mal, du Luxusschuft, warum wolltest du mir in die Schnauze hauen?"
("Stirb Langsam") "I can handle this Euro-trash."
("Spawn") "Böse Bratwurst! Böööse Bratwurst du!"

lastboyscout

Texas Chainsaw Massacre 3: " backwood motherfucker "

Nix zu verlieren: " suckerbitch "

Sind zwei meiner Favoriten . . .
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Nerf

Zitat von: Graf ZahlZum Beispiel das "arschgefickte Suppenhuhn" in Last Boy Scout ist ein echter Knaller, der mir immer wieder gern einfällt. (Wobei LBS wohl auch einer der Filme ist, in denen an deftigsten geschimpft und geflucht wird, oder?  w-) )

Ist das nicht aus "Die Glücksritter"? Zumindest ist das doch immer die Szene, die im Free-TV fehlt... 8O
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

pred

Der Typ in der Tanke von 'Bad Boys': "Freeze motherbitches!" :wink:

Kirsten_Dunst_Fan

Zitat von: predDer Typ in der Tanke von 'Bad Boys': "Freeze motherbitches!" :wink:

Jeah der spruch rockt  :dodo:

Der Ausdruck "Hühnerficker" in teil 2 fand ich auch ganz witzig ...

Oder in "Predator": "You Ugly Motherfucker" (oder so ähnlich  :respekt: )

MfG

cyborg_2029

Zitat von: Kirsten_Dunst_Fan

Oder in "Predator": "You Ugly Motherfucker" (oder so ähnlich  :respekt: )

MfG

ich glaub, das hieß: "you're an ugly motherfucker".

das "standartmäßige sperma-auffangbecken" aus "ginger snaps" ist auch nicht schlecht.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

lopeng

Zitat von: Nerf
Zitat von: Graf ZahlZum Beispiel das "arschgefickte Suppenhuhn" in Last Boy Scout ist ein echter Knaller, der mir immer wieder gern einfällt. (Wobei LBS wohl auch einer der Filme ist, in denen an deftigsten geschimpft und geflucht wird, oder?  w-) )

Ist das nicht aus "Die Glücksritter"? Zumindest ist das doch immer die Szene, die im Free-TV fehlt... 8O

Also aus Boy Scout ist das glaub ich net, ich meine alle Sprüche aus dem Film zu kennen! w-)
Besonders hängen geblieben aus Boy Scout ist mir:
Deine Mudda ist so fett, daß ich sie im Mehl rollen musste um die feuchte Stelle zu finden!  :dodo:
Die Tochter von Hallenbeck hat auch ein paar nette Worte für daddy parat!

Ok ihr abgewichsten Arschgeburten, ihr sackhüpfenden Schwuchteln und überhaupt, ihr seid alles Schlampen!
Ich liebe diese Niveaulose Scheiße, geiler Thread, muß auch mal sein zwischnedurch! :wink:

lopeng
So ist das!

Andy (B.I.A.)

Zitat von: predDer Typ in der Tanke von 'Bad Boys': "Freeze motherbitches!" :wink:

Ne.Er sagte :Freeze Mothers of Bitches. Abgeleitet von Sons of Bitches.

Gru0
Andy  :andy:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020