OFDb

Nightmare Box Teil 1-5 Deutsch Uncut !

Begonnen von triniton2002, 10 Februar 2004, 12:08:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Systemlord Anubis

Ist ja toll  :D , dann kauf ich mir die Box.

Ich würde mir ja gerne die Englische holen, aber ich könnte die Filme nicht so gut verstehen weil ich kein perfektes Englisch beherrsche

Hast du die Boot Box auch ?
Wie ist die Qualität und gibt es ein Booklet dabei ?

derdon

du willst doch nicht ernsthaft 80-100€ für kopien ausgeben...

Systemlord Anubis

nein, ich bekomme sie für 30€ + Teil 6 (Orginal) von LP FSK16
von einem Freund :D

xtina888

Leute ihr habt es sicher schon gehört!  :andy:

Eine 2te Boot Box ist erschienen mit den Teilen 3 und 4 Deutsch und Uncut!  :andy:

Hier kann man sie bestellen  [/url]http://www.medienversand.at/shop/de/p_4063.html//  :andy:

Und hier die Pix



[img]http://tvvarn66.w2.wingserver.jp/freddy.jpg[/img]
[img]http://tvvarn66.w2.wingserver.jp/freddy2.jpg[/img]  :andy:


Systemlord Anubis

Euro43,99 ???

Mensch ich bekomme schon die komplett Box inkl Teil 6 für 30€ das sind 7 CDs  :P

DukeNukem69

Zitat von: Systemlord Anubis

Ich würde mir ja gerne die Englische holen, aber ich könnte die Filme nicht so gut verstehen weil ich kein perfektes Englisch beherrsche

Dumme Ausrede, was gibt es denn bei Freddy Filmen zu verstehen :schwul:

Immer schön die Bootlegger unterstützen  :wall:

und sich dann wundern, wenn kein Offizielles Release erscheint :drphibes:

Systemlord Anubis

Ein Offizielles Release wir irgendwann 2110 sein :algo:

Hackfresse

Ob du Bootlegs kaufst, wie du die findest und was du dafür zahlst will NIEMAND wissen? Verstehst? :andy:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Snake Plissken

ZitatOb du Bootlegs kaufst, wie du die findest und was du dafür zahlst will NIEMAND wissen? Verstehst?

Ach, lass das die Mods entscheiden.
Aber ca. 50€ für Raubkopien finde ich doch etwas überteuert. Naja, sowas muss jeder selber wissen.

Snake, der geduldig auf deutsche VÖs wartet und nicht glaubt, das es bis 2010 dauert...

Wishmaster244

Bin auch kein Fan von Bootlegs, aber wenn die Labels ihren A... nicht hoch kriegen, müssen sie sich ja nicht wundern.
Im übrigen: Denke mal, wenn in dem Falle eine offizielle Box evtl. mal erscheinen sollte, wird diese doch immer erste Wahl sein gekauft.

Hallenbeck

Zitat von: Wishmaster244Bin auch kein Fan von Bootlegs, aber wenn die Labels ihren A... nicht hoch kriegen, müssen sie sich ja nicht wundern...
Sorry, wenn man es nicht gewußt hat, dass man sich ein Bootleg gekauft hat, bitte schön, kann jedem passieren. Zu sagen, dann brauchen sich die Labels nicht zu wundern ist ja wohl das letzte. Dann sollte man zu ausländischen Anbietern greifen, aber nicht bewußt diese Bootlegger unterstützen!!

Hallenbeck

Wishmaster244

Bootlegger machen doch nur wirklich Kohle mit Sachen, die entweder gar nicht oder in D nicht auf DVD veröffentlicht wurden. Und die Tatsache, daß sie z.b. Nightmare 5 unrated brannten, zeigt das sie sich mehr Gedanken machen, als so manch offizielle Stelle.

Ich denke das die Tatsache das Bootlegs rasenden Absatz finden nur ein Armutszeugnis für Die Labels ist.

Ich selbst unterstütze Bootlegs nicht, besonders wenn dt. Veröffentlichungen in Aussicht sind.

Trotzdem kaufe ich dann auch selten ausländische Fassungen, da das meiner Meinung einer mir immer noch an 1ster Stelle stehenden dt. Veröffentlichung das Wasser abgräbt.

Riddick

Zitat von: Wishmaster244Bootlegger machen doch nur wirklich Kohle mit Sachen, die entweder gar nicht oder in D nicht auf DVD veröffentlicht wurden. Und die Tatsache, daß sie z.b. Nightmare 5 unrated brannten, zeigt das sie sich mehr Gedanken machen, als so manch offizielle Stelle.

Ich denke das die Tatsache das Bootlegs rasenden Absatz finden nur ein Armutszeugnis für Die Labels ist.
quote]

Dem stimme ich zu.Es wird ja wohl nicht so schwer sein,solch bekannte Filme wie die "Nightmare"-Reihe ordentlich auf DVD zu pressen,erst recht nicht,wenn ein Bootleg-Label dazu in der Lage ist.

Ich warte auf eine offizielle "Nightmare"-Box jetzt noch bis Mitte des Jahres.Wenn bis dahin kein Termin feststeht,wird das Bootleg gekauft.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

NELSON00

Ja ich weiß ich bin lästig, aber nur über die Bootlegger aufregen wird ja auch nix bringen oder?:
SChon mal sorry für den Doppelpost  :anime:  :anime:

ZitatHy.

Anstatt sich immer nur zu bescghweren hab ich meinen Arsch hochbekommen und eine Petition gestartet.  

Ich weiß es wird wahrscheinlich nix bringen aber den Versuch ist es wert.

Also bitte unterschreibt die Petition und vielleicht können wir so ein wenig Druck ausüben.

Falls jemand die emailadressen von den Presseleuten folgender Firmen hat wäre ich sehr dankbar:
FOX; WARNER; BMG / VPS; Paramount

Also bitte verbreitet den Link und macht bitte mit!!!!  

http://www.PetitionOnline.com/freddy00/petition.html

NELSON00

wer nen Banner braucht:
http://www.dvd-austria.org/cgibin/forum/attachment.php?attachmentid=3285&sid=

VIRUS

gehört hier zwar nich so wirklich rein, aber das war der erste thread den ich gefunden hab der so in die richtung ging.
als ich eben im netz gestöbert hab, sah ich dass einige sich beschwerten, die UK box sei geschnitten, und es deshalb nicht wert zu kaufne.. ofdb.de konnte mir auch nicht weiterhelfen, da hab ich lediglich erfahren, dass teil eins aus der bos uncut ist... also welche teile sind wie geschnitten?

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

UrzasSaga

teil 1 und 5 wurden fürs r-rating leicht geschnitten. ob das für dich uncut ist oder nicht musst du dann selber beurteilen. die 40 euro die die box kostet sind es mir aber trotzdem wert. ;)

VIRUS

hab damals n bischen weniger als 40 bezahlt. hab eben gesehen dass das teil jetz schon für 20 bzw 25 eier verschleudert wird... ärgert mich ja fast...

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

UrzasSaga

hast du dann nen kauf-tipp, ich habe jetzt nur bei den jugglern und emunio geguckt.

DerMoloch

Heyho!
Vielleicht habe ich nicht lange genucg gesucht, aber irgendwie scheine ich der einzige Dumme zu sein, bei dem die DVDs der UK-Box die ganze Zeit im "Jump to Nightmare" - Modus abgespielt werden, dass also nach jeder "Horror"-Sequenz die DVD wieder ins Hauptmenue springt....
:kenny08:

Finde nichts wie ich das ausstellen kann... :(
"It's not the fall that kills you........ it's the sudden stop at the bottom"

NELSON00

Ich hatte mal eine kaputte ´DVD vom 2 u. 5 Teil.
Da is der Film immer mittendrinn stehn geblieben und dann ins Hauptmenü gewechselt.

Will dich ja net beängstigen aber könnte sein das deine Box einen ähnlichen Fehler hat.
Schau mal ob die DVD auf nem anderen Player funk.

Godd luck!!! :respekt:

VIRUS

hi, hatte das problem auch, aber nur mit meinem player... hab das ganze ins technik- und offtopic forum gesetzt, musst mal schauen. also auf ALLEN anderen playern die ich probiert hatte liefen die filme normal.

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Klugscheisser

Weil's mal ein Nightmare-Thread ist, der noch nicht zu ist, pack ich das mal hier rein.
Falls es schon wo anders steht, bitte löschen.

Die FSK sagt...

dr. gonzo

Hm, ist ja letztens vom Index gewandert. Aber FSK 16 :00000109:

a deer

Kann man auf Schnittberichte nachlesen, es gab eine Neuprüfung und der Film hat dabei die FSK 16 bekommen...

notrickz

87min. Scheint sich wohl um die unrated zu handeln, nicht schlecht.

Dexter

Zitat von: no-trixz am  8 August 2007, 20:39:56
87min. Scheint sich wohl um die unrated zu handeln, nicht schlecht.
Bestimmt nicht.


Ich glaube, dass Warner jetzt vermutlich auch hier die SE veröffentlicht, die es schon in England und den USA gibt.
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=93&vid=194544
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=93&vid=183392

Eine normale DVD wär uninteressant, da ja fast alle schon die Box haben.

Snake Plissken

Nightmare 1 ab 16??  :doof:
Ist ja schön, das die FSK inzwischen liberaler ist, aber man kann bekanntlich alles übertreiben.
Eine 18er Freigabe ist bei dem Film schon gerechtfertigt.

Snake, der sowas erst glaubt, wenn er es sieht

Klugscheisser

Weil ich mich damit gar nicht auskenne, vielleicht eine sehr doofe Frage:
Vom Index wurde doch die VHS-Version gestrichen, ist damit gleichzeitig auch die DVD-Version nicht mehr indiziert?

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Klugscheisser am  9 August 2007, 01:50:15
Weil ich mich damit gar nicht auskenne, vielleicht eine sehr doofe Frage:
Vom Index wurde doch die VHS-Version gestrichen, ist damit gleichzeitig auch die DVD-Version nicht mehr indiziert?

Indizierungen gelten immer für alle inhaltsgleiche Fassungen. Gleiches gilt auch für die Herunternahme vom Index.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Klugscheisser

@nONAMe: Danke.

Das heißt, der FSK müsste eine Unrated-Version vorgelegt worden sein, weil die indizierte R-rated nicht inhaltsgleich mit der Fassung ist, die vom Index verschwunden ist?
Oder sind die doch so blickig, dass die dann auch gleichzeitig stärker geschnittene Fassungen auch wieder runternehmen?
Bei der in Deutschland üblichen Bürokratie weiß man ja nie...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020