OFDb

[SUCHE] Asiatischer Film von Cannon?

Begonnen von Cech23, 3 März 2025, 23:57:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cech23

Hi Leute,ich suche einen film,den ich als kind bei meinem onkel auf vhs gesehen habe. der film ist mit asiatischen schauspielern und müsste 70,80ziger jahre sein, vielleicht von cannon???

kann mich leider nur noch an 2 sachen erinnern, am anfang verwandelt sich ein schwarzer helikopter in einen schwarzen roboter der mit einem asiaten kämpf,wobei der roboter fliegt,raketen abschiesst und zzm schluss seine fäuste abschiesst.

gleich danach gibts eine szenen mit 2 mopeds bzw motorräder, wobei einer dann im wasser landet.

mehr weiss ich leider nicht mehr...
weiss vielleicht jemand,wie der der film heisst. ich hatte ihn vor einigen wochen schon gefunden,aber dann vergessen zu speichern

danke im vorraus

Kayfabe

Das hört sich ein wenig nach Roboter der Sterne oder ähnlichen Filmen an, auch wenn ich mich da jetzt an keinen erinnern kann, bei dem sich ein Helikopter in einen Roboter verwandelt. Ähnliche Filme wären da Krieg der Infras oder Frankensteins Kung-Fu Monster.
"Mit nichts als Phantasie erschufen wir unsere Welt aus dem Nichts."

Cech23

danke,ich werde mal.nachsehen,ob das stimmt und melde mich novhmal

JasonXtreme

Das is doch einer der Mad Mission Teile!? Und hier die gesamte Szene ;) es is Mad Mission 2: Aces go Places!
https://www.youtube.com/watch?v=LhN9tcfbpDM
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Cech23

Zitat von: JasonXtreme am  6 März 2025, 14:23:40Das is doch einer der Mad Mission Teile!? Und hier die gesamte Szene ;) es is Mad Mission 2: Aces go Places!
https://www.youtube.com/watch?v=LhN9tcfbpDM

genau mad mission war der name!! danke kindheitserinnerung wieder da. ich verwechsle den immer mit missing in action,keine ahnungnwarum bzw vermische sie,aber meine kindheit ist auch schon 25 jahre her,danke nochmal

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020