OFDb

takeshi kaneshiro

Begonnen von frost, 13 Februar 2004, 16:32:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

frost

kennt ja sicher jeder aus Returner und diversen anderen streifen...

sein neuestes werk: "onimusha 3", ja ein playstation2-spiel ;)
also ich finde die sequenzen die man bisher gesehen hat sehr schön, hoffentlich macht sich mal einer die mühe das material mit jean reno aus dem game zu schnipseln und dann online als minifilmchen anzubieten ;)

kann nur empfehlen sich das mal zu gemüte zu führen!

als teuflischer-samurai macht sich kaneshiro jedenfalls saugut ^^

Mr. Krabbelfisch

Geht doch um nen Spiel oder?? Ab ins OT damit.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

frost

oh man ich will nicht persönlich werden aber du scheinst es auf mich abgesehen zu haben, oder? habe von dir bisher echt immer nur kurz-knappe anti-postings erhalten... naja sammel ich die eben...

ich habs hier nur geposted weils ja indirekt wegen den cgi-szenen auch als film gelten könnte... sorry dass dir das zu OT ist, wird nichtmehr vorkommen... *grml*  :anime:

Mr. Krabbelfisch

Boah Junge komm runter von deinem Trip.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Anime-BlackWolf

Peace brothers...........

Das issn SPIEL, damit OFFTOPIC. Diskutiert ruhig drüber, aber bitte hier. Danke.

pj

Zitatweils ja indirekt wegen den cgi-szenen auch als film gelten könnte

habe gestern zufällig den trailer auf giga games gesehen...

mannomann, da iss mir mein kiefer aber ganz schön auf den schreibtisch geklatscht.

heftig, heftig. auf meinem 19''er sah die grafik wirklich phänomenal aus...

ähnlich blizzards zwischensequenzen, mit mächtig viel action und bösen buben.

wenn das spiel selbst auch ganz gut ist, muß ich doch mal bei kollegen vorbeischauen, die eine ps2 ihr eigen nennen...meiner konsolen-phobie zum trotz...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020