OFDb

24 - Season 2

Begonnen von Mr. Hankey, 13 Februar 2004, 20:49:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mr. Hankey

Kann  mich den Vorrednern nur anschließen. Wieder 2 megaspannende Folgen.

Allerdings sieht Nina wirklich Scheisse aus in diesen Klamotten und mit der verdreckten Vissage! :mrgreen:

Und auch die Geschichte mit Kim (Hallo ihr Nörgler :wink: ) nimmt immer mehr Gestalt an, auch wenn sie natürlich mal wieder verdammt dämlich war und gleich dem nächstbesten Kumpel die Sache mit der Atombombe erzählen muss. Aber wer hätte was anderes von ihr erwartet? :wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

lopeng

Zitat von: Mr. Hankey
Und auch die Geschichte mit Kim (Hallo ihr Nörgler :wink: ) nimmt immer mehr Gestalt an, auch wenn sie natürlich mal wieder verdammt dämlich war und gleich dem nächstbesten Kumpel die Sache mit der Atombombe erzählen muss. Aber wer hätte was anderes von ihr erwartet? :wink:

Wenn das so weitergeht mit der dummen Kuh dann muß demnächst mein Fernseher dran glauben!  :drphibes:  Was hat die mich gestern aufgeregt!

lopeng
So ist das!

Duscha

wie gehst der süßen eigentlich?

habe leider erst 30min der zweiten Staffel geschaut. ja ich weiß, schande über mein haupt...aba ich hatte keine zeit

btw dat mädel war vor paar monaten mal in nem männer´magazin in einer fotoserie, harr

Mr. Hankey

Zitat von: Duschawie gehst der süßen eigentlich?

habe leider erst 30min der zweiten Staffel geschaut. ja ich weiß, schande über mein haupt...aba ich hatte keine zeit

Wat soll man da groß sagen? Sie ist nach wie vor genauso sexy, wie dämlich! :wink:

Doch wenn sie nicht dabei wäre, würde der Serie doch was fehlen! Sie gehört einfach genauso dazu wie alle anderen!:D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

lopeng

Zitat von: Mr. Hankey
Zitat von: Duschawie gehst der süßen eigentlich?

Wat soll man da groß sagen? Sie ist nach wie vor genauso sexy, wie dämlich! :wink:

Doch wenn sie nicht dabei wäre, würde der Serie doch was fehlen! Sie gehört einfach genauso dazu wie alle anderen!:D

Genau, mein Herzinfarkt Risiko würde sich ohne die Gute glatt halbieren!

lopeng
So ist das!

dekay

Denke, die Macher haben Kim genau deswegen eingebaut, um zu zeigen, dass nicht alle (Präsident, Jack) exakt wissen, was genau im entscheidenden Moment zu tun ist, sondern dass es eben auch grunzdämliche Menschen gibt, die in Krisensituationen mehr Blödsinn machen als dass sie nützen.

Kann natürlich auch sein, dass Kim nur eingebaut wurde, um sich im T-Shirt ausgiebig zu präsentieren :mrgreen: . Deswegen spule ich da auch nicht vor 8) .
Finde aber die ältere Schwester von der Braut wesentlich attraktiver, entspricht eher meinem Typ. Bin aber auch schon älter :D ...

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Wolfhard-Eitelwolf

apropos dumme Personen. Da fällt mir doch glatt die Exfrau Palmers ein, die jetzt schon wieder mitmischt. Das ist so'n tapischer Charakter, dem mann - sollte man ihm mal auf der Straße begegnen - am liebsten ohne Vorwarnung eine reindonnern würde :) Aber eben das macht die Serie auch so gut, Hasscharaktere gehören ebenso dazu wie das Dummerchen, auf diese Weise bleiben stets genug Optionen offen, die Story in eine unerwartete Richtung zu lenken

LJSilver

Season 3 Box ab 19 Juli in UK!

scat

Oh, gut zu wissen. Kann's schon jetzt kaum erwarten  :) .

outsiders

dran denken:

heute kommen 3 Folgen. Also von 20.15-23.00 uhr.

quaker

Zitat von: outsidersdran denken:

heute kommen 3 Folgen. Also von 20.15-23.00 uhr.
Warum eigentlich? Weiß das jemand? Nicht, das ich es nicht gut fände, aber ich kann mich kein einziges Mal daran erinnern, das es das schonmal gab. :)

Grinch

Angeblich weil die dritte Folge heute (genau wie die dritte Folge an einem anderen Dienstag) nicht auf FSK-12 gekürzt werden konnte, und somit die Ausstrahlung eh nach 22 Uhr erfolgen muss.

Aber hinterher sind wir immer schlauer.

In gut 50 Minuten geht es los.

|-)

Kirsten_Dunst_Fan

Bis jetzt sind die Folgen wieder total geil, wird echt immer Spannender! Obwohl ich sagen muss das die Story um den Präsidenten (wer ist gegen ihn usw.) das Tempo der Serie abbremst.

MfG

Grinch

Ich hab eigentlich nichts gegen ein wenig Spannungsbremse... das Finale gerade war ja wohl der Adrenalingipfel. Das Triple-Feature war bisher die spannenste Ausstrahlung von 24.

Joker

Boah.. was war denn da heute los!? Da ging ja richtig die Post ab! Mal extrem spannend, dann wieder ziemlich dramatisch und dazu eine kleine aber feine Portion Action. Man war wieder richtig am mitfiebern. :D War eigentlich klar das Nina bei der erst besten Gelegenheit, Jack in der Rücken fällt. Aber ich hoffe mal Jack wird sich nicht so einfach geschlagen geben, obwohl mich mal interessieren würde wie er sich aus dieser kritischen Situation befreifen will. Kommen jetzt eigentlich immer 3 Folgen am Stück? Also ich hätte nichts dagegen.. :D

Kirsten_Dunst_Fan

Nein, ich glaub noch nächstes mal 3 Folgen und dann wieder 2 am Stück! Was war denn an der heutigen Folge so schlimm dass die das nicht auf ab 12 runterschneiden konnten? Waren zwar ein paar deftige Szenen (Leuchtrakete, Folterszene + erschiessung) aber sooo wild war es auch nicht ... wie auch immer *g*
Die 2. Folge heute war aber Cut, oder? Die Szene in dem der Typ in dem Wagen mehrere schüsse abkriegte kam mir so vor...

MfG

Grinch

Nein, nächste Woche gibt es wieder drei Folgen, und danach wieder zwei Folgen.  :idea:

Grinch

Zitat von: Kirsten_Dunst_Fan
Die 2. Folge heute war aber Cut, oder? Die Szene in dem der Typ in dem Wagen mehrere schüsse abkriegte kam mir so vor...

Also ich glaube es ging bei der zweiten Folge darum, das der da mit der Flex ankam. Was da geschah kann sich jeder denken, von daher denke ich das das schon fü FSK-16 reicht. Ich glaub aber das das auch uncut nicht ab 18 wäre.

Nächste Woche ist die Austrahlung laut TvSpielfilm nur bis 22:55 Uhr. Klingt nach Cut. Aber fands bisher nicht sonderlich schlimm was da eventuell geschnitten wurde. Habs nämlich nicht bemerkt.

Joker

Zitat von: Kirsten_Dunst_FanNein, ich glaub noch nächstes mal 3 Folgen und dann wieder 2 am Stück!
Was war denn an der heutigen Folge so schlimm dass die das nicht auf ab 12 runterschneiden konnten?

MfG

Schade, 3 Folgen am Stück fesseln wie ich finde, noch viel mehr.

Ich vermute mal, dass hängt mit der Folterrungsszene zusammen, die ja auch ziemlich drastisch war (ja auch ohne explizite Details :wink:).

In der 2 Folge kam mir zusätzlich noch die Schiesserei bei der Stürmung des Gebäudes etwas gekürzt vor. Aber selbst wenn, der Serie schadet das jedenfalls kein bisschen.

Wolfhard-Eitelwolf

SPOILER INSIDE!

Bei der Erstürmung wurde ganz offensichtlich gekürzt. Es fehlt schonmal 100% der Tod der Frau mit Uzi, auch eine weitere Erschießung dort sah abgehackt aus.

Die 3 Folgen waren ziemlich geil, dennoch muss ich sagen, daß mir langsam ein paar zuviele Überraschungen pro Folge auftreten. Mag ja ganz spannend sein, die Glaubwürdigkeit leidet aber ganz schön. zB Das abgeschossene Flugzeug: Nina und Jack überleben, alle anderen tot - welch Wunder ;) Auch die Szene in der sich Nina das M16 schnappt: Einem Profi wie Jack passiert sowas nicht, sehr konstruiert; oder die Sache mit der Polizeikontrolle, war irgendwie klar, daß die nochmal auf Teufel kommr aus zurück in die Stadt müssen :andy:  ... naja ich will nicht meckern, war ja spannend :D

Grinch

Zitat von: OnkelSPOILER INSIDE!

Bei der Erstürmung wurde ganz offensichtlich gekürzt. Es fehlt schonmal 100% der Tod der Frau mit Uzi, auch eine weitere Erschießung dort sah abgehackt aus.

Die 3 Folgen waren ziemlich geil, dennoch muss ich sagen, daß mir langsam ein paar zuviele Überraschungen pro Folge auftreten. Mag ja ganz spannend sein, die Glaubwürdigkeit leidet aber ganz schön. zB Das abgeschossene Flugzeug: Nina und Jack überleben, alle anderen tot - welch Wunder ;) Auch die Szene in der sich Nina das M16 schnappt: Einem Profi wie Jack passiert sowas nicht, sehr konstruiert; oder die Sache mit der Polizeikontrolle, war irgendwie klar, daß die nochmal auf Teufel kommr aus zurück in die Stadt müssen :andy:  ... naja ich will nicht meckern, war ja spannend :D

Kürzung stimme ich dir zu (s.o.). Zur Glaubwürdigkeit: Haben nicht alle überlebt, bis auf einer und der tote Terrorist? Die CTU-Truppe die dort ankam sagte doch "Hier lebt noch einer." somit wäre das ja nicht so typisch, das nur die zwei Hauptakteure überleben. ;)

Das mit der Polizeikontrolle war vorhersehbar, an die Leiche im Kofferraum hab ich nie gedacht. Ich hab mich letzte Woche wohl gefragt wieso Carla nicht ins Krankenhaus kommt und war mir sicher das sie tot ist, aber hab da nicht dran gedacht, das sie dort im Kofferraum liegt. Irgendwie kann man bei den Tempobestimmungen in Amerika ja nur angehalten werden. Bei uns fährt auch jeder 2te etwas zu schnell.

VERMUTUNG WIE ES WEITERGEHT - SPOILER (<- Nur aus Sicherheit)

Vorweg: Ich weiss nicht wie es weitergeht!

Das mit der M16: Ich glaube wir können schon ein wenig spekulieren, ich denke Jack hat das absichtlich gemacht. Ich halte ihn einfach für zu clever, und deshalb passt das gar nicht.Warum sollte er sich so einfach geschlagen geben, und Palmer darum bitten das sie ihn erschiessen darf? Ganz einfach: Nina steht bestimmt mit dem Rücken zur Wand, da die M16 ein leere Magazin hat. Das wäre für mich jedenfalls die logischste und beste Lösung für Jack aus der Situation rauszukommen. Ich fänd jedenfalls albern wenn die CTU-Truppe aus dem Hinterhalt Nina die Waffe abnimmt. Und das Jack die nächste Stunde überlebt, das kann sich jeder denken, er ist der Hauptdarsteller.

Wolfhard-Eitelwolf

Ihr Magazin ist noch gefüllt. In der Vorschau sah man sie noch einige Warnschüsse abgeben :) Ich tippe auf einen Scharfschützen als Lösung des Ganzen. Beinschuss oder ähnliches und dabei hoffen, daß Nina Jack nicht im Reflex trifft

lopeng

ZitatDas mit der M16: Ich glaube wir können schon ein wenig spekulieren, ich denke Jack hat das absichtlich gemacht. Ich halte ihn einfach für zu clever, und deshalb passt das gar nicht.Warum sollte er sich so einfach geschlagen geben, und Palmer darum bitten das sie ihn erschiessen darf? Ganz einfach: Nina steht bestimmt mit dem Rücken zur Wand, da die M16 ein leere Magazin hat. Das wäre für mich jedenfalls die logischste und beste Lösung für Jack aus der Situation rauszukommen. Ich fänd jedenfalls albern wenn die CTU-Truppe aus dem Hinterhalt Nina die Waffe abnimmt. Und das Jack die nächste Stunde überlebt, das kann sich jeder denken, er ist der Hauptdarsteller.

Das ist jetzt aber doch etwas weit her geholt findest du nicht? Schließlich hat sich Nina irgendein Magazin von den 4 oder 5 unter die Jacke geschoben und warum sollte ausgerechnet in diesem keine Patronen drin sein!

Zu dem dreier heute, das war ja wohl absolut geil! Hätte das wohl auch nach dem Flugzeugabschuss nur schwer bis nächste Woche durchgehalten! Mit dem Ende von heute kann ich besser eine Woche klar kommen!
Mir ist heute aufgefallen daß ich immer mehr zum Frauenhasser werde, ich sage nur Präsidentenschlampe und Blondi Bauer!  :holsten:
Oh mein Gott, das Fernsehen nimmt Einfluss auf meine Psyche!  w-)

lopeng
So ist das!

Grinch

Zitat von: OnkelIhr Magazin ist noch gefüllt. In der Vorschau sah man sie noch einige Warnschüsse abgeben :) Ich tippe auf einen Scharfschützen als Lösung des Ganzen. Beinschuss oder ähnliches und dabei hoffen, daß Nina Jack nicht im Reflex trifft

Na gut, ich mach immer sofort RTL2 aus, wenn die Folge zu Ende ist. Die verraten zu viel im Abspann.

Aber schon mal gut, das es dann doch nicht alles so einfach ist wie ich mir das dachte.  :D

Stitch

Zitat von: OnkelIhr Magazin ist noch gefüllt. In der Vorschau sah man sie noch einige Warnschüsse abgeben :)

Das hat man doch auch in der Episode gesehen  :!:  :?:  :|

Glod

Waren ja wirklich 3 hammerharte Folgen. Man kann sich ja kaum vom Fernseher losreißen. So lob ich mir das.  :respekt:
Die dritte Folge fand ich ganz schön krass. War z.B. die Nummer mit der Trennscheibe und de Salz der Grund dafür, dass RTL2 hier 3 Folgen am Stück brachte? War ja für 'ne TV-Serie wirklich beinhart. 8O

Bin ja sehr gespannt, wie es weitergeht. Das Auftauchen der Army-Einheit am Absturzpunkt gibt ja zu denken. Und die Sache mit Nina...na ja, wenn ich da was zu sagen hätte, würde ich einen Scharfschützen holen, der ihr das Ding aus der Hand ballert, oder es zumindest versucht. Zu verlieren haben sie da ja nicht mehr viel.

Ach ja : Journalisten sind schon ein mieses Pack. :mrgreen:
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Wolfhard-Eitelwolf

Denke nicht daß das ne Armyeinheit war, eher Söldner, angeheuert von den Terroristen

Glod

Wir werden sehen. Wir werden sehen. Am Ende war's dann unter Garantier der, den man am wenigsten im Verdacht hat...hmmm...ich würde auf den Journalisten tippen.  :kenny08:
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Grinch

Ich sag Stanton hat Armus den Auftrag erteilt den Journalisten frei zu lassen, und Stanton hat auch den Befehl erteilt die Maschine von Bauer abzuknallen.

quaker

Fand die Folgen auch wieder sau geil und spannend. Die Folterungsszene mit der anschließenden Erschießung war schon recht deftig. Wenn ich ja überhaupt nicht ab kann, ist die Ex-Frau vom Präsidenten. Die Alte ging mir schon in Staffel 1 auf den Geist. Und nächste Woche wieder 3 Folgen...schön. 8)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020