OFDb

Berlinale 2004 , wer von euch kommt auch ?

Begonnen von Headynem, 26 Januar 2004, 21:13:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Headynem

Heuheu

Am 05.02. - 15.02. is ja wieder Berlinale,wer von euch Wird auch kommen??

Also ich werde die ganzen 10 tage im Cinemaxx sein am Potzdammer platz.

U.a. läuft auch der Pate 1 und 2 sowie Easy Rider,Taxi Driver,The Deer HUnter UUUUNNNDDD Night of the Living Dead :)

Das wird ma richtig geil :)
Meine kleinen Digitalen Kinder

Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Captain_Chaos.ONE

NotlD mal im Kino zu sehen waere bestimmt geil.  :)  :)
Gibts ne Seite wo die Filme gelistet sind, die da wieder gezeigt werden? Oder steht das auf der Cinemaxx Seite?

Headynem

http://www.berlinale.de/de/f_main_einst.html

da ist das Programm als PDF :) auf den letzten seiten steht die zusammenfassung wo was und wann läuft.

Captain_Chaos.ONE

Frankie

Ich werde mir auf jedenfall Pate 1+2, Taxi Driver, The Wild Bunch angucken.
Ansonsten mal schaun :-D

Captain_Chaos.ONE

Taxi Driver waere sicher auch ne Ueberlegung wert.  :)
Im Feb. werd ich bestimmt eh recht oft ins Kino gehen. Also mal sehen was die Finanzen sagen  :?

Headynem

Sooooo komme gerade ausm Kino wieder und hier mal nen kleiner Film bericht was ich so bisher gesehen hab.

Night of the Living Dead : muss man wohl nix zu sagen :) War nur genial und lief im O-ton.

Infernal Affairs 2 : War nen ganz netter Triaden Actioner :)) Morgen kommt Teil3 den ich mir aber leider nich ansehen kann da ich schon woanders drin bin :(

A Tale of Two Sisters : Absoluter TOP FILM Bisher !!!!! Das ding kam sehr sehr sehr Geil rüber!!! Sehr schön gruselig und ein Film der mich mal wieder so richtig extrem gepackt hat und ich auch desöfteren mal zusammen gezuckt bin :) . SOLLTE MAN UNBEDINGT SEHEN !!!!

D.E.B.S. :  Sehr sehr schöne agenten Parodie mit einem Lesben Team :) Dürfte wohl auch bald in die normalen Kinos  kommen :) Zum schluss stand dann noch regiseurin und 3 weitere mitarbeiter rede und antwort zum film. Wirklich Klasse streifen im Stil von Austin Powers und co.

Morgen gehts dann in ne Metallica Doku und danach gehts in Battle Royal2 :)) *FREU*

Bisher hat mir Tale of two sister am besten gefallen und wird man wohl kaum schlagen können :))

Headynem

Soooaaaaa heute wars auch wieder richtig gut :)

Frühs um 1200 lief im Cinestar das Doku Metallica - Some Kind of Monster welches 140min ging und wirdklich sehr sehr gut war! Das beste daran war das es nich so ein 0815 Doku war sondern richtig mit allen drum und dran war. Da hat der Lars den James schon mal so das ein oder andere wütende FUCK YOU ins gesicht gerüllt. Das ganze handelte von der entstehung von ST.Anger sowie um die freundschaft zu alten Band mitgliedern und vor allem um die Freundschaft IN der Band alleine. So sieht man man auch die schlechten zeiten von Metallica als sie das Tief durch gemacht haben und mit hilfe eines therapeuten und gruppensitzungen wieder aufgepepekt wurden. Das ganze kann man wirklich nur jeden Fan ans Herz legen !!!! Eine TOP Doku die bis jetzt die BESTE Band Doku ist die ich bisher gesehen habe. Der Macher des Dokus , Joe Berlinger war auch direkt vor ort und man konnte mit ihm das ein oder andere wort tauschen da er serh offen war gegenüber der Fans :). Da hat man sich natürlich nicht lumpen lassen und hat sich das ein oder andere Autogramm geben lassen auf das DinA4 poster und Postkarte des Filmes :). Da das ganze im Market berreich stattfand,also da wo die Filme einen käufer suchen erfuhr man auch gleich das das Doku wohl im August nach Europa auf DVD evtl. kommen soll. Kaufen werd ich mir die DVD auf alle Fälle und Göttlich war es eh da man schön auf großer Leinwand und mit Hammer Sound das alles genießen konnte.
Die Website des Filmes ist www.somekindofmonster.com .

Nach dem Genialen Metallica Doku gings dann erstma was futtern und danach mal ins IMAX umd die warte zeit auf Battle Royal 2 zu verkürzen :)

Um 1800 wars dann endlich soweit und Battle Royal2 lief im Cinestar,auch hier wieder im Market berreich.
Dort traf man dann auch gleich mal auf Yazid mit dem ich mir dann BR2 zusammen angeschaut hab. Also BR2 hat mir ja echt super gut gefallen !!! Und irgendwie hat er sehr an James Ryan erinnert :).Auch hier stand dann der Puplicity mensch zur rede, mit ihm konnte man dann noch ein wenig schwätzen was auch sehr nett war :).

Alles in allem wars heute RICHTIG Geil :) Gleich zur frühen stunden 2stunden Metallica mit Geiler Mucke und dann abends BR2 auf großer Leinwand mit hammer sound :). BR2 ist neben Tale of Two sisters meine absolutes Highlight. Dicht gefolgt von der Genialen Metallica Doku .

Mal schauen was ich mir heut anschau. Denke mal heut mach ich nen IMAX tag :)).

SO STAY TUNED

Achh.....by the Way :))))) GRÜßE AN ERIC HEHEHHEHHHHEHEHHEHEHHE :):) :). IS GEIL HIER komm doch mal vorbei LÖL :)))

Mr. Krabbelfisch

Harr, wollt eigentlich den neuen Kim Ki-Duk gucken aber glaub der lief gestern das letzte mal.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Frankie

Jo,
heut war ich auch auf der Berlinale: Pate 1+2 gucken. Es war schlicht genial die Filme auf einer großen Leinwand zu sehen. Auch die Kopien waren in einem guten Zustand, nur bei Teil 2 gab es ab und zu ein paar Farbprobleme.
Teil 1 hat um 15 Uhr angefangen und aus dem Kino bin ich dann um 21:50 raus.
Leider hatte Der Pate 2 keine Untertitel, wenn italienische gesprochen wurde. Zum Glück wusste ich ungefähr, worum es geht.
Vielleicht geh ich morgen nochmal hin, weiß noch nicht genau.

Headynem

Sooo, ich bin wieder zurück im guten alten Bayern :)
Waren gestern noch in dem Ramones Doku was aber leider zu keinem Zeitpunkt dem Metallica Doku auch nur annähernd das wasser reichen konnte,Schade aber naja.

Mein Absoluter Fav dieser Berlinale is ganz klar das Metallica - Some Kind of monster Doku.Das war bisher wirklich das absolut beste Band Doku seit langem.Es war zu keiner Minute Langweilig und der Sound war nur genial bei den Songs :)
Danach kommt dann A Tale of Two sisters der wirklich sehr gut rüberkam und dann natürlich noch Night otlD :)
Wobei auch Battle Royal2 auch richtig gut überzeugen konnte.

Alles in allem war es eine sehr schöne Berlinale mit vielen stars zum angrabbeln und zum bestaunen :)

Heute lief im übriegen noch Easy Rider im fetten SDDS sound :)))))))

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020