OFDb

Stephen King´s - Kinder des Zorns (1984) Eine Langfassung?

Begonnen von barun, 20 Juli 2025, 12:36:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

barun

Hallöchen  :winken:

ich wollte mal die Frage hier in den Raum werfen. Seit geraumer Zeit brodelt die Gerüchteküche, das es von Stephen King´s - Kinder des Zorns von 1984 eine extremere Langfassung geben soll.

Angeblich soll auch die japanische Laserdisc diese Version enthalten...

Die Mordszenen z.B. im Café am Anfang sollen heftiger ausfallen als in der normalen Version

Weiß jemand etwas genaueres darüber?

Auch auf King.Wiki kann man dazu was lesen (siehe unten) https://www.kingwiki.de/index.php/Kinder_des_Zorns_(Film)
Das ist nicht wahr! Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben. Aber ich habe gelernt, dass es tief im Inneren ein Licht gibt, das nie erlischt!

JasonXtreme

"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

barun

Zitat von: JasonXtreme am 23 Juli 2025, 09:38:54Tausendpro ne Fake Meldung

Denke ich eher nicht, da man lange damals auch bei Kinder des Zorns 3 angenommen hatte es gäbe keine längere Version. Quasi auch wie bei Halloween 6. ;)

Nicht alles was man nicht weiß muss immer direkt gleich Fake sein
Das ist nicht wahr! Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben. Aber ich habe gelernt, dass es tief im Inneren ein Licht gibt, das nie erlischt!

JasonXtreme

Dann besorg Dir das Ding und beweis das Gegenteil ;) die einzige Meldung, dass diese Fassung existieren soll, ist auf dieser Seite - sonst findet sich über NIX... die LD gibts ab und an für n Zehner im Web zu kaufen ;) die Spieldauer wird mit 93 Minuten angegeben, die echte inkl. Abspann mit 92... ich denke nach wie vor nicht an eine spezielle Fassung die keiner kennt.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

barun

Zitat von: JasonXtreme am Heute um 14:03:45Dann besorg Dir das Ding und beweis das Gegenteil ;) die einzige Meldung, dass diese Fassung existieren soll, ist auf dieser Seite - sonst findet sich über NIX... die LD gibts ab und an für n Zehner im Web zu kaufen ;) die Spieldauer wird mit 93 Minuten angegeben, die echte inkl. Abspann mit 92... ich denke nach wie vor nicht an eine spezielle Fassung die keiner kennt.
Ja solche Argumente hab ich damals auch mal gelesen wo es sich um die Langfassung von The Shining ging von 1980.  :girlie:

JasonXtreme

Und den Kopf in der Schactel bei Sieben, die Gehirn-Ess-Szene bei Hannibal, die Festival Fassung von House of 1000 Corpses... und hey, ICH bin einer derjenigen, die im Kino die 8 MM Fassung mit dem Totschlag von Cage an Gandolfini gesehen hat (ohne Mist ;))

Es gab klar auch Filme bei denen sich die Warterei und die Mythen bestätigt haben- aber ich denke das wars langsam mit den alten Dingern - LEIDER :)

barun

Zitat von: JasonXtreme am Heute um 15:27:18Und den Kopf in der Schactel bei Sieben, die Gehirn-Ess-Szene bei Hannibal, die Festival Fassung von House of 1000 Corpses... und hey, ICH bin einer derjenigen, die im Kino die 8 MM Fassung mit dem Totschlag von Cage an Gandolfini gesehen hat (ohne Mist ;))

Es gab klar auch Filme bei denen sich die Warterei und die Mythen bestätigt haben- aber ich denke das wars langsam mit den alten Dingern - LEIDER :)
Yes of Course  :respect:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020