OFDb

Painkiller

Begonnen von Nerf, 19 Februar 2004, 19:23:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nerf

So, alle Freunde von Old-School-Egoshootern dürfen sich auf ein echtes Highlight freuen: Painkiller! Das Ganze ist so eine Art "Horrorversion" von "Serious Sam", also ne Knallerei ohne große Gehirnakrobatik, aber mit sehr hübscher Grafik und ner guten Physikengine.

Wer die Demo noch nicht angetestet hat, sollte das schnellstmöglich nachholen.
Das Ding ist 228 MB groß und hier erhältlich.

Viel Spaß! :mrgreen:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

el_espiritu

Yep, dem kann ich zustimmen. Die Demo macht Lust auf mehr und ist obergeil.

:dodo:

Joker

Das Spiel macht fun, vorallem diese "Holzpfahlkanone" ist mal was anderes. :respekt:

ElMariachi

Jau!

Die Demo ist echt lustig, wobei ich das erste Level besser finde als das 2.te....im 3. war ich noch net. Ist doch eine 3 Level Demo oder?!?!
Und die Holzpfahlkanone REGELT! Damit kann man die die Zombies schön an die Wand Nageln *lol*
Die Kriechenden Zombies sind funny. Setzen zum letzten Sprung an *gg*

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

DarKson

Jo, is ne 3 Level Demo. Freue mich schon auf den CO-OP Modus. Soweit ich weiß, soll man ja auch zusammen Zombies blätten dürfen. Nur mal abwarten wie das Spiel in Deutschland erscheint. Ich hoffe uncut!!

Nerf

Zitat von: DarKsonJo, is ne 3 Level Demo. Freue mich schon auf den CO-OP Modus. Soweit ich weiß, soll man ja auch zusammen Zombies blätten dürfen. Nur mal abwarten wie das Spiel in Deutschland erscheint. Ich hoffe uncut!!

Co-Op Modus gibt es keinen. Was sehr schade ist, denn das Spiel wäre zu zweit richtig genial gewesen.

Ob es in Deutschland uncut rauskommt - wer weiß? Amazon.de hat es schonmal mit "Keine Jugendfreigabe" gelistet, aber es splattert doch ganz schön. Ich tippe mail auf CUT - und hole mir die US :mrgreen:

Ansonsten ist es schon ein ziemlich deutlicher Serious Sam Abklatsch. Horden um Horden von Gegnern stürmen im Nahkampf auf einen zu, und aus der Ferne wird man mit Geschossen eingedeckt, sodaß man gar nicht weiß, wohin als erstes feuern ;)

koGniTe

nein, Painkiller wird vermutlich uncut in Dt. rauskommen da es eben wie du geschrieben hast keine Jugendfreigabe haben wird.
Call of Duty ist zwar trotz ab 18 sticker cut,da bei Painkiller aber keine Verfassungsfeindlichen zeichen oder elemte integriert sind wird es vermutlich 1:1 mit der Us version sein.
ciao

DarKson

Also meines Wissens ist CoD uncut. Habe ich in mehreren Zeitschriften (PC Action, Gamestar) gelesen.

Ormic

*klugscheißer Modus an*
Also erstens ist es ziemlich bescheuert bei einem Videospiel von Cut/Uncut zu reden ... oder sind deutsche CD-Roms etwa manchmal durchgeschnitten?!? Zensiert oder entschärft trifft es hier wohl eher!
*klugscheißer Modus aus*

Zweitens meinte er die Swastika und keine Gewaltentschärfungen!

Drittens ist Painkiller ganz lustig (imho besser als Serious Sam) aber ein Co-Op wäre schon Pflicht für diese Art von Spiel ... das echt Duke Nukem 3D Feeling halt!

-.-/../.-../.-..//--/.

Urfaust

Also eines muss man den Entwicklern lassen, ihre Physikengine und die Architektur ist NUR GAIL 8O 8O 8O :D Und der Guardian dürfte der wohl beeindruckensde Bösewicht seit HL sein, definitiv in einer Liga mit dem Cyberdemon, Nihilant und co. Sehr gaile Atmo!

Auf welcher Auflösung habt Ihr gespielt? Bei mir wurds bei 800*600 schon stellenweise seeeeehr langsam, und das bei P4 2,6 und ner Geforce 5600...

Nerf

Zitat von: å l g øAuf welcher Auflösung habt Ihr gespielt? Bei mir wurds bei 800*600 schon stellenweise seeeeehr langsam, und das bei P4 2,6 und ner Geforce 5600...

Lief flüssig auf meinem P4 1,7 mit Radeon 9800.

Urfaust

Oki thx, dann liegt es wohl eher an meiner GraKa, hat ja auch nur 64MB :D

rompeprop

hab mir mal ein paar Screenshots angsehen, sieht echt Intressant aus.

Nächsten Monat wird mein neuer PC fertig, dann kann ich auch endlich mal wieder neue Games zocken.

Was sind zur Zeit ein paar gute/blutige 3d Shooter. Ich mein aber keine reinen Strategie-spiele.

Lieber was in die Richtung Doom. Postal 2 dürfte auch in die Richtung gehn, oder?

Nerf

Zitat von: rompepropWas sind zur Zeit ein paar gute/blutige 3d Shooter. Ich mein aber keine reinen Strategie-spiele.

Lieber was in die Richtung Doom. Postal 2 dürfte auch in die Richtung gehn, oder?

Zum Thema "blutige Shooter" befragst du am besten die Splatterkiddies vor deiner Haustüre.

Gute Shooter wären z.B. No One Lives Forever 2, Return to Castle Wolfenstein, Serious Sam 1 und 2. Postal 2 ist grafisch wie spielerisch unterdurchschnittlich und eigentlich nur auf Teufel komm raus auf Tabubrüche getrimmt.

Back to topic. w-)

koGniTe

aehhmmm...
und ausserdem sind Strategiespiele und Shooter sind leider was Komplett verschiedenes

droog

ich glaube, er meint mit stategie eher diese taktikshooter wie deltaforce etc und sucht nach so eingängigem kram wie halt painkiller. ich steh auch mehr auf diese art old-school-shooter. gibts leider viel zu wenige neue von. chaser fand ich noch ziemlich cool. ist aber wirklich recht altmodisch. halt stupides geballer in unlogischen leveln aber sehr spaßig.
PEHDTSCKJMBA

Wolfhard-Eitelwolf

Hm gestern die Demo gespielt. Ganz ulkig, nur nach 10 Minuten ist der Dampf raus. EInfach nur langweilig dann, immer das Selbe

Reitende Leiche

*push*
Habe mir jetzt erst die Demo heruntergeladen. Beim Starten der Single Player Demo zeigt er jedoch an: "Cannot find Direct X 9 renderer". Daher meine Frage, was ist das und wo kann man das downloaden. Direct X 9 ist installiert und die Multiplayer Demo läuft.

flesh

Zitat von: Reitende Leiche*push*
Habe mir jetzt erst die Demo heruntergeladen. Beim Starten der Single Player Demo zeigt er jedoch an: "Cannot find Direct X 9 renderer". Daher meine Frage, was ist das und wo kann man das downloaden. Direct X 9 ist installiert und die Multiplayer Demo läuft.

*hust* Hast du etwa auch diese Beta vom SP2 drauf?

Reitende Leiche

Ne, habe SP4 auf Win2K laufen.

ElMariachi

Was für eine Grafikkarte hast du den?

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Reitende Leiche

Hab die Radeon 9800 Pro mit 128 MB.

ElMariachi

Hast du die neusten Treiber installiert? Probiers mal damit!
EDIT: Ist auch das ganz neuste DirectX drauf?

cya!

El

Reitende Leiche

Ja, hab Catalyst 5.6 und direct 9 b drauf und die Multiplayer Demo läuft ja.

ElMariachi

Probiers doch mit directx 9.0c...

cya!

El

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020