OFDb

Daniel Küblböck schwer verletzt

Begonnen von Punisher, 24 Februar 2004, 16:54:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Punisher

So kanns gehen:

ZitatSänger in Niederbayern verunglückt

Der Sänger Daniel Küblböck ist am Dienstag bei einem Verkehrsunfall in der Nähe von Pfarrkirchen (Niederbayern) lebensgefährlich verletzt worden. Nach Informationen der "Passauer Neuen Presse" (Mittwochausgabe) saß der 18-Jährige am Steuer eines Autos, das mit einem Lastwagen zusammenstieß. Küblböck sei eingeklemmt worden. Er habe Verletzungen am Kopf, die von den Rettungskräften als lebensgefährlich eingestuft wurden. Ein Hubschrauber habe ihn ins Klinikum nach Passau gebracht. Küblböck sei zudem an der Schulter verletzt.

Quelle: //www.n24.de

Im Radio kam grad die Meldung, das Küblböck keinen Führerschein hat.

Bessi

Zitat von: PunisherSo kanns gehen:

ZitatSänger in Niederbayern verunglückt

Der Sänger Daniel Küblböck ist am Dienstag bei einem Verkehrsunfall in der Nähe von Pfarrkirchen (Niederbayern) lebensgefährlich verletzt worden. Nach Informationen der "Passauer Neuen Presse" (Mittwochausgabe) saß der 18-Jährige am Steuer eines Autos, das mit einem Lastwagen zusammenstieß. Küblböck sei eingeklemmt worden. Er habe Verletzungen am Kopf, die von den Rettungskräften als lebensgefährlich eingestuft wurden. Ein Hubschrauber habe ihn ins Klinikum nach Passau gebracht. Küblböck sei zudem an der Schulter verletzt.

Quelle: //www.n24.de

Im Radio kam grad die Meldung, das Küblböck keinen Führerschein hat.

Geich einsperren den Asi. Glaubt wohl nur weil er "bekannt" ist, darf er ohne Lappen fahren.

Aber so wie ich das einschätze, passiert dem wieder gar nix, "Promi"-Bonus.  :evil:

Und ja, LKWs kann man ja so leicht übersehen, dem Kerl sollte man für die nächsten 15 Jahre ein Fahrverbot erstellen.
O_O

Punisher

Tja, so wie´s aussieht ist singen nicht das einzige was er nicht kann...
Bin schonmal auf die BILD-Schlagzeile morgen gespannt  :andy:

outsiders

Zitat von: Bessi

...passiert dem wieder gar nix...

:algo:

ich denk auch dass man dem ein Lebenslanges Fahrverbot aufdrücken sollte.
Die 10 Monate Haft für den Semmelrogge sind auch lächerlich.

Jason

Zitat von: BessiAber so wie ich das einschätze, passiert dem wieder gar nix, "Promi"-Bonus.  :evil:

Jo. Sieht man ja z.B. an jemandem wie Schauspieler Martin Semmelroge.
Nach ZIG Verstössen dahingehend hat man ihn ENDLICH mal drangekriegt, eingesperrt und den Lappen weggenommen. Und dann kommt in der Urteilsbegründung noch so ein netter Beisatz wie "...wir haben in der Vergangenheit schon viel Rücksicht genommen".
Jojo, vor dem Gesetz sind alle gleich, Gott sei Dank.

Tja, das wars dann wohl mit Vorbildfunktion Kübelböck, hm? Echt schade drum....
"Wie das Grundgesetz schon sagt:
Die Würde des Menschen ist unbegründet.
Oder so ähnlich."

- Oliver Kalkofe -

ben_marl

Schwere Kopfverletzungen? Da hat er ja nochmal Glück im Unglück gehabt! In seiner Birne kann ja nicht mehr viel kaputt gehen... :P

psychopaul

Ihr habt ja alle recht,aber wartet mal ab,ob ers überhaupt überlebt...

Lebensgefährliche Kopfverletzungen sind schonmal eine Garantie dafür,daß er auf keinen Fall ohne schwere geistige Folgeschäden überlebt.

(keine blöden Kommentare,ich habs mir auch verkniffen :!: )
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

PzychoOlli

Naja, ich könnte mir vorstellen, dass da auch schonmal eine Platzwunde, an der er ohne ärztliche Versorgung verblutet, als lebensgefährlich eingestuft wird.
Der läuft doch bestimmt in ein paar Tagen (böswillige denken sich hier ein "leider" hin) wieder kerngesund durch die Gegend.

psychopaul

Zitat von: PzychoOlliNaja, ich könnte mir vorstellen, dass da auch schonmal eine Platzwunde, an der er ohne ärztliche Versorgung verblutet, als lebensgefährlich eingestuft wird.

Stimmt auch wieder,so genau weiß man ja nicht,was passiert ist.
Allerdings wird man eine Gehirnerschütterung wohl kaum als lebensgefährlich einstufen...
Naja,wir werden ja in den nächsten Tagen sowieso rund um die Uhr von seinem Zustand erfahren. :wink:

(BILD,RTL und co. werden das ganze ja wieder mal völlig "un-sensationsgeil" ausschlachten :roll: )
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Kingpin

ZitatNach ZIG Verstössen dahingehend hat man ihn ENDLICH mal drangekriegt, eingesperrt und den Lappen weggenommen. Und dann kommt in der Urteilsbegründung noch so ein netter Beisatz wie "...wir haben in der Vergangenheit schon viel Rücksicht genommen".
Weiß nicht, wo du das her hast - aber Semmelrogge ist den Lappen schon lange los und wandert nun deswegen ein, weil er zum wiederholten Male ohne beim Führen eines KFZ erwischt wurde - soviel zum off-topic.

Im übrigen kann man ja zum Küblböck stehen wie man will (ich halte ja auch nix von ihm), aber man sollte hier keine dummen Witze über möglicherweise lebensgefährlich Verletzte machen :anime:
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Ormic

http://www.bild.t-online.de/BTO/kinomusik/aktuell/2004/02/24/kueblboeck__unfall/kueblboeck__unfall,templateId=renderKomplett.html

Ich denke auch mal, dass das ein bisschen übertrieben wird ... aber mal sehen, auch wenn ich es keinem gewünscht hätte, ist es doch ein schöner Nebeneffekt, dass man ihn ein paar Tage/Wochen/Monate nicht im TV sehen muss!

Bin ja mal gespannt, ob ihm noch ein Verfahren droht ... wäre zumindest wünschenswert! Ich finde auch, dass Prominente viel zu oft davonkommen auch mit schlimmeren Delikten!

-.-/../.-../.-..//--/.

Nerf

Zitat von: KingpinIm übrigen kann man ja zum Küblböck stehen wie man will (ich halte ja auch nix von ihm), aber man sollte hier keine dummen Witze über möglicherweise lebensgefährlich Verletzte machen :anime:

Jo, das find ich auch - nicht daß wieder so ein Zoff losgeht wie im Autobahnraser-Thread. Den Unfall hat er selber zu verantworten - klar, wer ohne Lappen durch die Gegend düst...
Trotzdem ist das etwas, was ich persönlich keinem wünsche, auch wenn ich ihn so sehr verabscheue wie den Küblböck.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Was habe ich da eben im Fernsehen gehört ? Die meinten, sie hätten ihn aus dem Auto rausschneiden müssen, weil er da eingeklemmt war. Ob er da auch "Hilfe, holt mich hier raus, ich kann kein Auto fahren" gesungen hat ? :algo:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Nerf

Zitat von: n0NAMeWas habe ich da eben im Fernsehen gehört ? Die meinten, sie hätten ihn aus dem Auto rausschneiden müssen, weil er da eingeklemmt war. Ob er da auch "Hilfe, holt mich hier raus, ich kann kein Auto fahren" gesungen hat ? :algo:

Genau das meinte ich mit meinem Post.

Der Typ ist gerade so mit seinem Leben davon gekommen nd kann von Glück sagen, wenn er keine bleibenden Schäden davonträgt. Und du mußt hier blöde Witze reißen.

Sorry, ist aber so.  :anime:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Sean Archer

Zitat von: Ormicist es doch ein schöner Nebeneffekt, dass man ihn ein paar Tage/Wochen/Monate nicht im TV sehen muss!

Da wäre ich mir nicht so sicher! Wir können ja mal Wetten abschließen welcher Sender bzw. Boulevardmagazin das erste interview mit Ihm aus dem Krankenzimmer führt! Ich denke die Rechte an dieser Unfallstory hat sein sein Management doch schon bereits verkauft! Caroline Beil hatte doch nicht so unrecht damit das er auf dem absteigen Ast ist!

Punisher

Genesungswünsche kann man auch hier hier posten!

Nicht wundern, das Board is grad super langsam.

rompeprop

lt. ARD sollen die Verletzungen doch nicht so schwer sein.  :evil:  :wall:

Lucky 13

Nur weil er schwul ist und im Dschungel war hat er noch lange nicht das recht ohne Führerschein hier die Strassen unsicher zu machen und andere Verkehrsteilnehmer zu gefährden ! Zumal er sicherlich inzwischen genug Kohle fürn Taxi hat...Vollidiot, wer sowas macht dem geschiehts nur recht, ohne Fahrunterricht usw loszubrettern...er hat glück gehabt das es ein Laster war und nicht wieder ne Mutter mit Kind...Vollidiot²³
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Mad Mags

Zitat von: Das Käseblatt zur allgemeinen Volksverdummunghttp://www.bild.t-online.de/BTO/kinomusik/aktuell/2004/02/24/kueblboeck__unfall/kueblboeck__unfall,templateId=renderKomplett.html:

"Dabei hat er einen 38-Tonnen-LKW übersehen, dem die Vorfahrt genommen. Der LKW-Fahrer versuchte noch auszuweichen, doch der Wagen von Küblböck kippte um."

Wer behauptet hier, daß Kübi nicht fahren kann? Im Gegenteil: Ich wüßte zum Beispiel nicht, wie ich einen Astra "umkippen" könnte :algo:

uk501

sorry das ich es so sagen
schwer verletzt , lebensgefahr ???
der hat bestimmt nur ne platzwunde und ne beule am kopf!!!

und hoffentlich verknacken die den richtig dann hat der demnächst auch noch was am arsch!

der hätte mit seinen scheiss fahren ohne führerschein auch 3 menschen töten können

und zu seinem schaden den ist der selber schuld
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

MickeyKnox

Naja, ich hasse diesen "Kerl" zwar, aber ich werde mir diskriminierende Kommentare verkneifen.

Auf jeden Fall finde ich, dass er eine saftige Strafe verdient hat.
In dem Buch das ich bekommen hab um für die Theorie in der Fahrschule zu üben, steht auch ganz klar drin, dass wer während seiner Fahrausbildung fährt, das seine charakterliche Einstellung nicht stimmt und das er mit Fahrverbot rechnen muss.

Den genauen Wortlaut müsste ich jetzt nachgucken.

TheFaculty

38 Tonner übersehen??? Wie geht das denn? Naja ist eh nur PR. Von daher isset wurscht. Der wird nächste Woche (spätestens) wieder rumturnen
Wer später bremst, ist länger schnell

derdon

Zitat von: PunisherGenesungswünsche kann man auch hier hier posten!

wie bist du denn drauf?
(sry, konnt ich jetzt nicht lassen w-) )

uk501

erschreckend .... woher kennt man solche seiten ??
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Nerf
Genau das meinte ich mit meinem Post.

Der Typ ist gerade so mit seinem Leben davon gekommen nd kann von Glück sagen, wenn er keine bleibenden Schäden davonträgt. Und du mußt hier blöde Witze reißen.

Sorry, ist aber so.  :anime:

Was denn ? Humor ist, wenn man trotzdem lacht.  w-)

Manchen Leuten wünsche ich alles ... gute. ;)

Muss dir nicht gefallen, aber so sehe ich das nun mal.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

MickeyKnox

Von wegen schwer verletzt,im RTL Text steht das der Depp nur Schnittwunden hat.

Punisher

Zitat von: derdon

wie bist du denn drauf?
(sry, konnt ich jetzt nicht lassen w-) )

War eigentlich zu allgemeinen Erheiterung gedacht und nicht ernst gemeint. Ich hab mir nen Kommentar verkniffen weil wir ja nicht lästern wollen in Daniels dukelster Stunde  :mrgreen:

TheFaculty

Zitat von: MickeyKnoxVon wegen schwer verletzt,im RTL Text steht das der Depp nur Schnittwunden hat.

*räusper*

PR Gag
Wer später bremst, ist länger schnell

Aragorn

Auch wenn ich niemand einen Unfall wünsche: Selbst dran schuld! Wenn ich keinen Führerschein habe, dann hab ich nichts, aber auch rein gar nichts hinter dem Steuer eines Autos zu suchen.  :!:

Das würde ich auch zu jedem "coolen Typen" aus dem Nachbarkaff sagen, wenn er sich um einen Baum wickelt. Egal, ob Promi oder nicht oder sogar erst recht. Und wenn er wieder fit ist, gehört ihm eine jahrelange Führerschein-Sperre eingetragen, weil er ja offensichtlich nicht verantwortungsbewusst mit dem Straßenverkehr umgehen kann.
Was wäre, wenn es statt eines Lkws wieder ein Kleinwagen einer Frau gewesen wäre, die dann mit ihrem Kind gegen einen Baum gefahren wäre? Da wäre die Presse ja in einen richtigen Zwiespalt gekommen, zu wenn sie jetzt halten sollte.

Sorry, dumm gelaufen, aber kein Mitleid. Wenn ich gegen einen Baum fahre (und ich kann fahren), interessiert es auch keine Sau. Vor allem nimmt mich keiner in Schutz.
Es ist Ihre Welt. Ich muss nur darin leben.

Zubi

Zitat...das steht auf der Rtl Seite...

Der Vater von Daniel hat mitgeteilt, dass Daniel nicht lebensgefährlich verletzt sei, sondern die Hand verletzt sei und das Daniel einen Zahn verloren hat. Außerdem hat er Prellungen, Schnittverletzungen und eine ausgerenkte Schulter. Wegen der Kopfverletzungen wurde eine Computertomographie veranlasst.

wow, ich bin samstag auf ne eisenstange geknallt und mir die nase gebrochen, dass steht natürlich nirgendwo :algo:

jetzt wo man weiß das nix passiert ist kann man ja ruhig sagen das er ein idiot ist und das der seinen führerschein erst in ein paar jahren bzw. nie machen sollte.

wie kann man einen 38 tonner "übersehen"?
wie kann man einen astra aufs dach legen? also bitte

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020