OFDb

Englund, Hodder, Hansen in einem Film

Begonnen von Arkangel, 2 März 2004, 16:08:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sick

Wenn ich mich jetzt recht erinnere gabs vor langer Zeit mal Gerüchte zu einem Hodder/Englund/Hansen Film. Irgendwo hatte ich auch mal dieses Plakat gefunden. Hab allerdings dann nichts mehr darüber gehört.

mfG

sick :)

Dracula

Das poster war aber ein FanMade Teil und hat nix zu bedeuten, auch wenns cool aussieht :respekt:
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

sick

Zitat von: DraculaDas poster war aber ein FanMade Teil und hat nix zu bedeuten, auch wenns cool aussieht :respekt:

Achso, jo. Das hatte ich vergessen zu erwähnen!

Hast du das Teil vielleicht in einer höheren Auflösung, oder weißt wo es das gibt? Die Qualität is ja leider nicht gerade die beste... :|

mfG

sick :)

McHolsten

Das ist doch das Haus aus dem TCM-Remake oder?
Gore on!

Lucky 13

Zitat von: DieSupernaseDas ist doch das Haus aus dem TCM-Remake oder?

ja ist es...
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Patrick Bateman

Wäre aber schon cool so ein Streifen.
Aber ob Hodder noch Jason ist ist ja noch unklar.
Homedrinking is killing Gastwirt!

Dracula

@sick Nö, hab ich leider nicht.

Diese eventuelle Inhalts- bzw. Storyangeabe bei der verlinkten Seite klingt ja schon mal suuuper bescheuert!  :holsten:
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

Arkangel

Noch zwei Links wo auf das Thema eingegangen wird.

Die Homepage von Gunnar:

http://www.gunnarhansen.com/

Kinetic Filmworks:

http://www.kineticfilmworks.com/KINETIC.htm

Gruß
Arkangel

theSaint

Jetzt geht mal in euch, liebe Horrorgemeinde! Wollen wir wirklich alle unsere Helden in einem Film sehen?? War nicht Freddy vs. Jason schon grenzwertig in Sachen Respekt gegenüber Mr. Vorhees?? Was kommt den als nächstes, eine gerenderte CGI Onanie von Bela Lugosi??

in doubt
theSaint

PzychoOlli

ZitatDiese eventuelle Inhalts- bzw. Storyangeabe bei der verlinkten Seite klingt ja schon mal suuuper bescheuert!

In der Tat! Hat sich die jemand auf dem Klo ausgedacht? Kann jedenfalls nicht sehr lange gedauert haben...die betreffende "Sitzung".

Da bin ich mal gespannt, was das wohl wird...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020