OFDb

TV-Spots für Handyklingeltöne

Begonnen von Der bekloppte Räuber, 3 März 2004, 19:34:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Der bekloppte Räuber

Guten Abend die Damen!

Subject Line: TV-Spots für Klingeltöne

Ich muss mich jetzt einfach mal über diese megageilen TV-Spots für diese unsozialen Klingeltöne fürs Handy aufregen!

Gibt es eigentlich NUR NOCH diese krazzen Handy- "ich bin ein Gängst-Kiddie"- Werbespots?

Ich sehe wirklich nur seeeeehr selten TV, und wenn, dann nur Simpsons und MTV!

Und gerade bei MTV kommen nur diese fetten Werbespots!

Wirklich NUR NOCH!

Das geilste: "Nur ein Euro pro Ton im Jamba-Monatspacket für insgesamt 3Euro!

Oder die Verarsche mit den Games (Anno fürs Handy - LOL):

Mann sieht auf dem Bildschirm ein Spiel fürn PC oder eine Konsole und ganz unten links sieht man dann das Spiel, wie es für das Handy aussieht!

Wer darauf reinfällt, gehört für immer in einen Keller gesperrt!

Ich finde die ganzen Hoods für geistig unfähig! Ich bin traurig darüber, dass es solche Verlierer auf unserem Planeten gibt!

Was haltet ihr von dieser Masche?

Telefon mit Kabel und Wählscheibe 4ever!

Hoffe, so einen Thread gibts nicht schonmal! Und wenn doch, konnte ich mich wenigsten bei euch ausheulen!

Danke
Der Räuber (bekloppt)

quaker

Tja, Handys sind ja so in Mode. Da muss den ganzen Tag natürlich so ein Scheiss laufen...geht mir auch immer tierisch auf die Nüsse. :wall:

outsiders

ich finds auch zum kotzen. auf allen Musiksendern läuft die Schaisse.

Aber die Verantwortlichen wissen halt dass die ganzen dummen Gängsta Kiddis mit ihrem Nokia Handy vor dem Fernsher hocken und die 4 Euro pro Klingeton, Bildchen (bis die Omi kommt) oder Game ausgeben. Mama und Papa bezahlen das ja. :evil:

DarKson

Also diese Spots gehen mir auch tierisch auf den Sack! Schon wieder ein Grund mehr für mich kein TV mehr zu kucken. Aber das schlimmste ist das es wirklich Deppen gibt die sich den Scheiß auch noch aufs Handy bestellen und am nächsten Tag auf dem Schulhof mit ihrem neuen Klingelton angeben.
:wall:  :wall:  :wall:  :wall:  :wall:

Der bekloppte Räuber

Polyphon, Monopoly...

Ich blick da net mehr durch, obwohl ich kraZZ0r Gansta-Masta bin!  :dodo:

psYchO dAd

Geht mir am Arsch vorbei, seh nie fern... außer manchmal zum Einschlafen. (Hab meinen Sat-Receiver nichtmal angeschlossen) Aber wenn ich doch einmal so einen Spot seh, dreh ich am Rad, wenn ich diese gekünstelten Stimmen höre.. "ZEEEEEEEEEEED *kreisch* bestellt jetzt einen sauteuren Klingelton und ihr werded krazZz cool, oder wollt ihr Freunde treffen und flirten? dann kommt in den SMS TSCHÄÄÄD *kreisch*" - schnell abschalten ist die Devise. - Obwohl die Werbungen manchmal so gail künstlich und schlecht sind, dass sie schon wieder lustig sind... man denke an die eine Tussi, die nachdenkt, was sie ihrem Flirtpartner schreiben könnte - der Gesichtsausdruck: göttlich (jaja, musste die Schaise 6 Wochen lang beim Grenzeinsatz erleben, wenn ich mal im Zugsgefechtsstand war liefen nur Musiksender)

Und manchmal komme ich mir vor wie ein alter Opa, wenn ich über unsere saudämliche Jugend rede... Aber die 90er Generation wird schaise,mal sehn, was das alles bringt. Aber eine Diskussion über die neuen Generationen bringt ohnehin nix, dran ändern kann niemand was.

Reitende Leiche

Mich nervt die Werbung auch tierisch und sie zwingt mich immer sofort den Kanal zu wechseln.
Am dümmsten ist die Werbung:
Schicke Furz an 987654 und du erhältst einen Furz als Klingelton. :algo:  :algo:  :algo:  :algo:

Ps. Schicke deine Kontonummer und Geheimzahl an mich und du kriegt's nichts. w-)

medienzensur

Kann mich den anderen nur anschließen, selten solch nervige Werbespots gesehen :wall:
Das schlimmste ist aber immer noch ZZZZÄÄÄÄÄÄÄÄDDDDD ... da könnt ich  :holsten:

Dass komische ist ja, dass die Betreiber solcher 2 EUR-SMS-Nummern anscheinend den großen Reihbach machen; das kann ich mir gar nicht vorrstellen, wer ist den soo dumm eine SMS dahin zu schicken :doof:

Da ich nur selten Musiksender schaue und sonst, außer ein paar wenigen Serien, gar kein Fernsehen, bleibe ich meist von solch behinderter Werbung verschont, aber ganz entziehen kann man sich nicht ...  :drphibes:

Lucky 13

SMS bis die Oma schreit....das ist noch die krazzeste Werbung gewesen...die macht einen echt aggress0o0or ! Ich war vorhin mitm Arbeitskollegen und seiner Frau & nochn paar Leuten essen. War recht voll dort und von irgendwoher kamen ständig diese abgefuckten Klingeltöne...da hat wohl irgendein Spacken wieder spider-man an fünfmal die 5 geschickt und nen krazzen neuen Ton bekommen. Am liebsten würd ich aufstehen, den fucker suchen und ihm das Handy quäääär ins Maul stecken...wie nervend !!! Hab ja nix dagegen wenn jeder seinen Klingelton hat der ihm gefällt,,,hab ich auch...aber mein handy is immer lautlos, ich hasse dieses ständige getippe und gemaile und jedes pisskind is der Handy Proll King...zum kübeln  :holsten:
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Zubi

japp, nervt mich auch...

die kamen irgendwie über nacht und besetzten sofort alle werbeblöcke die bei jugendsendern laufen bzw. nachts. bald gibst garkeine sexspots mehr weil es dann stöhnende klingeltöne gibt :roll:

schon schlimm, weiß ned wo die alle das geld her haben, mir wär das alles derbste zu teuer.

MFG zubi

PS: ich hab sone diktierfunktion am handy und kann die auch als klingelton benutzen... im moment läuft billy idol mit rebell yell und zwar mit gesang und völlig umsonst :dodo:

DarKson

Hab heut Nacht gesehen das es schon Hentai Games fürs Handy gibt.   :wall:

Also Kiddies schnell bestellen bevor die Oma qualmt.  :algo:

Lucky 13

Zitat von: DarKsonAlso Kiddies schnell bestellen bevor die Oma qualmt.  :algo:

Du willst damit doch etwa nicht sagen das sich die jungen unbefriedigten Gangstaz an ihrer Oma vergreifen wenn sie keine Hentai Games von 3mal die 4 bekommen  w-)  :kenny08: Wenn das so wäre müsste man diese Games Anbieter vielleicht doch fördern... :twisted:  8)

lastboyscout

Kann mich der allgemeinen Stimmung nur anschließen.

Diese Werbungen gehen mir ziemlich auf den Zeiger.

Für was brauche ich unzählige Klingeltöne?

Seit ich mein 6100 habe, habe ich mir den " Halloween " ( polyphon ) draufgeholt.

Den Klingelton hatte ich bis jetzt bei jedem Handy.

Und das wars.

Wieso brauche ich immer mehr mehr mehr?

Ist doch nur schweineteuer das Ganze . . .
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Lucky 13

Zitat von: lastboyscout
Wieso brauche ich immer mehr mehr mehr?

Damit du vor deinen Kumpels cool bist und sie in allen öffentlichen Einrichtungen abspielen kannst um jedem zu Zeigen das du voll im Trend bist  :algo: Je mehr Töne die Fucker aufm Handy haben umso leichter können sie so 13 jährige Bitches abschleppen... :twisted:

lastboyscout

Hast recht.

Ich werd mich morgen auch auf den Schulhof stellen, um diese Tussis dann klarzumachen. :wink:

Mann, in was für einer bescheuerten Welt leben wir eigentlich?

Zum Kopfschütteln . . .
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

dekay

In den Werbepausen wär mir der Scheiß ja wurscht (da bin ich überall, aber nicht vor der Glotze 8) ), aber die blenden den Kack ja mitten in die Serie / den Film rein! Nerrrrrrrrrrrrrrrv...

Das beste ist dabei das Kleingedruckte: 2x1,99 Euro für einen Klingelton?!
Gespräch auf dem Schulhof:
A: Ey krass, ey. Isch hab neuen Klingelton. Von "Unter Uns", ey. Gestern neu in Werbung un so.
B: Geilomat, ey. Wat geht sonst?
A: Hab mir den neuen "Jeanette Biedermann"-Song aus Internet gezogen. Bezahl doch nisch 5 Euro für Maxi, ey.

:twisted:
dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

DarKson

Sende einfach eine SMS mit "Verstand" an ...........
Oder im Monats-Packet bekommt ihr noch nen bischen Gehirn dazu.

Die Eltern von den Kiddies haben wohl auch nichts besseres zu tun als ihren Kindern diesen Handy-Dreck zu finanzieren.

Ich könnte jedesmal die Klotze eintreten wenn ich den Mist sehe. Zum Glück gibts ja diesen Thread hier wo ich mich abreagieren kann.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020