OFDb

Karate Tiger 1-5 auf DVD!

Begonnen von JasonXtreme, 4 März 2004, 13:54:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

JasonXtreme

Hi,

habe gerade im Inside gelesen, dass in Australien die Teile der NO RETREAT, NO SURRENDER Teile auf DVD erschienen sein sollen. Also nicht genau die Karate Tiger Teile ;)

Das wäre natürlich extrem geil, aber nur wenn die uncut wären.

Weiß einer mehr, bzw. wo man in Australien DVDs ordern kann, relativ günstig natürlich. Ich würde mich für die Testbestellung auch opfern ;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Bladexx9

na mal ganz ehrlich - von der No retreat, no surrender Reihe kann man echt nur Teil 4 (bei uns: Karate Tiger 5 - König der Kickboxer) und gerade noch so und Teil 2 (Karate Tiger 2) gebrauchen - die anderen 3 Teile sind doch totaler Rotz

JasonXtreme

Also ich finde Teil 2 und den 3. (bei uns Kickboxer 2 - Blood Brother) gut.

Habe die jetz auch mal bestellt. Sind laut Laufzeitangabe beim Shop uncut.

Teil 4 (King of the Kickboxer) habe ich nicht gesichtet.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Jersey Bellini

@ Bladexx9

WAAAAAAAAAAAAAAAAS???????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :drphibes:

Also der erste "No Retreat..." ist ja wohl der Klassiker schlechthin!

Und "Kickboxer", also KT 3 bei uns, ist auch nicht zu verachten.

Da ich nur DVDs mit deutschem Cover sammele, hoffe ich, dass doch langfristig noch alle Teile, der hier als KT Sequels veröffentlichten Filme erscheinen.
Die KT 1 DVD ist ja ganz okay, KT 3-Kickboxer leider cut und schlechte Quali und die KT 7 billig Disc ohnehin eher überflüssig...

Die Serie ist einfach kultig und nostalgisch.
Wenn man mal alle original Filme und Fortsetzungen, die hier einfach KT genannt wurden (No Retreat; Best of the Best; Kickboxer...), auflisten würde, käme dabei so'n richtig verzweigter Stammbaum mit Ablegern raus.

Angel Town

auch haben will!!!!!!!!!!!!!!!!teil 1-5 als karate tiger box!!!

Man Behind The Sun

karate tiger 1 rulet einfach alles weg. mein absoluter lieblings martial arts film, obwohl es von der machart sicherlich bessere gibt. der film strotzt ja vor fehlern und dummheiten...
In heaven everything is fine.

Ormic

Also ich find den ersten Teil auch supergeil ... war für mich zusammen mit Karate Kid eine der allerersten Berührungen mit dem Thema Martial Arts! Auch wenn man bei den Filmen heute sicherlich eher schmunzelt, als die gut zu finden! Aber die Fehler, die Story, die Schauspieler ... der Film ist einfach der Brüller ... schade, dass kein echter zweiter Teil entstanden ist!

Ich möchte nochmal auf die sehr informative Fanpage zu dem Film verweisen!

http://home.arcor.de/leedaiger/

Teil 3 ist ja auch noch ziemlich cool ... die anderen tun doch viel zu ernst, da ist das nicht mehr so komisch! Jedes Mal, wenn Teil 1 im Fernsehen kommt, ist das ein neuer Grund zum kaputtlachen! Am geilsten ist die Szene, in der ihm Bruce das erste Mal erscheint, er auf das Poster guckt und die Erscheinung dann als Bruce Lee identifiziert, obwohl der Kerl einfach garnicht aussieht, wie Bruce Lee!

-.-/../.-../.-..//--/.

Hitcher

Zitat von: Jersey BelliniDie KT 1 DVD ist ja ganz okay, KT 3-Kickboxer leider cut und schlechte Quali und die KT 7 billig Disc ohnehin eher überflüssig...

Die KT7 Scheibe ist recht gut geworden, gemessen daran, das der Film recht billig produziert ist. Das einzig billige an der DVD ist das Cover, der Ton und das Bild ist gut geworden.

KT3 hab ich die englische DVD, diese hat zwar eine nicht so gute Bildqualität wie die deutsche KT7 Scheibe, aber ist wenigstens in Sachen Gewalt uncut.

KT1 hab ich nicht obwohl der ja wohl richtig rockt.
Neue Untersuchungen zeigen: Jeder zweite Junge im Alter von zehn Jahren hat das ganze Arsenal von Fernseher, Computer, Play-Station und DVD-Recorder im eigenen Kinderzimmer stehen.

Kyle Lynch

Zitat von: Jersey Bellini@ Bladexx9
Wenn man mal alle original Filme und Fortsetzungen, die hier einfach KT genannt wurden (No Retreat; Best of the Best; Kickboxer...), auflisten würde, käme dabei so'n richtig verzweigter Stammbaum mit Ablegern raus.
Hey, so ein Zufall! Ich hab vor einiger Zeit mal eine Liste gemacht. Ich poste sie mal.
Hier also der:
Stammbaum der Karate Tiger:

Dt.Titel....................................................................................O-Titel

KT1...........................................................................................NRNS1
KT2...........................................................................................NRNS2
......................KB2.....................................................................NRNS3
KT3-DerKB....................................................................................................KB1
KT4-BOTB...................................................................................................................BOTB1
KT5...........................................................................................NRNS4/King of the Kickboxer1
...........................................................AmericanShaolin............NRNS5/King of the Kickboxer2-American Shaolin
KT6...............................................................................................................KB3
KT7...................................................................................................................................................To Be The Best
KT8...................................................................................................................................................Fist Of Iron
KT9...................................................................................................................................................Superfight
KT10.................................................................................................................................................Champions
.......................KB2.......................................................................................KB2
.......................KB4.......................................................................................KB4
.......................KB5.......................................................................................KB5
....................................BOTB2....................................................................................BOTB2
....................................BOTB3....................................................................................BOTB3
..........................................................Kick Fire............................................................BOTB4

KT = Karate Tiger
NRNS = No Retreat, No Surrender
KB = Kickboxer
BOTB = Best Of The Best

Besser bekomme ich eine Tabelle hier im Posting leider nicht hin, bei den Titel geht es ja drunter und drüber.

PS: ich find den 3. (bei uns) am besten  :D

Bladexx9

Zitat von: Jersey Bellini@ Bladexx9

WAAAAAAAAAAAAAAAAS???????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :drphibes:

Also der erste "No Retreat..." ist ja wohl der Klassiker schlechthin!

Und "Kickboxer", also KT 3 bei uns, ist auch nicht zu verachten.

Karate Tiger 3 - Der Kickboxer ist der Oberhammer ,  na logo, er gehört aber nicht zur NRNS - Reihe ;)

ich schreibs nochmal übersichtlicher, dem Thread-Thema zufolge, uff:
NRNS - Karate Tiger
NRNS2 - KArate Tiger 2
NRNS3 - Kickboxer 2- Bloodbrother
NRNS4 - Karate Tiger 5 - der König der Kickboxer
NRNS5 - American Shaolin

Jersey Bellini

@ Ormic
Danke, cooler Link!   8)
Das Kevin Chalfant seinen "Hold on to the Vision.."-Song neu auflegen will ist auch nicht schlecht!  :dodo:    

@  Kyle Lynch
Wow, echt genial!  :D

@ Bladexx9
Stimmt, hab ich verwechselt.  :schwul:

Inspektor Yuen

Ich finde Karate Tiger (NRNS) ist der Partyfilm schlechthin...
Die Dialoge sind einfach genial... "Ahh, Ahh, Jason...Ich glaube mein Bein ist gebrochen" Dabei sah man eindeutig den Bruch durch die Hose...
Oder zB.. "Siehst du, Fatzke, sie weiss wer der bessere ist...

Das war einfach nur ganz grosses Kino  :D
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

J.RoC

Zitat von: OrmicAlso ich find den ersten Teil auch supergeil ... war für mich zusammen mit Karate Kid eine der allerersten Berührungen mit dem Thema Martial Arts! Auch wenn man bei den Filmen heute sicherlich eher schmunzelt, als die gut zu finden! Aber die Fehler, die Story, die Schauspieler ... der Film ist einfach der Brüller ... schade, dass kein echter zweiter Teil entstanden ist!

Ich möchte nochmal auf die sehr informative Fanpage zu dem Film verweisen!

http://home.arcor.de/leedaiger/

Teil 3 ist ja auch noch ziemlich cool ... die anderen tun doch viel zu ernst, da ist das nicht mehr so komisch! Jedes Mal, wenn Teil 1 im Fernsehen kommt, ist das ein neuer Grund zum kaputtlachen! Am geilsten ist die Szene, in der ihm Bruce das erste Mal erscheint, er auf das Poster guckt und die Erscheinung dann als Bruce Lee identifiziert, obwohl der Kerl einfach garnicht aussieht, wie Bruce Lee!

:respekt:  :respekt:

Hast alles gesagt.
Und ausserdem finde ich JCvD als Russen Ivan Krezinkski zu geil , so viele
aufgewärmte Klischees in einem Charakter -

unübertrefflich.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020