OFDb

Hilfe von ALLEN benötigt. Vor allem von den "Foren-Rentnern" hier!

Begonnen von Eric, 2 Januar 2026, 03:03:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Eric

So, tach ersma,
ja, ich WEISS, eigentlich hätte ich diese Anfrage in einem anderen Unterforum posten MÜSSEN.

Ich bin jetzt seit etwa Anfang der 2000er hier in diesem Forum. (JA, ..., ich bin ALT!!)

Und über diesen langen Zeitraum sind zum Teil regelrechte Freundschaften entstanden. Mit Leuten, die ich jetzt noch mehr als gut kenne.

Teilweise habe ich mit diesen Menschen meinen ersten Horrorfilm gedreht, teilweise diese Wahnsinnigen auf Partys und damaligen Usertreffen getroffen und abgefeiert.

Teilweise gehören sie IMMER noch zu meinen BESTEN Freunden, bei denen ich, zum Teil, auch Trauzeuge auf deren Hochzeit war!!

Aber, und jetzt kommt dieses grosse ABER:
Zu vielen ist dann leider der Kontakt abgebrochen.

Aber "abgebrochen" heisst ja nicht, ..., ääääh, ..., was genau??  :lol:

Und, da ich seit einigen Jahren wieder verstärkt im Thema "FILM" verwurzelt bin, darunter:

- Mitwirkung in 5 Filmen, 2 Musikvideos und einem Teaser-Trailer für nen kommenden Film innerhalb der letzten 2,5 Jahre.
Darunter:
- 5x als Statist / Nebendarsteller
- 2x als Co-Producer
- 2x als Setrunner und Tonassistent
- 2x als Hauptdarsteller

Und da ich aktuell ein wirklich grösseres Filmprojekt zusammen mit einem sehr erfolgreichen, deutschen Horrorautor planen (Drehtermin: Geplant August 2027), dachte ich mir: "Wie cool wäre es denn, einige von diesen "alten Gestalten" mit dabei zu haben!!"

Daher brauche ich euer Schwarmwissen.

Eventuell kennt ihr ja die Personen, die folgende, damalige Foren-Namen haben:

- SCARFACE (wir haben mal bei mir den Film ALPHA gedreht!!)
- GANDALF
- ANDI (der Typ aus HAMM, bei Kassel, der damals ne eigene Elektro-Firma hatte und bei dem einige Usertreffen stattfanden!)

Denn zu den anderen "Wixxern" wie:
- LUCKER
- NEO
- CKORE
- HEADY
- HOLSTEN

habe ich heute noch Kontakt!! (Wer diese Namen noch kennt, weiss Bescheid.  :smile: )

Naja, ..., oben stehen jetzt drei Namen und vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Ganz liebe Grüsse,

ERIC

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020