OFDb

T-shirts bedrucken + Skat logo

Begonnen von Doomi, 5 März 2004, 15:46:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Doomi

moin

wo kann man denn recht billig t-shirts bedrucken lassen. ich brauche nur eine kleine menge 4-6 stück.
kann man poloshirts auch bedrucken lassen oder nur beflocken?

desweiteren such ich irgend ein skatsymbol weil die hemden fürn skatclub sind, kennt jemand ne seite wo man motive herunterladen kann?

doomi

obi09

Beflocken lohnt sich bei der Menge nicht. Man kann aber Flock-Folie aufbringen, das geht auch bei der Menge und ist qualitativ mindestens ebenbürtig. Geht meines Wissens nach sowohl bei Polos als auch bei T-Shirts.  
Ich empfehl dir jetzt mal ganz uneigennützig w-) die HP meiner Mutter, die zufällig genau sowas macht :). Schreib am besten mal ne Anfrage, so Sachen sind sehr individuell, daher kann man auch keine Pauschalpreise machen (Art und Quali der Shirts, Art und Quali des Drucks, ein- oder beidseitig, Motiv mehrfarbig etc.). Mail-Addy findest du da. www.csb-eschborn.de

Die hat ne recht große Motivsammlung, vielleicht ist ja auch was für Skat dabei, kann man alles über e-mail ganz gut abstimmen. Ihr solltet nur wissen was ihr wollt, die Hälfte aller Kunden wissen das nämlich nicht so genau ;)

gruß,
obi

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020