OFDb

Kill Bill - The Whole Bloody Affair

Begonnen von Newendyke, 28 Januar 2026, 15:04:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Newendyke

Ich mach nun doch mangels funktionierender Suchfunktion einen neuen thread zum Film auf.

Ist nun ja bekannt, dass die um- / ungeschnittene und längere Fassung von QTs Racheepos am 16.04. hierzulande in die Kinos kommen wird, mit stolzen 270 Minuten Laufzeit.

Zudem kam nun eben auch die Meldung rein, dass zumindest in den Staaten auch eine UHD-BD erscheinen wird (witzig, da QT selbst genau das vehement verneint hatte, als das Thema in einem podcast letztes Jahr angesprochen worden ist).
Wohl nur ne Frage der Zeit, wann die Scheibe auch bei uns erhältlich sein wird.
https://bluray-disc.de/blu-ray-news/filme/157865-usa_quentin_tarantinos_kill_bill_the_whole_bloody_affair_erscheint_auf_ultra_hd_bluray

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Eric

Ganz ehrlich:
- Ja, Film will ich sehen!
- Nein, ich werde dafür nicht knapp 5 Stunden (inkl. Pause) in nem Kinosessel sitzen! No way!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

mali

Zitat von: Eric am 28 Januar 2026, 17:26:31- Nein, ich werde dafür nicht knapp 5 Stunden (inkl. Pause) in nem Kinosessel sitzen!

Finde ich cool! Gibt bestimmt nicht viele, die den ganzen, langen Film im Stehen gucken.

Private Joker

Kill Bill als "phantastischer Film" ? Die "Braut" ein gut getarnter Zombie ?? Oder nur eine Frage der Lesart ("fantastischer Film"), was ich aber auch nur für den - seinerzeit - ersten Teil unterschreiben würde.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Newendyke

Zitat von: Private Joker am 28 Januar 2026, 22:34:54Kill Bill als "phantastischer Film" ? Die "Braut" ein gut getarnter Zombie ?? Oder nur eine Frage der Lesart ("fantastischer Film"), was ich aber auch nur für den - seinerzeit - ersten Teil unterschreiben würde.

War mir ehrlich gesagt auch unschlüssig, ob hier oder im Allgemeinen... Na ja, wenn ich nun eben damit daneben liege, dürft ihr es gerne verschieben.

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020