OFDb

Clayface (2026) aus dem Hause DC

Begonnen von Mr. Blonde, 23 April 2026, 00:12:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mr. Blonde

23 April 2026, 00:12:50 Letzte Bearbeitung: 23 April 2026, 00:27:56 von Mr. Blonde
Regie: James Watkins (Eden Lake, See no Evil, Die Frau in Schwarz)

Cast: Tom Rhys Harries, Eddie Marsan, Naomi Ackie

Das sieht ja mega gut aus. :banana: Genau das ist der Ansatz, den DC verfolgen muss. Experimente. Jeder Film 'nen eigenes Genre, 'ne eigene Handschrift. Wenn die den Bodyhorror hier konsequent mit Charakterstudie und Drama vermischen, kann das der nächste "Joker" werden.  :love:

Eric

Der Trailer macht mich SEHR neugierig!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Newendyke

Hab letztens Batman: Animated Series mal wieder geschaut und vieles aus dem trailer erinnert an die erste Clayface-Folge der Serie; stimmungsvoller body horror / thriller, der ganz gut ohne den Caped Crusader funktioniert. Also der Nächste, nach dem Joker, der einen eigenständigen Film erhält.

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020