OFDb

Dolph Lundgren Filme muha

Begonnen von Lenny, 8 März 2004, 22:52:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cordula

Also James Bond 007 mit ihm war auch noch ab 12.

Wieso hatte man für die Neuverfilmung vom punscher nicht Lundgren (das Original) hervorgekramt sondern einen anderen C-Movie Star  john Travolta?

Snake Plissken

ZitatAlso James Bond 007 mit ihm war auch noch ab 12.

Wieso hatte man für die Neuverfilmung vom punscher nicht Lundgren (das Original) hervorgekramt sondern einen anderen C-Movie Star john Travolta?

Äh....welcher James Bond mit Lundgren??

Und Travolta ist kein C-Movie Star.

Snake

PS @Cordula: Bist du nicht die Freundin von Finki??

Shane Schofield

Zitat von: Snake Plissken
Zitatquote]

Äh....welcher James Bond mit Lundgren??

Im Angesicht des Todes, meint er vermutlich :idea:
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit

Snake Plissken

Aaacchhh.....richtig, da hatte er ja einen winzigen Auftritt.
Hatte ich schon wieder verdrängt.

Snake

Lunita

Hey, das war sein Filmdebut!

Hallenbeck

Zitat von: LunitaHey, das war sein Filmdebut!

Hi!
War das nicht in irgendeinem der Rocky-Filme?

Hallenbeck

Snake Plissken

Dann am ehesten Rocky 4

Snake

Lunita

Nein, guckt ihr hier:
http://www.imdb.com/name/nm0000185/
Die Mikro-Rolle im Bond war seine allererste. Ein Wunder, dass er überhaupt einen Namen hatte ("Venz") und nicht in den Credits als "Bodyguard #3" oder so auftauchte. Er ist ca. 10 Sekunden im Hintergrund zu sehen und darf einmal einem Typen beim Aufstehen helfen.
Rocky war im selben Jahr (1985), aber später.

Jayo

weiss schon jemand was zu einem DVD Release von Lundgrens Film Direct Action? Es gibt bis jetzt nur eine Japan DVD, aber die ist mir zu teuer!

Wie siehts mit diesen Filmen als DVD Release aus?

Fat Slags
Retrograde
The Defender
"Es gibt keine Sieger. Jeder Mensch ist leicht zerstörbar." (Bruce Lee)

Blade Runner

Zitat von: Jayoweiss schon jemand was zu einem DVD Release von Lundgrens Film Direct Action? Es gibt bis jetzt nur eine Japan DVD, aber die ist mir zu teuer!

Wie siehts mit diesen Filmen als DVD Release aus?

Fat Slags
Retrograde
The Defender

Direct Action gibt's als russisches Bootleg und griechische DVD (englische Tonspur!) mit ein paar Interviews als Extras. Angeblich ist er inzwischen auch bei den Käskoppen erschienen.

Fat Slags ist noch nicht releast.

Retrograde gibt es seit November in Russland (Kein Plan ob Bootleg), wird aber auch nächsten Monat in Belgien releast. Würde darauf warten.

The Defender hat noch keinen Termin.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos

Jayo

okay vielen Dank für die Info!
"Es gibt keine Sieger. Jeder Mensch ist leicht zerstörbar." (Bruce Lee)

Lunita

In Fat Slags hat er nur einen Cameo-Auftritt, wenn ich das richtig verstanden habe. Ausserdem soll der Film unterirdisch sein. Ich würde kein Geld und keine Lebenszeit dafür investieren.

Frohes Neues Jahr btw!

kami

Wollte nur mal bekannt geben, dass ich die ziemlich gute Thai-DVD seines Regiedebüts THE DEFENDER bekommen hab, Film und DVD sind recht gut, Rezi hab ich auch schon für die ofdb geschrieben, bei Interesse mal reingucken. Thanx!

StS

Zitat von: kamiWollte nur mal bekannt geben, dass ich die ziemlich gute Thai-DVD seines Regiedebüts THE DEFENDER bekommen hab, Film und DVD sind recht gut, Rezi hab ich auch schon für die ofdb geschrieben, bei Interesse mal reingucken. Thanx!
Gerade mal durchgelesen - klingt ja ganz okay (wird also auf DVD angeschaut, wenn er denn mal in Deutschland auftaucht).
Auf eine interessante Frage gehst Du aber leider nicht ein: Wie ist denn Jerry Springer als "Schauspieler" in der Rolle des Mr.President so...?
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

kami

Zitat von: StS
Zitat von: kamiWollte nur mal bekannt geben, dass ich die ziemlich gute Thai-DVD seines Regiedebüts THE DEFENDER bekommen hab, Film und DVD sind recht gut, Rezi hab ich auch schon für die ofdb geschrieben, bei Interesse mal reingucken. Thanx!
Gerade mal durchgelesen - klingt ja ganz okay (wird also auf DVD angeschaut, wenn er denn mal in Deutschland auftaucht).
Auf eine interessante Frage gehst Du aber leider nicht ein: Wie ist denn Jerry Springer als "Schauspieler" in der Rolle des Mr.President so...?
So interessant finde ich die Frage nicht, da Jerry Springer ja hierzulande kaum einen Status hat. Er ist okay, ist aber eher ein Nebendarsteller.

StS

Zitat von: kamiSo interessant finde ich die Frage nicht
War hat ne persönliche Frage ...

Zitat von: kamida Jerry Springer ja hierzulande kaum einen Status hat.
... ich schau halt gern über den Tellerrand. Außerdem ist er ne interessante Medienpersönlichkeit, und ihn auf der Besetzungsliste eines Films zu sehen, in welchem er nicht "himself" spielt, hat mein Interesse mehr geweckt als die Ankündigung eines weiteren Lundgren-Films an sich...

Danke für die Rückmeldung!!!
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Dead and Frazzled

Ohh Gott Dolph Lundgren son schlechter Schauspieler aber seine Rollen sind gut anzuschaun wenn mal nix besseres kommt. :)

Shane Schofield

Zitat von: Dead and FrazzledOhh Gott Dolph Lundgren son schlechter Schauspieler aber seine Rollen sind gut anzuschaun wenn mal nix besseres kommt. :)

Zumindest ist sein Schauspiel besser als dein Schreibstil 8)
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit

Roach

weiß Jemand, warum The Punisher nie im Free-TV lief ?
Der ist doch noch nur indiz. und nicht verboten
ne geschn. 18er hätte doch laufen können ?
The U.S. release from Cyborg was heavily cut to earn an "R" rating rather than an "X"
(IMDB)

Anime-BlackWolf

Zitat von: Roachweiß Jemand, warum The Punisher nie im Free-TV lief ?
Der ist doch noch nur indiz. und nicht verboten
ne geschn. 18er hätte doch laufen können ?

Haste die alte geschnittene 18er mal gesehen ? Da KANN man nix mehr schneiden, um den zum einen TV-gerecht (also alle verbliebenen Index-begründenen Szenen müssen raus) und dann noch verständlich zu zeigen.

Das ist unmöglich, sei froh, dass Dir das erspart bleibt.

Hackfresse

Kann ich nur bestätigen hab das Tape auch noch da.
Im TV könnte höchstens der Trailer laufen  :D
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Roach

Haste die alte geschnittene 18er mal gesehen ? Da KANN man nix mehr schneiden, um den zum einen TV-gerecht (also alle verbliebenen Index-begründenen Szenen müssen raus) und dann noch verständlich zu zeigen.

Das ist unmöglich, sei froh, dass Dir das erspart bleibt.[/quote]

ja, da bin ich auch froh , zum Glück hat mir damals UK 501 das Unrated Tape zugeschickt !
The U.S. release from Cyborg was heavily cut to earn an "R" rating rather than an "X"
(IMDB)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020