OFDb

Lesefehler bei einer "CD Extra" ?

Begonnen von Demon, 22 März 2004, 14:16:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Demon

Hi!
Ich hab mir Lieder & ein Video-Clip mit Nero CD Extra gebrannt.
Nach mehreren Versuchen hat´s dann auch geklappt und mein DVD Stand Alone Gerät hat sie dann auch (wenn auch mit langem Einlesen) als Musik-CD erkannt und das Video konnte ich auf dem PC schauen.
Jetzt hab ich nur ein Problem: Will ich die CD abspielen, dann legt der Player los, aber erst so nach 5-7 sec. kann ich dann erst was hören. Bei den nachfolgenden Lieder ist das natürlich nicht der Fall. Das gleiche gilt übrigens auch auf´m PC
Jetzt würde ich gerne wissen, ob das normal ist, oder ob ich nur einen Einstellungsfehler begangen habe?!?
Wäre echt nett, wenn mir einer von Euch helfen könnte! Dafür vielen Dank im Voraus!

Gruß

P.S. Im Nero Handbuch habe ich gelesen, das für CD Extra eigentlich "Session at once" gewählt wird. Beim Brennversuch musste ich jedoch feststellen, das ich diese Option gar nicht auswählen kann, ist das normal?! (Mein Brenner ist ein NEC - ND 1300A)

Kingpin

Session at once (SAO) unterstützt nicht jeder Brenner, dann sollte es allerdings mit Disc at once (DAO) klappen.
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Demon

Zitat von: KingpinSession at once (SAO) unterstützt nicht jeder Brenner, dann sollte es allerdings mit Disc at once (DAO) klappen.
Bei meinem Vorgänger, einem Pioneer weiß ich gar nicht, ob der SAO unterstützte (glaub eher nicht).

Bei dem NEC habe ich jedenfalls die oben beschriebenen Probleme und zwar mit DAO!

Hat denn keiner ein ähnliches Problem :?:  :?:  :?:

Gruß

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020