OFDb

Probleme bei Bestellung bei dvdsat.it

Begonnen von Ormic, 23 März 2004, 16:11:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ormic

Moin,
ich würde mir gerne bei dem Laden ein paar DVDs bestellen, nachdem ich gemerkt habe, dass die Versandkosten bei //www.dvd.it 14€ betragen! Und die DVDs selbst sind sogar auch jeweils 1-2€ billiger ...

Naja, aber zu Sache, ich habe nämlich einige Probleme bei der Registrierung, da die Seite nur auf italienisch anzeigbar ist!
http://www.libertybusiness.it/negozi/dvdsat/php/registrazione.php

Codice fiscale
Was soll das heißen? Bablefish spuckt Tax Identification Number aus ... ich weiß aber nicht, was ich da angeben soll!

codice utente
Lauf Bablefish code customer ... Kudennummer ?!? Ich registrier mich doch da gerade erst!

Den Rest hab ich glaub ich soweit ... wäre cool, wenn mir jemand helfen kann!

-.-/../.-../.-..//--/.

Dr. Phibes (Buurman)

Hi,

also codice utente ist Dein Accountname, z.B. kannst du dort ormic eingeben.  Danach bekommst Du eine Mail, in der noch Dein Passwort drin steht, was man dann auch ändern kann. Codice fiscale habe ich nix stehen in meinem Account. Könnte wirklich irgendwas mit der Steuer sein, was man hier eh nicht braucht. Dann sollte man ordern können und sich freuen, wie schnell die DVDs da sind, bei mir immer 2 Tage. :mrgreen:

Ormic

L'operazione di pagamento e' stata completata con successo

Diese Bestellung war echt mal harte Arbeit ... aber ich hab mich mal wieder gefreut, Latein in der Schule gehabt zu haben!

Phibes, du bist mein Held!
Da wird jetzt öfter bestellt, 2€ Versand ... rockt!

P.S. Stehen bei dir auch immer alle Artikel auf gerade nicht lieferbar ?!? Dann steht da ja was von einer viertel Woche oder so ... ich hoffe mal, dass die Sachen trotzdem bald ankommen  |-)

-.-/../.-../.-..//--/.

Dr. Phibes (Buurman)

Hmm ja, bis jetzt habe ich immer geordert, wenn war da war. Das geht auch sofort immer gleich raus. Habe mal gefragt, wie lange es dauert, bis DVDs wieder in-stock kommen, die meinten so maximal 2 Wochen. Wird schon klappen.
Bei einzelnen DVDs lohnt dvdsat ungemein, wenn man Angst hat, kann man bei www.dvdland.it auch ordern, dort kommt alles per Eischreiben. 2 DVDs kosten 4€ Versand.

Ormic

Bei den meisten italienischen Shops hatten sie aber einige meiner DVDs garnicht im Angebot ... da waren eigentlich nur dvd.it und eben dvdsat.it, die alles hatten. Deshalb fiel die Entscheidung nach der nun genommenen Hürde auch nicht mehr so schwer. Einfach mal schauen, wie lang die jetzt brauchen, aber scheint ja ein ganz vernünftiger Laden zu sein ... danke nochmal!

-.-/../.-../.-..//--/.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020