OFDb

18.04.04 Filmbörse in NI-Burg.

Begonnen von Patrick Bateman, 30 März 2004, 11:54:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Patrick Bateman

Ist zwar noch nen bissel hin, aber wollte es schon einmal anmerken.
Werd wieder mal da sein und wie immer früh um einen Parkplatz in der Tiefgarage zu ergattern. :D

Gruß,
Wu
Homedrinking is killing Gastwirt!

Inspektor Yuen

Oh ja, da freu ich mich schon drauf... Vor allem die 1, 2 Stunden vor der Tür warten...  :wall:

Aber der Winter ist ja vorbei, so lässt sichs einigermaßen draussen stehen  :D
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Dodo

Hallo,

das ewige Warten ist doch doof. Erfahrungsgemäß bekommt man auch alles was man will wenn man um 11.20 Uhr da ist und nicht mehr warten muss.

MfG

Dodo

JasonXtreme

Stimmt definitiv. Man könnte sogar noch später kommen.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Inspektor Yuen

Ja, ich hab mir auch die ganze Zeit gedacht "das was ich will kaufen die anderen eh nicht... die meisten kaufen nur Red Edition, Laser Paradise, Easter Egg Edition  :algo:  usw..."
Naja, aber mittlerweile gehört das anstehen ja dazu... w-)
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Darkness

Jupp, etwas später ist nicht das allerschlimmste, das warten geht mir nämlich auch immer auf die Nerven.
Krass war es als ich Sonntag-Morgens noch was vor hatte, da bin ich erst gegen halb drei da hingekommen  :D .
Rein, schnell mitgenommen was noch interessiert hat und wieder raus innerhalb einer halben Stunde, weil kein nerviges anstehen oder hinter jemanden rumdrücken um an die DVD´s zu kommen, alles ganz locker. Aber es haben auch einige schon angefangen zusammen zu packen.

Also ich bin auch wieder da denke ich.
cu
Darkness

Happy Gilmore

Ich werde diesmal auch wieder mit von der Party sein. Freu mich schon drauf. Mal sehen, ob man wieder das ein oder andere Schnäppchen machen kann,

Happy
Fly like a bullet in my head.
Fly like a bullet and I'm dead.

Grüße an Thilo und Simon ;-)

Meine Sammlung

JasonXtreme

Zwischenfrage:

Ich bin sonst auch nur in NI vertreten, aber ein Bekannter meinte, Nürnberg sei noch größer. Is dem so und hat einer Erfahrungen mit N gemacht ?
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Forums-Yeti

Najo...

Ich kenn keine andere Börse, aber die Nürnberger ist sehr groß.
Immer gute Preise, viele Händler, viel Merchandising, genug Importe, massig Asia Zeugs...
Wenn du a halbe Stund eher da bist, bekommste immer nen gscheiden Platz...
Viele Parkmöglichkeiten gibts auch.
Fisch, NBG-Börsen-Fan.
Kann ich nur empfehlen. :dodo:
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

JasonXtreme

Patrick Bateman

So eine verdammte sch....!
Ich kann aus Geldmangel diesen Monat nicht kommen.
alles anderen viel Spass, und postet doch mal den nächsten Termin in NI-Burg, Danke.
Homedrinking is killing Gastwirt!

DukeNukem69

Zitat von: Wu~Mastahpostet doch mal den nächsten Termin in NI-Burg, Danke.

Normalerweise immer alle 2 Monate, aber da im Juli keine ist, erst wieder am 29.08. :!:

Headynem

Ich denke mal die GF Standard HoolGang wird auch wieder vor ort sein und die Scene aufmischen mit schmissigen Kommentaren.HAR HAR HAR.
Meine kleinen Digitalen Kinder

Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Hackfresse

Ich wollte auch kommen, aber das wird nu nix.
Mein KUmpel, wohnhaft in Offenbach, wurde inzwischen zur Fahne beordert. => Bodensee. :evil:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Inspektor Yuen

ZitatNormalerweise immer alle 2 Monate, aber da im Juli keine ist, erst wieder am 29.08.

Guut, dann hab ich nen Grund im April richtig viel Geld auszugeben.. :dodo:

Schwarzer Reiter

Werde diesmal wohl auch nach NI fahren!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020