OFDb

Suche auch ein Lied

Begonnen von JasonXtreme, 30 März 2004, 09:49:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

JasonXtreme

Hi,

vor Jahren gab es mal ein Technolied mit einem Computeranimierten Video (fürs Musik TV) in dem so ein Zukunftsgefährt durch eine stylische (meist braungehaltene) Welt gerast ist.

War glaube ich ein Cover von Yello und hieß irgendwas mit Excess.

Weiß einer weiter?
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

neo.fs

In dem Video zum Lied YOU RE LIKE CHOCOLATE BOY oder sö ähnlich war das glaube ich auch, wenn du weisst welcxhes ich meine.
neo.fs
keine animierte Signatur. Danke & Grüße

JasonXtreme

Ja, das kenne ich. Isses leider nich. War ohne Gesang soweit ich weiß, nur ein zwo Wörter von den Yello-Jungs und die hatten ja eh so tiefe Stimmen.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Sneakwatcher

Dann dürfte das von Jam & Spoon sein!!

Jam & Spoon´s Hands on Yello - You gotta say yes to another excess - Great mission

Hoffe das ist das was du gesucht hast!!

JasonXtreme

YES, DANKEEEEEEE :D

Mann, das hatte ich sogar mal als Maxi. Glaubt Ihr das wär mir eingefallen? Puh, danke nochmal! |-)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020