OFDb

SIE KOMMEN!!!! HALLOWEEN und NIGHTMARE ON ELM STREET BOXEN!!

Begonnen von Eric, 1 April 2004, 12:28:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Aragorn

Jetzt stellt sich die Frage nach dem Preis. War da schon was zu erfahren?
Ich hab die US-Box und es stellt sich die Frage, ob ich wegen der Cuts in Teil 1 und 5 nochmal was neues kaufen soll. Die Cuts in 1 sind wohl nur 7 Sekunden. Bei Teil 5 ist aber über ne Minute......
Es ist Ihre Welt. Ich muss nur darin leben.

JasonXtreme

Mann Leute jetz hört aber auf, nach den Erklärungen gerade wäre es ja glatt ein Weltwunder. :algo:
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Eric

Zitat von: Mr. HankeyWarum sollte plötzlich 20th Century Fox, eine Firma die noch NIE und NIRGENDS etwas mit der Reihe zu tun gehabt hat, sich plötzlich die Rechte daran sichern, wobei die Rechte hier in Deutschland eh total vertreut sind und die Scheiben sowieso schon jeder hat, der an den dt. DVD Interesse hat.

Mann Leute, lest euch doch bitte mein Posting nochmal GENAU durch!!!

Steht da IRGENDWO etwas von DEUTSCHLAND???

Oder habe ich etwa ENGLANG geschrieben und das Beispiel der FREITAG DER 13. Reihe mit aufgeführt???????

Und in EEEEEEEENGLAAAAAAAAND sieht die Vergabe der Rechte wiederum KOMPLETT ANDERS aus!!!

MFG

ERIC, schöner Tach  :dodo:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mindbreaker

Zitat von: AragornJetzt stellt sich die Frage nach dem Preis. War da schon was zu erfahren?
Ich hab die US-Box und es stellt sich die Frage, ob ich wegen der Cuts in Teil 1 und 5 nochmal was neues kaufen soll. Die Cuts in 1 sind wohl nur 7 Sekunden. Bei Teil 5 ist aber über ne Minute......

Ach Leute... so lange noch nicht geklärt ist ob an den VÖs was dran ist sollten wir vllt. nicht sofort mit Preisspekulationen anfangen... Ich will nen Screenie sehen, das kann ja, falls die Geschichte stimmt, nicht soooo schwer sein... w-)

Mr. Hankey

Zitat von: Eric
Zitat von: Mr. HankeyWarum sollte plötzlich 20th Century Fox, eine Firma die noch NIE und NIRGENDS etwas mit der Reihe zu tun gehabt hat, sich plötzlich die Rechte daran sichern, wobei die Rechte hier in Deutschland eh total vertreut sind und die Scheiben sowieso schon jeder hat, der an den dt. DVD Interesse hat.

Mann Leute, lest euch doch bitte mein Posting nochmal GENAU durch!!!

Steht da IRGENDWO etwas von DEUTSCHLAND???

Oder habe ich etwa ENGLANG geschrieben und das Beispiel der FREITAG DER 13. Reihe mit aufgeführt???????

Und in EEEEEEEENGLAAAAAAAAND sieht die Vergabe der Rechte wiederum KOMPLETT ANDERS aus!!!

Aber nicht die Rechte der dt. Tonspuren! Die müsste sich 20th Century Fox bei den dt. Lizenzinhabern sichern!  :wink:  Von daher unmöglich! :wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Wishmaster244

Ahja, deswegen wurde auch grad erst von Halloween 1 eine PE veröffentlicht, nur um den nochmal in einer Box nachzuschieben? :algo:

Was Nightmare betrifft:

FÜR eine Box sprächen: Teil 7 ist oop und wird trotz Nachfrage nicht wieder aufgelegt. Vermutlich Rechte verkauft. Für Teil 6 gilt das selbe.

Selbst wenn kein Aprilscherz ist: Für mich würde die Box nur in Frage kommen, wenn ALLE Teile darin unrated wären. Alles andere ist uninteressant, da außer NM 1+7+3 eh alles Müll ist.

Eric

Zitat von: Mr. Hankey
Aber nicht die Rechte der dt. Tonspuren! Die müsste sich 20th Century Fox bei den dt. Lizenzinhabern sichern!  :wink:  Von daher unmöglich! :wink:

Tach,
geh auf die page, besorge dir nen Händlerzugang und schaue einfach nach.

Ooooooder frag NEO!!! DER hat u.a. einen HÄNDLERzugang!!

Einfach PM an NEO.

MFG

ERIC  :dodo:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!

Mindbreaker

Schon klar Eric, aber in England kam doch letztes Jahr erst das sehr gute Halloween 6-DVD Set von AB raus... und als reine Alibi-VÖ für Deutschland is die Sache dann wohl doch ein bisschen teuer oder nicht?

Eric

Zitat von: Wishmaster244Ahja, deswegen wurde auch grad erst von Halloween 1 eine PE veröffentlicht, nur um den nochmal in einer Box nachzuschieben?

Äääääh, dir ist aber schon bewusst, das die PE von HALLOWEEN 1 von MARKETING ist???

MARKETING hat die Rechte dafür für DEUTSCHLAND!!

Aber NICHT die Rechte für ENGLAND!!

MFG

ERIC

P.S. blablabla Händlerzugang blablabla NEO fragen blablabla
Liebe Ursula,

Eric

Zitat von: Mindbreakerund als reine Alibi-VÖ für Deutschland is die Sache dann wohl doch ein bisschen teuer oder nicht?

Und was ist mit den Alibi-VÖs von der FREITAG Serie???
Von der wieder extrem viele in den deutschsprachigen Raum Re-Importiert wurden.

Gleiches Strickmuster.
Ich glaube einfach, daß die großen Major-Labels anscheinend erkannt haben, wieviel Kohle sie dadurch verdienen können.
U.a. auch durch den Hipe durch FREDDY vs. JASON, ALIEN vs PREDATOR und so weiter...

Geld regiert die Welt!!!

MFG

Liebe Ursula,

Mindbreaker

Zitat von: Eric
Zitat von: Mindbreakerund als reine Alibi-VÖ für Deutschland is die Sache dann wohl doch ein bisschen teuer oder nicht?

Und was ist mit den Alibi-VÖs von der FREITAG Serie???
Von der wieder extrem viele in den deutschsprachigen Raum Re-Importiert wurden.

...würde ne Euro-VÖ nicht als Alibi-VÖ für Dtl. bezeichnen, denn in diesem Fall (dem von dir suggerierten) hätten die anderen Länder von nur engl. und dt. Ton nix!

Eric

Zitat von: Mindbreaker

...würde ne Euro-VÖ nicht als Alibi-VÖ für Dtl. bezeichnen, denn in diesem Fall (dem von dir suggerierten) hätten die anderen Länder von nur engl. und dt. Ton nix!

Tach,
ich erwähnte eigentlich NUR den dt. Ton, da DAS für mich eigentlich (neben den uncut-Versionen) das Wichtigste ist!!!

Ob neben engl. und dt. Ton noch weitere Tonspuren drauf sind?? Keine Ahnung.

Ma NEO fragen, der hat ja den Zugang zu der Page!!!!

Wie gesagt, MIR ist der dt. Ton sehr wichtig!!! Hasse es während eines Films immer im Wörterbuch nachschlagen zu müssen!!
"Ich englisch very well speaking tun!!"   :wink:

MFG

Liebe Ursula,

Neo

Hitcher

Jup, habe gerade bei Kinowelt angerufen und es wurde mit bestätigt. Meinen Händlerzugang habe ich gerade auch erhalten. Naja mal gucken wie hoch der Preis wird, den konnten sie mir nicht nennen  ...
Neue Untersuchungen zeigen: Jeder zweite Junge im Alter von zehn Jahren hat das ganze Arsenal von Fernseher, Computer, Play-Station und DVD-Recorder im eigenen Kinderzimmer stehen.

MPAA

Ich glaube es nicht, ist sicher ein Aprilscherz, egal wie viele User das hier noch bestätigen werden, ist sicher alles per PN abgesprochen oder so...

Gruss MPAA

outsiders

ich kann mir nicht vorstellen dass dir die Dame oder der Herr bei Kinowelt was bestätigen konnte.

Was VÖ's betrifft macht das doch ne ne andere Firma. :andy:

Ricane

Hölle!

Werden wir alle bis zum 2.4. warten müssen um mit 1.000% Sicherheit wissen zu können, ob die nun echt kommen?!

Passt natürlich leider extrem gut zusammen... 1.4. und eine Nachricht die so hammermäßig ist, das sie einfach nur ein Aprilscherz sein kann!

Falls die Dinger kommen, werde ich sie mir aber auf jeden fall ziehen... denke mal ich bin nicht der einzige der so denkt!!!

Dazu muss ich noch sagen das ich keinen Teil beider Serien kenne... *schäm*

Ricane

xtina888

Wieso sollte das ein Aprilscherz sein?

In der Schweiz darf ab heute auch wieder Code 1 DVDs verkauft werden.

Abwarten und  :andy:  trinken!

Reitende Leiche

Habe gerade erfahren das ab 22.04. in allen Schlecker Märkten Killing Zoe UNRATED verkauft werden wird. Es handelt sich um eine Exklusivlizenz von dem neuen Label Schlecker World und die DVD wird auf 1000 Stück limitiert sein.

:algo:

Eric

Zitat von: Reitende LeicheHabe gerade erfahren das ab 22.04. in allen Schlecker Märkten Killing Zoe UNRATED verkauft werden wird. Es handelt sich um eine Exklusivlizenz von dem neuen Label Schlecker World und die DVD wird auf 1000 Stück limitiert sein.

Tach,
bitte Back to toppic!!!

Frag NEO!!! Der hat nen Händleraccount UND er wird entweder heute oder morgen ein Bild der Page mit der Bestätigung hier reinsetzen!!!

Also, bis MORGEN warten, dann kommt NEO mit den definitiven Infos rüber!!!!

MFG

Liebe Ursula,

Zeromancer

Ich lass mich heute nicht verarschen! Ich glaube es wie viele andere hier auch erst,wenn ich es mit meinen eigenen Augen sehe.Wobei ich den englischen/amerikanischen Freddy eh viel cooler finde  :respekt: (jetzt auf die synchro bezogen)

Raketenwurm

Mein Kollege hat heute auch mit Kinowelt telefoniert,er hat nee Videothek und man sagte ihm,das die Sache "KEIN" Aprilscherz sei.Die Nightmarebox kommt auf alle fälle.Mit den unrated Versionen natürlich.Preis war nicht bekannt.
Es soll die Titel allerdings eventuell auch später als Einzel DVD`s geben,wie ihm Gesagt wurde,allerdings erst nach der Box.

"Wie gesagt, MIR ist der dt. Ton sehr wichtig!!! Hasse es während eines Films immer im Wörterbuch nachschlagen zu müssen!!
"Ich englisch very well speaking tun!!"

Ganz meine Meinung :dodo:

Headynem

Das mit der box von Fox kann ich bestätigen.Warum? Weil ich mit FOX im regen mail verkehr stehen wegen ALien Sachen.

Und leute.....nich jeder im Leben will euch verrarschen...also nehmt mal locker geschmeidig den Besenstiel ausm Po und lasst euch was sagen.
Meine kleinen Digitalen Kinder

Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Darky

Falls es doch ein April-joke sein sollte, ist er in die Hose gegangen !
Aufjeden coole news! :respekt:

Anime-BlackWolf

April April............
Zumindest ist dieser hier nicht geschmacklos und klar als solcher zu erkennen.  w-)  w-)  w-)

Pinhead_X

We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Snake Plissken

ZitatApril April............
Zumindest ist dieser hier nicht geschmacklos und klar als solcher zu erkennen.  

Stimmt.

Und wehe, ich lese noch EINMAL, wie ein Mod oder Admin hier über Sinnlospostings heult.
Solche Scheiße könnt ihr euch echt sparen.

Eric: Du hackst übrigens zu sehr drauf rum, das es wahr ist. Spätestens beim dritten Mal hat jeder kapiert, das es ein Scherz ist.

Snake, der mal neugierig ist, wieviele auf diesen Thread reinfallen

Screamdevil

Freie Meinungsäußerung:
Jetzt stolpere ich heute auf jeder zweiten Site über so einen beschissenen, pseudowitzigen Aprilscherz und dann kommt hier auch noch so ein Kacke. Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Die Admins können sich ab sofort Beschwerden über Sinnlospostings sparen.

:roll:

Moscher

Nichts gegen Erics Humor, aber dieser Thread hat Inside Qualitäten. Ich bin für sofortiges Löschen.

Den einzigen guten Aprilscherz habe ich auf einer eher halblegalen Downloadpage genießen dürfen (nicht, dass ich jemals...), in der es hieß, die Seite wäre von nun an auf japanisch. Und tatsächlich: das ganze Menü bestand seit heute aus japanischen Schriftzeichen. Das fand ich kreativ.

Man Behind The Sun

seit dem ich 1 mal von meinem onkel losgeschickt wurde, um einen "böschungshobel" zu besorgen, ist der 1. april eh für mich gegessen. aber es war schon am thread titel zu erkennen, dass dies nicht ernst gemeint sein konnte ;)

schon komisch, dass immer am 1. april TCM von der 131er liste runter ist, dass von den friday teilen doch unrated szenen existieren und das halt die NOES und halloween boxen rauskommen.  w-)
In heaven everything is fine.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020