OFDb

Filme mit Pauly Shore

Begonnen von VIRUS, 3 April 2004, 17:45:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

VIRUS

bin ich eigentlich der einzige mensch der die filme mit pauly shore (das wiiiiiiieeeeesel) total geil findet? steinzeit junior, schwiegersohn junior, schwiegersohn junior im gerichtssaal, HERRLICH!!!!!
weiss jemand was über VÖs auf dvd oder eine PAULY SHORE BOX?? das wäre natürlich was feines :D

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

sick

Zitat von: VIRUSbin ich eigentlich der einzige mensch der die filme mit pauly shore (das wiiiiiiieeeeesel) total geil findet?

Ja. :mrgreen:

Steinzeit Junior gibts laut der OFDb jedenfalls auf Dvd. Die andern Fassungen kannste dir ja selbst raussuchen....

mfG

sick :)

VIRUS

ALTER!!! 8O

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00004RYUE/qid%3D1081000887/028-0713295-0090911

das is mir dann doch ein bsichen teuer! bin ja kein könig w-)
(wow, der smilie gefällt mir)

hast du die filme mal im originalton gesehen oder auch nur auf deutsch? ich glaub die synchro verhunzt da ne menge, vor allem das WIIIIIIIIEEEEEESEL... w-)

edit: steinzeit junior und biodome... die anderen gibts wohl nich als dvd... :-((

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Snake Plissken

Zitatich glaub die synchro verhunzt da ne menge, vor allem das WIIIIIIIIEEEEEESEL...  

Denke ich auch. Was hat es denn mit dem WIIIEEEEESEEL auf sich?
Den Spruch habe ich zum ersten Mal in einer Simpsons-Folge gehört, wo Shore einen Auftritt hatte.

Snake

Faculty666

Schwiegersohn Junior kommt am 13.05.04 von Buena Vista als DVD in Deutschland raus.

Gruss Faculty666

VIRUS

JUHUUUUUUUUUU! w-)
[klugscheiss]
pauly shore hatte einen gastaftritt bei FUTURAMA, nicht den simpsons ("...also beschloss ich, das wiesel einzufrieren" - "das WIIIIIIEEESEL!")[/klugscheiss]
was es mit dem wiesel so genau auf sich hat weiss ich auch nicht mehr, aber das war wohl sowas wie der pauly-running-gag. was sich dann auch über alle seine filme/auftritte hingezogen hat... als er in steinzeit junior an der theke mit den mexikanern sitzt feuern die ihn beim saufen auch mit "WIESEL,WIESEL,WIESEL" an.

Snake Plissken

Zitatpauly shore hatte einen gastaftritt bei FUTURAMA, nicht den simpsons ("...also beschloss ich, das wiesel einzufrieren" - "das WIIIIIIEEESEL!")[/

Stimmt, hatte ich verwechselt. Aber bei den Simpsons kam er auch mal vor.

Snake

blade41

Stimmt. Bei einer der Simpsons Halloween Episoden hatte er einen kurzen Auftritt!

Private_Paula

Ich finde den auch urkomisch, vor allem Bud&Doyle is mein Favorit. Einfach nur stumpf. :dodo:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020