OFDb

Fanartikel zu Assault on Precinct 13

Begonnen von Zero 7, 22 März 2004, 17:39:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zero 7

Suche Fanartikel zu Diesem Film. Gibt es überhaupt sowas? Figuren oder so?! Hab mir die Lampe selber gebastelt  :D

nicht lachen... :oops:

blackosbourne

:respekt:  :algo:  :algo: Sorry :respekt:

Urfaust

Junge Junge, du bist ja kühn 8O.

Ich würd mal sagen die Lampe :dodo:

:algo: :kenny08: :kenny08: :algo:

Knickerbocker

:algo:   Schicke Lampe, naja wem es gefällt  :wink:

Warte doch einfach ab bis das Remake kommt, dann wird es bestimmt ein paar Merchandise-Artikel geben.

Zero 7

was is denn so schlimm an der Lampe? Mir gefällt Sie  :dodo:

Man Behind The Sun

rofl, brauchst du eigentlich zu jedem kleinen drecksfilm fanartikel?

das ist kein mega-splädd0r werk á la brain death, TCM oder freddy krüg0r, nach dem sich jeder fünftklässler die finger leckt.

bastel die artikel mal weiter, vielleicht wird ja ein verleger drauf aufmerksam und nimmt dich unter vertrag.  w-)

matze, der sich fragt, ob es auch zu funny games fanartikel gibt.
In heaven everything is fine.

barryconvex

Zitat von: Man Behind The Sunrofl, brauchst du eigentlich zu jedem kleinen drecksfilm fanartikel?

:?:  Meiner Meinung nach einer der absoluten Kracher der Filmgeschichte, der im Gegensatz zu vielen Horrorfilmen nicht altert, aber wozu gibt es verschiedene Meinungen...

Es existiert natürlich einiges an Fanartikeln, es gab einen kleinen Überblick
bei johncarpenter.de, leider hat der Betreiber seine Seite aus Angst vor den Jugendschützern im Orkus versenkt.... vielleicht kannst Du sie in gecachter Form noch irgendwo bei google auftreiben.

Bei ebay taucht regelmäßig die Promosingle des Titelthemas auf und die (hm..) Discomaxi (kann man, muß man aber nicht haben). Ich habe selbst sonst nur ein paar Aushangfotos.

Zero 7

Zitat von: Man Behind The Sundrecksfilm

8O

für mich einer DER besten Filme überhaupt mit Hitcher Taxi Driver und T1  :dodo:

Aushangfotos wo  :?:  8O

OST und Maxi hab ich  w-)

Blade Runner

Zitat von: barryconvex
Zitat von: Man Behind The Sunrofl, brauchst du eigentlich zu jedem kleinen drecksfilm fanartikel?

Es existiert natürlich einiges an Fanartikeln, es gab einen kleinen Überblick
bei johncarpenter.de, leider hat der Betreiber seine Seite aus Angst vor den Jugendschützern im Orkus versenkt.... vielleicht kannst Du sie in gecachter Form noch irgendwo bei google auftreiben.

Der Betreiber war ganz zufällig ich. Gucke mal, ob ich irgendwo noch eine Version der Page rumfliegen habe...
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos

Snake Plissken

ZitatDer Betreiber war ganz zufällig ich. Gucke mal, ob ich irgendwo noch eine Version der Page rumfliegen habe...

Stimmt das mit den oben genannten Gründen eigentlich?

Snake

Zero 7

das wär echt  :respekt:   |-)

Blade Runner

Zitat von: Snake Plissken
ZitatDer Betreiber war ganz zufällig ich. Gucke mal, ob ich irgendwo noch eine Version der Page rumfliegen habe...

Stimmt das mit den oben genannten Gründen eigentlich?

Snake
Ja, damals hat juschu.net gerade einen Rundumschlag geführt. Hatte btw aber auch immer weniger Zeit für die Page, weil nebenher noch OFDb-Job und der Grundwehrdienst stand damals auch an.

Zero 7

und haste schon was gefunden Blade?

Blade Runner

Also habe hier in meinem Zimmer keine so alten Back-up-Cds mehr. Gucke nachher oder morgen mal auf dem Dachboden, ob da noch welche rumfliegen. Die Chancen steht aber recht gut.

barryconvex

Besteht die Aussicht, daß du die Seite mal wieder neu aufleben läßt? Es wäre einfach sehr schade, wenn Sie nur Deinen Dachbodenbewohnern zugänglich bleibt.

Bei ebay.com gibt es im Moment noch diese seltene Single:
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4003619421&category=45549

Zero 7

Zitat von: barryconvexBesteht die Aussicht, daß du die Seite mal wieder neu aufleben läßt? Es wäre einfach sehr schade, wenn Sie nur Deinen Dachbodenbewohnern zugänglich bleibt.

Wäre klasse wenn die Seite mal ihr Comeback feiern würde  :!:

Blade Runner

Zitat von: barryconvexBesteht die Aussicht, daß du die Seite mal wieder neu aufleben läßt? Es wäre einfach sehr schade, wenn Sie nur Deinen Dachbodenbewohnern zugänglich bleibt.

Ne, sorry. Die wird wohl nie wieder hochgehen. Mir fehlt dafür einfach die Zeit und da auf der Seite auch noch jede Menge Copyright geschütztes Material wie Trailer, MP3s (Zitate, etc), drauf waren ist das auch rechtlich eine Grauzone. Dazu explizite Pics aus SBs, an denen juschu-net seine Freude hätte. Meine Onlinetätigkeit beschränkt sich nur noch auf die OFDb (nix Flat)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020