OFDb

Hersteller billig Fertig-Spaghettigerichte ??

Begonnen von Dr. Loomis, 7 April 2004, 13:28:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dr. Loomis

Ich muss zugeben, dass ich mich fast ausschliesslich davon ernähre .... Die super-leckeren billig Spaghetti Fertiggerichte !!!

|-)

Klar, die echten Miracolis sind die besten, aber die von Penny Markt und insbesondere die von TIP sind auch recht goil ....!!!!  Die ALDI Miracolis nicht zu vergessen.....

:respekt:

Weiss jemand zufällig, wer der "original Hersteller" ist ??

Tony Touch

Thank god we live in a quiet, little, redneck, podunk, white trash, [kickass!]
U.. S.. A!

sick

scnr :mrgreen:

mfG

sick  :)

ps.: Ich mach mir jetzt ne Pizza!  Is voll gail alla!  8)  :wink:

Ricane

Zitat von: sick
scnr :mrgreen:

mfG

sick  :)

ps.: Ich mach mir jetzt ne Pizza!  Is voll gail alla!  8)  :wink:

:algo:  :algo:

Graf Zahl

*sabber*

Tip: Zwiebeln, Knofi und Hackfleisch anbraten und darauf die Soße bereiten! Ne geilere Prollonese gips kaum  :respekt:

P.S.: Die vom ReWe schmeckt auch gail!  w-)

Man Behind The Sun

haltet alle die schnowze!

fertig spaghettis á la miracoli rulen alles weg! die fresse ich schon seit ich 7 bin und kann bis heute nicht genug davon kriegen!

mein tipp: miracoli ist zwar das nonplusultra, leider mit 1,50 pro packung doch sehr teuer. und da ich meist die 4-5 portionen packung alleine verdrücke, kommt man mit den billigwaren aus aldi und co. doch auf dauer besser weg, denn da kostet eine packung nur knapp 0,60 cent, also nur einen bruchteil der teuren miracolis. zwar kommen keine davon auch nur annäherend an den geschmack des kraft produktes, doch hat jeder für sich auch seinen eigenen guten geschmack.

weniger empfehlen kann ich die aus dem aldi. die soße wird zu wässerig und die spaghetti sind zu dünn.
mein persönlicher favorit sind die dinger aus dem rewe (penny markt). leckere soße mit guter würzmischung und die spaghetti werden auch immer al dente.

PS: ich esse natürlich auch gerne selbstgemachte bolongnese. einmal in der woche gibt es sowas bestimmt bei uns :)
In heaven everything is fine.

Neo

jaja Wessis, Miracoli und dieses ganze künstliche Zeug sind zum KOTZEN !!!!  :holsten:  :holsten:  :holsten:  :holsten:  :holsten:  :holsten:  :holsten:  :holsten:  :holsten:  :holsten:  :holsten:  :holsten:  :holsten:

Spaghetti schmeckt nur richtig gail vollkommen selbstgemacht mit leckerem Werder Ketchup, Zwiebeln und Knoblauch und dazu ne leckere Jagdwurst. Ihr wisst ja nicht, was gut ist !!!!

Neo

Dr. Loomis

Zitat von: Man Behind The Sunhaltet alle die schnowze!

...

und da ich meist die 4-5 portionen packung alleine verdrücke,

Booooahhh, ich dachte immer, ich kann viel verdrücken, aber DAS....

:respekt:

PS:  gibt es nicht bei PENNY Markt oder so auch No-Name in der fetten 4-5 Portionen Familien Packung ???

Man Behind The Sun

Zitat von: Dr. Loomis
Zitat von: Man Behind The Sunhaltet alle die schnowze!

...

und da ich meist die 4-5 portionen packung alleine verdrücke,

Booooahhh, ich dachte immer, ich kann viel verdrücken, aber DAS....

naja, brauchte ich auch ne menge übung für ;) kommt auch auf die tagesform an, manchmal schaff ichs, manchmal nicht.  

PS:  gibt es nicht bei PENNY Markt oder so auch No-Name in der fetten 4-5 Portionen Familien Packung ???

so viel ich weiß leider nicht... aber genau das selbe hatte ich mich auch immer gefragt.

ist aber nicht so tragisch: du nimmst einfach 2 normale packungen, dann hast du nen pfung spaghetti. alles was du nicht schaffst, kommt auf nen teller in die mikrowelle. wenn du abends noch hunger hast (zb von ner party kommst und den magen wieder füllen musst :-D) gießt du einfach etwas normales speiseöl über die spaghetti, verrührst dass, sodass die spaghetti einen fettfilm haben und machst die dann bei 600 watt in der mikro. dadurch trocknen die nicht aus.

Dr. Loomis

Zitat von: Neojaja Wessis, Miracoli und dieses ganze künstliche Zeug sind zum KOTZEN !!!!  :holsten:  :holsten:  :holsten:  :holsten:  :holsten:  :holsten:  :holsten:  :holsten:  :holsten:  :holsten:  :holsten:  :holsten:  :holsten:

Spaghetti schmeckt nur richtig gail vollkommen selbstgemacht mit leckerem Werder Ketchup, Zwiebeln und Knoblauch und dazu ne leckere Jagdwurst. Ihr wisst ja nicht, was gut ist !!!!

Neo

So'n  QUATSCH !!!!!!!!!!

MIRACOLI schmeckt SUPER !!!!!   Ist ausserdem gar nicht künstlich, sondern nur kleingemacht und dehydriert ......   Wen juckt's ausserdem, was die da reintun !?       |-)

Da habe ich jetzt schon wieder voll Bock drauf !!!!           :respekt:

:dodo:

.

MickeyKnox

Also das is ja heftig ich schaff grad mal eine und die 250 Gramm Nudeln find ich schon heftig.

Im Mini Mal gibt es leckere Spaghetti und die von Tip hab ich grad gestern gegessen, die schmecken auch gut.

Vom Aldi find ich die Maccaroni ganz gut die heißen glaub ich Carlini.

Also dann Guten Appetit.

Dr. Loomis

Zitat von: MickeyKnoxAlso das is ja heftig ich schaff grad mal eine und die 250 Gramm Nudeln find ich schon heftig.

Im Mini Mal gibt es leckere Spaghetti und die von Tip hab ich grad gestern gegessen, die schmecken auch gut.

Vom Aldi find ich die Maccaroni ganz gut die heißen glaub ich Carlini.

Also dann Guten Appetit.

Neee, die Carlinis sind doch die mit der Käse-Sauce oder!?  Kann man sich manchmal auch antun...

Leider schaffe ich inzwischen 250g auch ohne Probleme  !!!

Es ist halt SOOOOOOOOOO  Lecker !!!!

Weiss einer, was die da reintun, dass man SÜCHTIG davon wird ???

:schwul:

Zero 7

Eigentlich lehne ich fast food ab da es ungesund und dick macht ausserdem Geschmacksverstärker enthalten die uns sagen ess weiter obwohl wir gar keinen Hunger mehr haben :!:  Wobei es bei Nudelgerichten geht da sie viel Kohlenhydrate enthalten (gibt Power für Sport)

Kauft euch mal Aldi Miracoli und haut in die Souce drei gute Briesen Pizza Gewürz rein plus Öl plus Magarine das schmeckt w-)

Dr. Loomis

Zitat von: nightflynetEigentlich lehne ich fast food ab da es ungesund und dick macht ausserdem Geschmacksverstärker enthalten die uns sagen ess weiter obwohl wir gar keinen Hunger mehr haben :!:  Wobei es bei Nudelgerichten geht da sie viel Kohlenhydrate enthalten (gibt Power für Sport)

Kauft euch mal Aldi Miracoli und haut in die Souce drei gute Briesen Pizza Gewürz rein plus Öl plus Magarine das schmeckt w-)

Ach wo !!!   Wenn ich gut drauf bin, kommt 'n scharfe Würze rein - ich meine damit kein Tabasco (das ist nur was für Memmen !!), sonder was RICHTIG scharfes ...

lastboyscout

Also sowas mache ich mir eher selten.

Nur wenn ich wirklich mal zu faul zum Kochen bin.

Meist geh ich zu meinen Eltern, und dann wird zu fünft ( habe noch zwei Brüder ) was Leckeres gezaubert.

Auf sowas kommt die Pampe aus dem Supermarkt nie hin.

Aber wenns mal schnell und billig sein soll, geht das Zeug schon.

Was ich sehr empfehlen kann: Frühlingsrollen vom Aldi.

Die sind geil. Die von Lidl leider nicht, viel zu fettig und geschmacklich auch nicht gut.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

MickeyKnox

Also ich meine die Carlinis mit Tomaten Sahne Sauce, ich hasse diese Käse Sahne Sauce.

Kirsten_Dunst_Fan

...kommt 'n scharfe Würze rein - ich meine damit kein Tabasco (das ist nur was für Memmen !!), sonder was RICHTIG scharfes ...

Es gibt leute die Tabasco für scharf halten?  :???:

Bei mir kommt immer ein schönes bissl Samba Olec in die Sauce, das rockt  |-)

Zitat

Spaghetti mit Ketchup???? Bäh das is ja abartig!

MfG

Zubi

fürne gute spaghettisauce braucht man die ganzen tomaten ausser dose, die schön verkochen lassen, zwiebeln, hackfleisch und ein schuss tomatenketchup rein. abschmecken mit ein bisschen paprika, oregano und anderen gewürzen und fertig ist die perfekte spaghettisoße. der aufwand ist auch nicht sonderlich groß nur halt etwas höher als irgendwas inne mikrowelle zu schieben.

miracoli ist zum kotzen

MFG zubi

lastboyscout

@ Kirsten Dunst Fan

Du findest dieses Zeug scharf?

Ich glaube du hast noch nie was WIRKLICH Scharfes gegessen.

Von nem Freund von mir der Vater hat eine Pizzeria.

Der ist in der ganzen Welt ( vor allem im asiatischen Raum ) unterwegs, und holt sich spezielle Gewürze und Fleisch - sowie Fischsorten, und macht die ab und zu für uns.

Schau mal, ob du jemand findest, der sich wirklich mit sowas auskennt.

Und dann laß dir eine Pizza mit " grünem japanischen Meerrettich " oder " indischem grünen Curry " machen.

Die beiden Gewürze sind glaube ich irgendwo um die Stelle 10 der schärfsten Gewürze der Welt.

DAS ZEUG ROCKT.

Dein Samba kann ich blank futtern, ohne ins Schwitzen zu kommen.

golgothicon

Zitat von: lastboyscout.. " grünem japanischen Meerrettich " ...
vielleicht wurde der meerrettich gestreckt untergeschoben, ich fand ihn aber nicht so schrf. dafür habe ich in einem hawaianischen restaurant "green viper sauce" probiert.  :drphibes: das hat wehgetan.
das schönste rezept für spagettisauce haben uns übrigens daft punk geschenkt. ich habe aber leider vergessen, wie der track hieß...

Forums-Yeti

BTW....

Der King is back !

Curryking rulz, nix mit eurem Nudelschmarrn.

Sirry für den Sinnlospost, aber der Thread is einfach :algo: :kenny08:
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: NeoSpaghetti schmeckt nur richtig gail vollkommen selbstgemacht mit leckerem Werder Ketchup, Zwiebeln und Knoblauch und dazu ne leckere Jagdwurst. Ihr wisst ja nicht, was gut ist !!!!

Neo
bruahahahahahahah  :kenny08:
DAS IS JA PERVERS BIS ZUM GET-NO!!111111  :algo:
:holsten:  :holsten:  :holsten: :holsten:  :holsten:  :holsten:  :holsten:

lastboyscout

@ Grandmastermind

Der wird so gut wie immer gestreckt, weil er für die normalen und auch einigermaßen geübten " Scharfesser " einfach zu heftig ist.

Was ist denn in dieser " Green Viper Sauce " drin?

Doch nicht grüne Vipern, oder?

Ne, Quatsch beiseite.

Weißt du, was da drin ist?

Würd mich interessieren.

Morgen bin ich bei der Pizzeria zum Steakessen eingeladen, da kann ich ihn ja danach fragen ob er die kennt.

Wenns natürlich irgendeine einheimische Sache ist, wie bei uns " Thomy " - Würze ( ihr wisst, was ich meine ), dann wird er sie schwerlich kennen.

psychopaul

Zitat von: GRANDMASTERminDdas schönste rezept für spagettisauce haben uns übrigens daft punk geschenkt. ich habe aber leider vergessen, wie der track hieß...

Fällt mir leider auch grad net ein,aber noch geiler is ja der Film "Leolo",in dem der gute Junge ja irgendwie durch Tomaten gezeugt wird! :D
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

golgothicon

Zitat von: psychopaulFällt mir leider auch grad net ein,aber noch geiler is ja der Film "Leolo",in dem der gute Junge ja irgendwie durch Tomaten gezeugt wird! :D

ich wusste doch, das an der sexuellen anziehung, die tomaten auf mich ausüben etwas dran sein muss ;-). gleich mal suchen, den film.

was in der grünen vipernsauce ist, weis ich nicht mehr. wir waren etwas angeheitert, als wir sie testeten... ich werde aber auch recherchieren.

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Ormic

Zitat von: HackfresseDiese Viper Sauce dürfte die hier sein:
http://www.sammcgees.com/storegen/C202_92.html

Ist ja sogar ein 5er-Alarm-Chilly   :D (richtig coole Folge auf jeden Fall!)
Aber gut zu wissen, dass es hier soviele Menschen gibt, die auch dem scharfen Essen verfallen sind ... bin immer auf der Suche nach neuen Grenzerfahrungen, da werd ich die ganzen Soßen gleich mal suchen ...

-.-/../.-../.-..//--/.

Man Behind The Sun

man, seid ihr pervers...

ich hatte mal vor etlichen jahren in nem pizza hut an den tischgewürzen rumgemacht und bin dabei scheinbar auf getrocknete peperoni getroffen. ich konnte die getränke kaum noch abwarten...

ich persönlich mag es scharf, aber bitte nicht ZU scharf! eher pikant, leichte schärfe, aber nicht so, dass man gar nix mehr schmeckt und die einem die zunge wegbrennt. ist für mich auch extrem sinnlos. kleine kinder machen sowas als mutprobe um zu zeigen, wie viel sie aushalten.

"ey alla, isch kann fohl krazZz die peperoni essen!"
beiß
trän
roteaugenbekomm
nochmehrträn
fastheul
"siehst du? ist doch nicht schaaaaarf!!!"
umdreh
ausspuck
halbenliterwassertrink[/i]

golgothicon

Zitat von: HackfresseDiese Viper Sauce dürfte die hier sein:
http://www.sammcgees.com/storegen/C202_92.html

genau, ich hatte eine grüne variante. aber sonst passt alles.

quaker

Zitat von: Forums-YetiBTW....

Der King is back !

Curryking rulz, nix mit eurem Nudelschmarrn.

Sirry für den Sinnlospost, aber der Thread is einfach :algo: :kenny08:
Curryking ist schaise...schmeckt echt zum :holsten: . Wie manche auf so ein Mikrowellen oder Fertigschais stehen...brrrr :ladys:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020