OFDb

Filmsuche

Begonnen von Motion, 9 April 2004, 22:38:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Motion

Servus!

Ich suche die Filmtitel von Filmen, die ich vor ca. 10 - 12 Jahren mal im Fernsehen gesehen hab:

1. Film

Also ich kann mich nur noch an die Szene erinnern, wo ein Zug (des ist so inner Steppe oder so) in Richtung eines Berges fährt, und 2 oder 3 Leute sehen den noch da so auf den Berg bzw. Felsen zufahren, sie labern noch ein bisschen und aufeinmal ist der Zug verschwunden. Dann gehen sie weiter auf den Berg zu und sie entdekcen, dass der Berg bzw. Felsen nur Atrappe ist und der Zug durch ein Tor in den Berg gefahren ist.
Jo klingt vielleicht ein bisschen verwirrend, aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

2. Film

Wieder nur eine Szene gemerkt, und zwar, dass n paar Leute so iin einer Höhle sind (ich glaub des ist bei irgendeinem fremden Indianerstamm oder so und die wollen da andere Menschen befreien) naja und jedenfalls müssen die da so auf Steinen über Wasser laufen (wie damals bei "Takeshis Castle, lief vor n paar jahren auf DSF). Also dass sich auf ner Wasserfläche n paar runde Steine befinden in einem Abstand von ca. 1 Meter und einige sind eben lose und da versinkt man eben und dann holt die da so ne riesenWasserSpinne.
Ja mehr weiß ich leider auch nicht von diesem Film

3. Film

Der spielt in einem Dschungel. Und zwar ist da so ein Viech, dass so ne Art Dinosaurier ist. Nur ich glaube es ist aus Metal oder so ähnlich. Aufjedenfall jagt es Menschen und eine Szene weiß ich noch. und zwar, dass so ein Kunde in ner Art Bambushütte oder so hockt und aufeinmal ne Schlange sieht und die mit nem Messer erledigt.
Jo ich weiß, ist wieder ein wenig lasch meine Beschreibung, aber ich kann mich wirklich an nichts weiteres erinnern.

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen. Wäre nett!
Ich danke euch schonmal im Voraus!

Aloa!
"Es war ein wunderbarer Abend, und was er noch brauchte, um wahrhaftig großartig zu enden, war ein wenig vom alten Ludwig van..."

Patrick Bateman

Homedrinking is killing Gastwirt!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020