OFDb

"Das Millionen Spiel"heute in der ARD

Begonnen von GuilianodaFresi, 10 April 2004, 02:04:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Urfaust

Zitat von: acidmitsunabbend,

da ich leider die woche frühschicht hatte und der volkmusie-heini mal locker stundenlang in bester gottschalk manier überzogen hat, wär ich sehr dankbar wenn mir mal jemand das ende verraten wurde.
mich hats nämlich ca. 15minuten vor ende des films total auf der couch zerrissen.

danke


SPOILER

Also, Lotz erreicht das TV Gelände. Dort machen die Köhlers in einem Kleintransporter Jagd auf ihn, er erhält aber Hilfe von LKW Fahreren die den Transporter sozusagen einkesseln. Lotz kann noch einmal entkommen, erleidet aber wenige Meter vor dem Eingang einen Kreislaufkollaps. Die ärzte sorgen dafür dass er, wenn auch total geschwächt, weiterspielen kann. Er erreicht das Studio und muss nun noch durch eine Art Tunnel laufen. Dieser besteht aus schusssicherem Glas,  doch es gibt 3 Oeffnungen durch die die Köhlers auf ihn schiessen können. Dort muss Lotz also vorbeihechten. Der erste trifft nicht, dann wird er aber von Köhler selbst bei der zweiten Oeffnung verwundet. Schliesslech fällt er schwer erschöpft aus der dritten Oeffnung und überlebt. Das ist sehr zynisch, da die Sanitäter ihn erst versorgen als er aus dem Tunnel raus ist, und auch Dieter Thomas Heck macht einen auf schwer betroffen obwohl er vorher noch die Köhlers anfeuerte. Dann erhält Lotz seinen Scheck und die Köhlers ihre Abfindung. Der Film endet damit dass Heck sagt in 3 Wochen käme das nächste Millionenspiel.

.sixer.

Zitat von: acidmitsunabbend,

da ich leider die woche frühschicht hatte und der volkmusie-heini mal locker stundenlang in bester gottschalk manier überzogen hat, wär ich sehr dankbar wenn mir mal jemand das ende verraten wurde.
mich hats nämlich ca. 15minuten vor ende des films total auf der couch zerrissen.

danke

Lotz packt es bis ins Studio, wo er vor seiner letzten Prüfung steht. Er muss durch einen Glastunnel, der drei Einschussmöglichkeiten hat. Einer der Köhlerbande trifft ihn aber Lotz taumelt ins Ziel. Dort bricht er zusammen und wird auf einer Trage abtransportiert. Was mit mit weiter passiert erfährt man nicht.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

golgothicon

ein toller zufall, habe gerade den videorecorder ausgemacht, und der thread kommt aus der versenkung... :-D
ein toller film, und endlich schau ich mir was aus den 70ern an, das nicht von fassbinder ist ;-). schade, dass die deutschen filmemacher nicht mehr so clever sind...

--INFOMAN--

Hab auch 4/5tel des Films gesehen und finde den echt stark. Ich hoffe doch sehr, dass in absehbarer Zeit eine gute DVD-Veröffentlichung kommt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020