OFDb

Blinddarm

Begonnen von Zeromancer, 15 April 2004, 23:26:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zeromancer

Hi Leute,

es ist so:Ich hab schon mit meinen Eltern und ein paar Freunden geredet,aber sie wissen auch nicht genau ob mein Blinddarm entzündet ist.Ich habe keine richtigen Schmerzen,aber ein leichtes Ziehen und öfter einsetzendes Stechen im Bauch unten rechts und in Bauchnabelgegend.Ich habe auch keinen Appetit oder Durst und bin den ganzen Tag über Müde und mir ist langweilig.Morgen haben leider die meisten Ärzte zu,sodass ich erstmal schauen muss,wer Notdienst hat,das komische ist,dass ich keine richtigen Schmerzen habe,ich bin einfach total nervös und hab Angst,dass es was mit dem Blinddarm ist,denn dann muss es schnell gehen...da viele von euch,wie ich denke,wahrscheinlich schon ihren Blinddarm rausbekommen haben oder es von Freunden wissen,würde ich mich freuen wenn ihr mal schreibt,wie ihr das damals gemerkt habt.Mein Vater meint,dann hätte man auch Kopfweh und Fieber,mir ist leicht warm,aber Fieber habe ich nicht,Kopfweh auf keinen Fall.Nur eben dieses Ziehen und Stechen,was aber nicht stark ist.

mfg

Z3ro

Headynem

Es gibt einrichtungen da Arbeiten so Leute in weiß,ich glaub Ärzte nennt man die im allgemeinen wortgebrauch.
Vielleicht sollte man mal DA nachfragen???

Hier kann man dir nur sagen wie man ihn am besten rausschneidet.....obwohl hmmm.....leg dich  doch mal hin. :algo:  :algo:
Meine kleinen Digitalen Kinder

Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Tony Touch

Wie sieht es aus, woran erkenne ich es?
Die typischen Symptome einer akuten Blinddarmentzündung sind plötzlich auftretende und manchmal heftige Schmerzen im Mittelbauch, die sich später in den rechten Unterbauch verlagern können, aber auch in den ganzen Bauch ausstrahlen können. Sie können aber auch im rechten Unterbauch entstehen und dort bleiben.

Starke Übelkeit, Erbrechen, evtl. Durchfall oder Verstopfung, Kältegefühl und erhöhte Temperatur kommen häufig hinzu. Die Schmerzen halten stundenlang an und werden immer schlimmer.

also denke ich nicht das es was mit dem Blinddarm ist .

gruss
TT
Thank god we live in a quiet, little, redneck, podunk, white trash, [kickass!]
U.. S.. A!

Headynem

Wenn er wirklich was am Blinddarm hätte wäre er schon längst beim Arzt da man das immer erst dann merkt wenn man berreits mittendrin ist.

Ansonsten ist das ganz normal im Wachstum........

Neo

mein Tipp: Notschlachten!  :twisted:

Neo

BenZedrin

Zitat von: ZeromancerHi Leute ...
... Ich habe auch keinen Appetit oder Durst und bin den ganzen Tag über Müde und mir ist langweilig.

mfg

Z3ro

.. Langeweile is ja schon mal ein ganz heftiges Symptom !! .. vielleicht doch nur was Psychosomatisches  ? ;) ....

Wenn der Post ernst gemeint ist , hier n Tipp !! --> geh halt sofort zum Doc wenn Du solche Beschwerden hast !! .....  oder erwartest Du hier ernsthafte Diagnosen ? ....  ... ;)

Zeromancer

Der Thread ist ernst gemeint!Aber welcher Arzt hat um diese Uhrzeit schon noch auf? Ich bin mir halt verdammt unsicher.

BenZedrin

.. wenns Dir echt schlecht geht --> Notarzt !! .. der hat rund um die Uhr offen ;) ....  ! Oder guck im Telefonbuch (oder auskunft) nach der privat Nummer deines Hausarztes ! .. der wird auch kommen ! ....

Zardoz

Als gelernter Hypochonder habe ich mal einen Griff in meine umfangreiche, medizinische Bibliothek getan...und festgestellt, daß Dein Problem sehr viele Ursachen haben kann. Eine akute Blinddarmentzündung kann man jedoch ausschliessen. Wenn es Dir im Laufe des Tages schlechter gehen sollte und Du nicht mehr sicher bist, ob es nicht vielleicht doch etwas bedrohliches ist, kannst Du zu jeder Tages- und Nachtzeit zur Notaufnahme eines Krankenhauses in Deiner Nähe fahren. Vergiss die 10.- Euro nicht. Die Kohle wird auch dann von Dir verlangt, wenn Du während des Einsatzes sterben solltest! Ach ja, daß war kein Scherz, sondern stand in einer Zusammenfassung zur Gesundheitsreform. ;)
Gute Besserung!

quaker

Guck mal ob du deine Beine richtig anziehen kannst. Wenn das richtig klappen sollte, seh ich da keine Schwierigkeiten. :)

LJSilver

Könnte auch was mit der Leiste zu tun haben, ist sogar am wahrscheinlichsten. Hab selbst ne "weiche Leiste" und andauernd Probleme in der Gegend, von leichtem Ziehen über gelegentliches Stechen bis zu richtigen Magenschmerzen (eher selten, ist dann schon ne Leistenzerrung oder -noch schlimmer- nen Leistenbruch kann das auch sein).

lopeng

Das könnten auch Nebenwirkungen von den ganzen brutalen und krass indizierten/verbotenen Spläddamovies, Videogames oder Songs sein, die du täglich konsumierts und nach denen du alle Nase lang hier im Forum frägst! Das soll nämlich überhaupt nicht gut sein für 14 jährige, oder bist du mittlerweile schon 15?  :algo:  :wall:

lopeng
So ist das!

Headynem

1A Lopeng :))))))) :respekt:  :respekt:  :dodo:  :mrgreen:

Schwarzer Reiter

Also bevor ich meinen Blinddarm rausbekommen habe, hatte ich ca. 1 Tag lang tierische Schmerzen in der Magengegend! Bei den Schmerzen merkt man eigentlich schon, dass es was nicht "Normales" sein muss... ;)

Inspektor Yuen

Also Übelkeit, Erbrechen, Kältegefühl etc hört sich für mich eher nach Magen-Darmgrippe an, als nach Blinddarm...

Würd morgen früh mal zum Arzt gehen...

Gute Besserung
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

psychopaul

Also manche Antworten hier: :algo:

Wie gesagt,is wohl kaum der Blinddarm,aber wer weiss,jetz haben wir schon länger nix mehr gehört...

Es gibt noch einen Mediziner-Diagnose-Trick,der aber eigentlich nur von fachkundigem,hochgebildeten Personal durchgeführt werden kann. :wink: :

Auf den Rücken legen,und dann drückt man mit 2,3 Fingern an die betreffende Stelle,und lässt kurz danach schnell wieder los.
Angeblich is bei BD-Entzündung der Schmerz beim Loslassen erst so richtig heftig.
Klingt irgendwie blöd,aber mein Herr Doktor Vater hat das bei mir schon zigmale gemacht,als ich (eingebildete? :wink: )Bauchschmerzen hatte. :D

War aber nie was,und so is der blöde Wurm immer noch da drin! :twisted:

Also,Zero,nicht unterkriegen lassen,wenn es heut nacht/morgen nicht sauweh tut,wirds schon kein Blinddarm sein. :)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Schwarzer Reiter

Zitat von: psychopaulAlso,Zero,nicht unterkriegen lassen,wenn es heut nacht/morgen nicht sauweh tut,wirds schon kein Blinddarm sein. :)

Jo, sag ich doch!

BenZedrin

Zitat von: psychopaulAlso manche Antworten hier: :algo:

.. also ich würd ehr meinen  ... "Also mache Fragen hier !" ....... :algo:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020