OFDb

Krieg der Eispiraten

Begonnen von tie, 16 Dezember 2003, 13:39:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tie

oh man.
Ich brauche unbedingt diesen Film.
Ich warte schon seit Jahren.
Die letzte Ausstrahlung habe ich verpasst und meine letzte war vor ca 15  Jahren die ich gesehen habe.
Weiss jemand ob dieser Film auf DVD Veröffendlicht werden soll ?
Oder ob er irgendwann in nächster Zeit mal im TV läuft ??

Ich bin kurz davor zu Internetten.....

Graf Zahl

Zitat von: tieoh man.
Die letzte Ausstrahlung habe ich verpasst und meine letzte war vor ca 15  Jahren die ich gesehen habe.

Hehe, ich hab das alte MGM-Tape hier rumliegen :headbang:  - nicht die gecuttete Version - find ich guuuuuuuuut!!  :twisted:

Der Graf...
...immernoch schwarzweiß

Zeiram

Zitat von: tieoh man.

Das US-Tape (im schmucken Klappcover |-) ) war von MGM/UA. Diese Firma veröffentlicht immer wieder Perlen aus ihrem B-Movie- und Kultmovie-Fundus als RC1. Daher stehen die Chancen wirklich nicht schlecht, dass der auch mal dran ist (und dann sofort gekauft wird). Angekündigt ist bis jetzt leider nichts. Für ne deutsche RC2 ist die Chance net ganz so groß, fürchte ich.

Dexter

In Australien ist gibt es nun eine DVD mit deutschen Ton.
http://www.ezydvd.com.au/item.zml/779609

Wird aber sicherlich auch noch hier erscheinen.

The Spectre

Zitat von: tie
Das US-Tape (im schmucken Klappcover |-) ) war von MGM/UA. Diese Firma veröffentlicht immer wieder Perlen aus ihrem B-Movie- und Kultmovie-Fundus als RC1.

Sag niemals das die Eispiraten ein B-Movie sind. Das war ein absoluter Blockbuster, zumindest dachte ich das, als ich in im Alter von 9 gesehen hab. Meine Klassenkameraden waren damals auch beigeistert von der "Förderband-Szene", dem "Sturm der Leidenschaft" und den Klasse Robotern...  :dodo:

Graf Zahl

Zitat von: dexterIn Australien ist gibt es nun eine DVD mit deutschen Ton.
http://www.ezydvd.com.au/item.zml/779609

Wird aber sicherlich auch noch hier erscheinen.

Geil-0-mat!  :dodo:

Wäre doch fantastisch, wenn cd-wow den mal ins Programm nähmen!  |-)

FilmÖsi

:respekt:  :dodo:

Der Film rockt :)

Der wird sofort gekauft wenn der erscheint, kenne ihn noch nichtmal auf deutsch, habe nur eine alte Aufnahme davon rumliegen aus der Zeit als TNT Classic Movies noch frei empfangbar war (ja der Sender von MGM, auf denen die ganzen Schinken von denen liefen ab 22 Uhr deutscher Zeit, tagsüber Cartoon Network) - alles auf englisch und fast immer im Originalformat... mann das waren Zeiten... The Dirty Dozen, The Ice Pirates, Ben Hur, Where Eagles Dare, Clash of the Titans, Westworld...
Jeden Tag / jede Nacht 2 bis 3 solcher Kaliber im TV ohne Werbung im Originalformat auf Englisch...
*träumt*
MfG Martin

;) Die Österreicher san hoit doch die chefs ;)

Meine DVDs

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020