OFDb

Good Fellas auf DVD

Begonnen von MM, 3 Januar 2003, 13:35:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MM

Hallo,

gibt es eigentlich schon eine Ankündigung für eine gescheite Good Fellas DVD in Deutschland?
Der Film hat ja wohl eine bessere DVD Veröffentlichung verdiehnt, als diese 10 € Ramschvesion!!!

scarface83

Da bin ich genau deiner meinung aber bis jetzt habe ich noch nichts von einer neuen version gehört oder gelesen!

Alien Warrior

Zitat von: MMHallo,

gibt es eigentlich schon eine Ankündigung für eine gescheite Good Fellas DVD in Deutschland?
Der Film hat ja wohl eine bessere DVD Veröffentlichung verdiehnt, als diese 10 € Ramschvesion!!!

Leider nein, ich stimme dir jedoch ebenfalls ohne Vorbehalte zu, was "Ramschversion" angeht. Die Scheibe hab ich erst vor Kurzem  für knapp 10 Juro beim ProMarkt erstanden, und ärger mich jetzt schwarz wegen des verschwendeten Geldes: Flipper, bestenfalls mittelmäßiges  Bild, DD 5.1 nur auf Englisch, Papphülle, super-magere Extras (Texttafeln), usw. Is halt ne Warner-DVD, was soll man machen... :(

Lubi

Machs so wie mein Freund: Greif zur US-Dvd, die hat einiges mehr zu bieten! Für den Preis!

CU LUBI

Rebell

Zitat von: LubiMachs so wie mein Freund: Greif zur US-Dvd, die hat einiges mehr zu bieten! Für den Preis!

CU LUBI

Was soll daran besser sein? Alles was die net hat is deutschen Ton ansonsten is die identisch....

Dr. Phibes

habe die dt. DVD auch da....habe den Film aber noch nicht angesehn und wunder mich nun.... :x ....naja solange man 5.1. eng.+ dt. UT hat!

Mc

Rebell

Zitat von: McHolstenhabe die dt. DVD auch da....habe den Film aber noch nicht angesehn und wunder mich nun.... :x ....naja solange man 5.1. eng.+ dt. UT hat!

Mc

Ansehen solltest du den aber unbedingt mal! Lohnen tut sich das auf jeden Fall, wirklich genialer Film :)

Dr. Phibes

Zitat von: Rebell
Ansehen solltest du den aber unbedingt mal! Lohnen tut sich das auf jeden Fall, wirklich genialer Film :)

sorry habe mich falsch ausgedrückt!  :D
Habe den "letztens" auf Sat1 gesehn und danach eben die DVD nun geordert - ein Pflichtfilm für jede Sammlung. Allein nach dem "Intro" war ich hin und weg!  :P

Mc

Jayo

bei dem Film "Auf der Flucht" mit H. Ford ist die DVD leider auch nicht sehr gut, ist das was angekündigt?
"Es gibt keine Sieger. Jeder Mensch ist leicht zerstörbar." (Bruce Lee)

Rebell

Zitat von: Jayobei dem Film "Auf der Flucht" mit H. Ford ist die DVD leider auch nicht sehr gut, ist das was angekündigt?

Da gibt es doch schon ne neue SE... Ist die nicht besser?

Jayo

danke für den Tipp, habe mir gerade die SE von "Auf der Flucht" gekauft.
"Es gibt keine Sieger. Jeder Mensch ist leicht zerstörbar." (Bruce Lee)

endoskelett

hi,
*hochhol*
eigentlich hat sich der titel des themas nicht geändert. ich hab den film immer noch nicht in meiner sammlung merk ich gerade und weils den ja immer noch NUR als flipper gibt, und das kann ich nich leiden :x , kommt da in absehbarer zeit vielleicht mal eine vernünftige scheibe?
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

golgothicon

es ist eine für amerika angekündigt. etwas später wird die dann auch bei uns erhältlich sein. irgendwann nächstes jahr, glaube ich... hierzu kannst du das inside (code1) durchforsten. da gab es mal nen thread zu den zukünftigen WB-plänen.

endoskelett

na das ist doch schon mal was, dann warte ich eben bis was vernünftiges zu uns nach europa rüberschwappt :D
ja schade, inside ist gerade nicht verfügbar  :andy:
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020